~n(ich)ts~

Werbung:
einer, der gerne kleine kinder fickt findet das vielleicht richtig und gut obwohl du und ich das anders sehen. ich hoffe doch, das du das an´ders siehst.

Mag sein das du im Kern deiner Aussage richtig liegst, jedoch ist dieses Beispiel meines Erachtens ziemlich anrüchig und primitiv.

So on......
Liebe Grüße
Hamied :zauberer1

hamied schrieb:
Mag sein das du im Kern deiner Aussage richtig liegst, jedoch ist dieses Beispiel meines Erachtens ziemlich anrüchig und primitiv.

So on......
Liebe Grüße
Hamied :zauberer1

tut mir leid. ein primitieveres ist mir gerade nicht eingefallen. ich arbeite jedoch daran. ich bitte deshalb um verständnis.

alles gute

Hallo, liebe Leute! :)

Wenn ich jetzt schreibe: "Setzt euch bitte vernünftig über das "Nichts" auseinander!", dann werden die meisten von euch mit einem breiten Grinsen vor dem Bildschirm sitzen. :D

"Hey Moderator, wie sollen wir sonst das "Nichts" diskutieren?", lautet dann bestimmt eine der folgenden Fragen. ;)

Nun als Naturwissenschaftler verfüge ich über keinen Abschluß in Philosophie und auch nicht über die Erleuchtung schlechthin. Wie ihr das "Nichts" angemessen diskutieren könnt, weiß ich nicht. Allerdings weiß ich, daß dies ein Forum ist und kein Chat-Room. Wenn ihr also vorhabt herumzublödeln, dann sucht doch bitte einen Chat-Room auf, wo es einfacher ist auf diese Weise zu diskutieren.

Kein Mensch wird sich einen Thread mit mehreren hundert postings nochmals durchlesen, wenn nicht wenigstens versucht wurde zu argumentieren.

Danke, für euer Verständnis! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

peroque schrieb:
tut mir leid. ein primitieveres ist mir gerade nicht eingefallen. ich arbeite jedoch daran. ich bitte deshalb um verständnis.

alles gute

Prima
g025.gif

Toffifee schrieb:
Hallo, liebe Leute! :)

Wenn ich jetzt schreibe: "Setzt euch bitte vernünftig über das "Nichts" auseinander!", dann werden die meisten von euch mit einem breiten Grinsen vor dem Bildschirm sitzen. :D

"Hey Moderator, wie sollen wir sonst das "Nichts" diskutieren?", lautet dann bestimmt eine der folgenden Fragen. ;)

Nun als Naturwissenschaftler verfüge ich über keinen Abschluß in Philosophie und auch nicht über die Erleuchtung schlechthin. Wie ihr das "Nichts" angemessen diskutieren könnt weiß ich nicht. Allerdings weiß ich, daß dies ein Forum ist und kein Chat-Room. Wenn ihr also vorhabt herumzublödeln, dann sucht doch bitte einen Chat-Room auf, wo es einfacher ist auf diese Weise zu diskutieren.

Kein Mensch wird sich einen Thread mit mehreren hundert postings noch mal durchlesen, wenn nicht wenigstens versucht wurde zu argumentieren.

Danke, für euer Verständnis! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

ich wollte schon lange mal darauf hinweisen, das ich es überaus schade finde, das ihr keinen habt. nur mal so ein gednke fürs nächste upgrade. danke :)

alles gute liebe moderatorin

peroque schrieb:
<<
Das Kleid bildet nicht den Mönch, es ist nicht die Außenseite, auf daß Leute beurteilt werden sollten.>>

genau das tust du. *g*

alles gute

das war eher komisch gemeint, eventuell sollte ich den achtung ironie smiley, einen lachenden smiley, und überhaupt alle smileys einbauen damit auch jeder einzelne es versteht ;)

Werbung:
Zurück
Oben