Sphinx2012
Mitglied
Dann bleib doch einfach im Alten hängen.
So langsam vergeht es auch dem Letzten, alle ins Boot zu holen und zu warten und zu warten und zu warten... dribbel mit den Fingern .... wenn sie nicht wollen ... können... was weiß ich.... dann bleibt halt da.
Hätte niemals gedacht, das ich da mal hin komme und es mir dabei auch noch gut geht.
Jeder da wo er .. sie sein möchte.
Nur aufhalten lasse ich mich nicht mehr.
Die einen gehen halt hier lang und die Anderen dort lang und wieder Andere... na ja sonst wo hin... ich ja auch... also dann...
^^ Liebe Falkenfee,
da kann ich dir nur beipflichten!!!

Wie heißt es so schön: "Wer nicht will, der hat schon."
@ alle hier:
Ich habe mir jetzt auch die letzen Seiten ab Seite 64 durchgelesen und stelle mal wieder folgendes fest:
Es macht mich traurig wie auch hier wieder ein Angriff auf den andern folgt. Keiner "hört" dem andern zu. Diejenigen welche es gut meinen sind plötzlich nur noch in einer Verteidigungsposition und die anderen welche glauben mit ihrer Skepsis und Schwarzmalerei immer mehr im Recht zu sein, als jene die mehr sehen, fühlen und empfinden können, behandeln diese als Pseudo-Esoteriker, Watte-Esos usw.
Es ist schade, dass auch in einem solchen Forum immer wieder gekämpft wird. Vor allem hat die oder der Schreiber des Themas extra darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um einen Austausch handeln soll.
Tja, vielleicht trennt sich hier die Spreu vom Weizen und es können nicht alle ins Boot geholt werden, wenn sie es nicht wollen. Dann müssen sie eben auf ihr eigenes Boot steigen oder hingehen wo auch immer sie es für richtig halten und, ebenso wie wir, schauen wie weit sie kommen.
Respekt, Nächstenliebe, Verständnis, Weitsicht sollten sich alle hier mal wieder zu Herzen nehmen! Auch die schnellen Verurteilungen gefallen mir hier überhaupt nicht. Gerade hier im Forum sollten doch mehr Menschen anwesend sein, welche vieles bis alles für möglich halten. Unsere Welt besteht aus ganz vielen Farben und Materien. Wie können wir da nur das eine oder andere in Betracht ziehen. Das ist ganz gleich von welcher Überzeugung aus gesehen mehr als einseitig. Also haltet euch doch einfach mehrere bis viele Optionen offen. Leben und leben lassen!!! OK?!!!