Mythos Lemuria

Dann bleib doch einfach im Alten hängen.

So langsam vergeht es auch dem Letzten, alle ins Boot zu holen und zu warten und zu warten und zu warten... dribbel mit den Fingern .... wenn sie nicht wollen ... können... was weiß ich.... dann bleibt halt da.

Hätte niemals gedacht, das ich da mal hin komme und es mir dabei auch noch gut geht.

Jeder da wo er .. sie sein möchte.

Nur aufhalten lasse ich mich nicht mehr.

Die einen gehen halt hier lang und die Anderen dort lang und wieder Andere... na ja sonst wo hin... ich ja auch... also dann...

^^ Liebe Falkenfee,
da kann ich dir nur beipflichten!!! :trost: :umarmen:
Wie heißt es so schön: "Wer nicht will, der hat schon."

@ alle hier:
Ich habe mir jetzt auch die letzen Seiten ab Seite 64 durchgelesen und stelle mal wieder folgendes fest:

Es macht mich traurig wie auch hier wieder ein Angriff auf den andern folgt. Keiner "hört" dem andern zu. Diejenigen welche es gut meinen sind plötzlich nur noch in einer Verteidigungsposition und die anderen welche glauben mit ihrer Skepsis und Schwarzmalerei immer mehr im Recht zu sein, als jene die mehr sehen, fühlen und empfinden können, behandeln diese als Pseudo-Esoteriker, Watte-Esos usw.

Es ist schade, dass auch in einem solchen Forum immer wieder gekämpft wird. Vor allem hat die oder der Schreiber des Themas extra darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um einen Austausch handeln soll.

Tja, vielleicht trennt sich hier die Spreu vom Weizen und es können nicht alle ins Boot geholt werden, wenn sie es nicht wollen. Dann müssen sie eben auf ihr eigenes Boot steigen oder hingehen wo auch immer sie es für richtig halten und, ebenso wie wir, schauen wie weit sie kommen.

Respekt, Nächstenliebe, Verständnis, Weitsicht sollten sich alle hier mal wieder zu Herzen nehmen! Auch die schnellen Verurteilungen gefallen mir hier überhaupt nicht. Gerade hier im Forum sollten doch mehr Menschen anwesend sein, welche vieles bis alles für möglich halten. Unsere Welt besteht aus ganz vielen Farben und Materien. Wie können wir da nur das eine oder andere in Betracht ziehen. Das ist ganz gleich von welcher Überzeugung aus gesehen mehr als einseitig. Also haltet euch doch einfach mehrere bis viele Optionen offen. Leben und leben lassen!!! OK?!!! :danke:

Werbung:
Hi ihr Lieben :umarmen:

Da wir gerade wieder einmal, durch eine Menge transformierende Energien gehen... gegangen werden... wird es auch vermehrt zu Reibung... Hitze in uns kommen.
Jeder für sich und so auch mit seinem Umfeld.

Die Reaktionen darauf sind natürlich unterschiedlich und jeder bekommt mit den Dingen zu tun, die im Innen so wie im Außen.... wie oben so unten... ihre Auswirkungen haben und sich zeigen.

Das heißt auch, wir lernen auf allen Ebenen.

L*G* Fee

Dann bleib doch einfach im Alten hängen.

So langsam vergeht es auch dem Letzten, alle ins Boot zu holen und zu warten und zu warten und zu warten... dribbel mit den Fingern .... wenn sie nicht wollen ... können... was weiß ich.... dann bleibt halt da.

Hätte niemals gedacht, das ich da mal hin komme und es mir dabei auch noch gut geht.

Jeder da wo er .. sie sein möchte.

Nur aufhalten lasse ich mich nicht mehr.

Die einen gehen halt hier lang und die Anderen dort lang und wieder Andere... na ja sonst wo hin... ich ja auch... also dann...

Ich versteh nicht, wo das Problem ist? Wieso wolltest du denn eigentlich alle in dein Boot holen? Andere können auch segeln und bringen ihr Schiffchen genauso von einem Hafen zum andern.

Schiff ahoi!

:)
Frl.Zizipe

Wer das Widersacherprinzip nicht verstanden hat, ist weder Esoteriker noch hat er den Buddhismus wirklich verstanden.
:kugel:

*kratzkratz* Oh! Welch Finsternis unter dem strahlenden Falschgold!

Ich versteh nicht, wo das Problem ist? Wieso wolltest du denn eigentlich alle in dein Boot holen? Andere können auch segeln und bringen ihr Schiffchen genauso von einem Hafen zum andern.

Schiff ahoi!

Frl.Zizipe

Nun ja, das ist eben meine persönliche Haltung.
Ich nehme langsam Abstand davon.
Nicht immer so leicht für mich, wegen der Bilder und den Gefühlen aus vergangenen Zeiten.
Wenn du mal ein Erlebnis hattest, wo du viele zurück lassen musstest und die sich daraus ergebene Hilflosigkeit und den Schmerz gefühlt und ertragen hast, dann ist das etwas sehr prägendes und auch wenn viel Zeit... viele Leben dazwischen sind, immer noch da und macht halt auch in diesem Leben etwas mit dir.

Aber ich komme langsam dahinter und erlebe es noch mal, um es zu heilen.

Wir haben alle noch eine Menge vor uns und ich möchte einfach für niemanden,
all das noch mal durch litten werden muss.

Und wenn es doch wieder nicht ab zu wenden ist... denn das können wir nur selber und gemeinsam schaffen.... dann bin ich diesmal mittendrin.

