~n(ich)ts~

peroque schrieb:
tse ne zen ag. ihr habt doch einen an der klatsche. bloß gut das ich ein utan bin. *g*
geh jetzt wieder in mein bananenhein zum glücklich sein. lachz
viel spass noch bei eurem unsinn ehm stumpfsinn...

alles gute

Hi Peroque,

Exakt.
Sich über Nichts zu unterhalten bringt nichts.
Glaubt man.
Tatsächlich aber unterhalten wir uns köstlich, und haben, ohne es zu merken aus dem Nichts etwas erschaffen, das uns Freude macht.

Viel Spass in den Bäumen.

Werbung:
peroque schrieb:
tse ne zen ag. ihr habt doch einen an der klatsche. bloß gut das ich ein utan bin. *g*
geh jetzt wieder in mein bananenhein zum glücklich sein. lachz
viel spass noch bei eurem unsinn ehm stumpfsinn...

alles gute
Hallo Primat, wir haben weder einen an der Klatsche, noch haben wir keinen an der Klatsche. Und Du kommst jetzt runter vom Baum und diskutierst mit uns, sonst nehmen wir Dir Deine Bananen weg.

intrabilis schrieb:
Hi Peroque,

Exakt.
Sich über Nichts zu unterhalten bringt nichts.
Glaubt man.
Tatsächlich aber unterhalten wir uns köstlich, und haben, ohne es zu merken aus dem Nichts etwas erschaffen, das uns Freude macht.

Viel Spass in den Bäumen.

worte bleiben trotzdem wertlos. es kommt nur auf das handeln an. obwohl worte in den computer tippen auch handeln ist. aber wie man handelt...darauf kommt es eben an. und nicht tun ist nicht dasselbe. aber wenn es eure kontrollierte torheit ist, na dann viel freude beim nicht tun.

peroque schrieb:
worte bleiben trotzdem wertlos. es kommt nur auf das handeln an. obwohl worte in den computer tippen auch handeln ist. aber wie man handelt...darauf kommt es eben an. und nicht tun ist nicht dasselbe. aber wenn es eure kontrollierte torheit ist, na dann viel freude beim nicht tun.

Hi,

Ist denken eine Handlung, oder nicht?
Miteinander kommunizieren - keine Handlung?
Du handelst schon mit.

lg

peroque schrieb:

Schau, du musst handeln und wenn Du handelst, hast Du ständig den Eindruck dass es falsch sein könnte.

peroque schrieb:

Aha, das ist des Pudels Kern, kein Primat, sondern ein Schildknappe Castaniedas.

Werbung:
Zurück
Oben