Das ist anders, als es aus der Sicherheit, in der man sich befindet, sehen zu müssen usw.

L*G* Fee

Nicht immer so leicht für mich, wegen der Bilder und den Gefühlen aus vergangenen Zeiten.
Wenn du mal ein Erlebnis hattest, wo du viele zurück lassen musstest und die sich daraus ergebene Hilflosigkeit und den Schmerz gefühlt und ertragen hast, dann ist das etwas sehr prägendes und auch wenn viel Zeit... viele Leben dazwischen sind, immer noch da und macht halt auch in diesem Leben etwas mit dir.

Und wenn es doch wieder nicht ab zu wenden ist... denn das können wir nur selber und gemeinsam schaffen.... dann bin ich diesmal mittendrin.

Das ist anders, als es aus der Sicherheit, in der man sich befindet, sehen zu müssen usw.

L*G* Fee

Es wird immer einen Noah geben und auch immer eine Arche,
nur als was beides betrachtet wird, war nie anders, es wiederholt sich stetig :)

Gäbe es keinen Widerspruch, so würde die Arche nicht gebraucht.......

:)°°°°°°°°°°°:) ????????????????

L*G* Fee

:trost:
Jetzt bleib mal schön geschmeidig und sorg dich nicht so. Was ist denn so schlimmes passiert? Du solltest nicht denken, für alles und jeden verantwortlich zu sein.

Wovor hast du dann so Angst? Was meinst du denn wäre nicht abzuwenden?
Du wirst schon sehen, alles wird gut.
Sicherheit ist etwas, das es im Leben nicht wirklich gibt - das Leben ist nun mal lebensgefährlich. Sicher kann sich niemand sein, aber Angst haben muss man deswegen auch nicht.

Frl.Zizipe

Jetzt bleib mal schön geschmeidig und sorg dich nicht so. Was ist denn so schlimmes passiert? Du solltest nicht denken, für alles und jeden verantwortlich zu sein.

Sicherheit ist etwas, das es im Leben nicht wirklich gibt - das Leben ist nun mal lebensgefährlich. Sicher kann sich niemand sein, aber Angst haben muss man deswegen auch nicht.

Frl.Zizipe

Liebe Zizipe

Ich kann mir sicher jetzt nen Wolf erklären und erzählen, es wird hier jetzt nichts ändern.
Nach gesellschaftlichem Selbstmord steht mir heut nicht der Sinn, bei diesem Thema.
Ich sagte ja, ich arbeite dran, dieses Thema in mir zu verarbeiten und der Gelassenheit mehr Raum zu geben.
Wo es mich hin bringt, vermag ich nicht zu sagen.
Im Moment bin ich aber noch mitten drin und das heißt auch sehr nah dran.

Ich setzte mich mit dem sogenannten Schöpfungsplan auseinander und weiß, die Antwort auf meine Fragen... mein Anliegen, finde ich nur in mir selber.
Im Moment bin ich mit einigen Dingen, die man so glauben soll, nicht einverstanden.
Weil es etwas begünstigt und unterstützt.
Und alle glauben es ist nun mal so wie es ist, war schon immer so, wird auch so bleiben, ist gut so, von Gott so gewollt usw.
Ich suche den Faden in mir, der mich dahinter führt und mich in meine Erinnerungen führt.
Alle Fallen, auch die die ich mir durch meine Glaubenssätze selber stelle, will ich aufdecken und so meine Klarheit weiter entwickeln.
Was ich merke ist, je weiter ich komme, desto unverständlicher werde ich für meine Umwelt.
Drei Menschen gehen geduldig mit und lassen es zu und unterstützen meine Entwicklung.
Plus meiner Mutter, die nicht immer so ganz versteht, was da vor sich geht, aber Vertrauen in mich hat, weil sie mich kennt, liebt und mich frei lassen kann.
Das tat sie schon immer.
Sie war die Einzige, die das immer konnte und getan hat.
Davor ziehe ich meinen Hut!

Es gibt wenige, die solche Phasen... die das ganze Leben mehr oder weniger stark andauern können, mit einem aushalten.

Aber die, die das können, sind mehr als Gold wert.

Das Erste Lied, was jetzt auftaucht, soll das richtige und passende sein.........

joah - jeder geht seinen weg - und trotzdem sollten wir alle darauf besinnen, daß wir uns mal wieder alle auf unsere grundeinstellung besinnen sollten und uns neu einstellen.
Die Komerzgesellschaft hat uns so zugemüllt mit brauch dies brauch das kram, daß wir absolut keinen freien geist mehr haben.
Daher ist es schon ein gemeinschaftlicher Weg, den wir da alle zu bestreiten haben.
Die Beschäftigung, Desinformation, falsche Meinungsbildung, Realitätsverzerrung, die sich da vor uns abspielt ist zu durchschauen. Man muss sich nur mal dahinter stellen und sich die Kulissen genauer anschauen.
Oder wie seht ihr das?

Werbung:

Frl.Zizipe

Also ganz so blauäugig würde ich die Realität nicht betrachten.
Da ist schon etwas mehr am Start.
Da würde ich jetzt mal soweit gehen, daß eine gewisse Aufgewecktheit dazugehört, damit man nicht vom System verarscht werden kann.
Natürlich soll man sich nicht in den Sog der Negativäten verlieren, aber zu wissen was gespielt wird, ist schon wichtig.
Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Nachrichten, die man aus unseren Medien bekommt. Zumindest nicht ohne nach Alternativen zu suchen.

Zurück
Oben