Vom Irrsinn der Spiritualität!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Ne Gegenfrage, Joey. Bist Du der Meinung ich hege eine persönliche Aversion gegen dich?

Ja.

Und falls das so ist, warum schreibst Du mir dann überhaupt immer wieder?

Um u.a. Mitlesern zu zeigen, dass mir die logischen und sachlichen Argumente nicht ausgeganmgen sind (und die selben Argumente auch immer auf die selben Erwiderungen passen, was zum karussel fuerht).

Und nein, ich hege keinerlei Aversionen gegen dich, weder persönlich noch unpersönlich. :)

Das glaube ich Dir nicht.

Werbung:
Salomonischer Lösungsansatz :thumbup: Juppi :kiss4:

Alle Ängste haben ihren Ursprung. Und werden oft ins Außen projiziert. Dabei sind solche Threads im Grunde vollkommen unsinnig. Denn dadurch, dass jemand Spiritualität "irrsinnig" findet, wird kein spirituell veranlagter Mensch davon abrücken und diese Meinung übernehmen. Patt-Situation also. Aber das Offensichtliche wird ja fast nie erkannt. Schade eigentlich. Aber zum Streiten erfüllt dieser Thread durchaus seinen Zweck.;)

Liebe Abendgrüße dir.....:umarmen:

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Um u.a. Mitlesern zu zeigen, dass mir die logischen und sachlichen Argumente nicht ausgeganmgen sind (und die selben Argumente auch immer auf die selben Erwiderungen passen, was zum karussel fuerht).

:confused:

Also wenn ich meine wer mag mich nicht, rede ich nicht ellenlang mit wem. Dir geht es also darum dich hier vor Usern zu produzieren?

:confused::confused::confused:

Dass Du mir nicht glaubst liegt vermutlich eher an andern Umständen (Beeinflussung, Fake-Effekte), es ist aber wirklich so, das ich mit Leuten, die ich nicht mag, mich nicht großartig weiter beschäftige. Wie auch im Thread hier zu sehen ist. ;)

LG
Any

Ja.

Das hat mich jetzt überrascht zu lesen... Also, Deine Motivation sehe ich schon, aber dass Du da was (Any's Beiträge) persönliches reininterpretierst hätt ich jetzt nicht gedacht.

Man lernt halt nie aus qed....

Alle Ängste haben ihren Ursprung. Und werden oft ins Außen projiziert. Dabei sind solche Threads im Grunde vollkommen unsinnig. Denn dadurch, dass jemand Spiritualität "irrsinnig" findet, wird kein spirituell veranlagter Mensch davon abrücken und diese Meinung übernehmen.

Ich bin hier ganz angstfrei. Meinst Du wirklich, hier hat wer Angst? Wovor denn? :confused:

:confused:

Also wenn ich meine wer mag mich nicht, rede ich nicht ellenlang mit wem. Dir geht es also darum dich hier vor Usern zu produzieren?

Ich schreibe hier oeffentlich weiter, weil ich zeigen will, dass mir die Argumente nicht ausgegangen sind. Ganz einfach.

Und es ist schon lustig: Du hast schon einige Male mich gebeten, meine "persoenlich motivierten Angriffe" zu unterlassen. Wieso schreibst Du dann noch mit mir, wenn Du nicht mit Leuten redest, die Dich nicht moegen?

Ich schreibe hier oeffentlich weiter, weil ich zeigen will, dass mir die Argumente nicht ausgegangen sind. Ganz einfach.

Und es ist schon lustig: Du hast schon einige Male mich gebeten, meine "persoenlich motivierten Angriffe" zu unterlassen. Wieso schreibst Du dann noch mit mir, wenn Du nicht mit Leuten redest, die Dich nicht moegen?

Aber deine Argumente wiederholen sich doch beständig. :confused:

Aha, Du magst mich also nicht? :(

Ich bin hier ganz angstfrei. Meinst Du wirklich, hier hat wer Angst? Wovor denn? :confused:

Du denkst also nicht, dass jemand Angst hat - mhm... :D

p.s. hast Du Angst, wenn Du dein Weltbild mal für einen Moment außer Acht lässt, dass dir dann was Schlimmes passiert?

Lg
Any

Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet. Die Art und Weise der Frage hat den Zweck, auf das Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln einer Person einzuwirken und den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten.

Suggestivfragen finden in der Psychologie, in der Rhetorik, in der Vernehmungspraxis, im Verkaufsgespräch, in der Markt- und Meinungsforschung sowie im alltäglichen Sprachgebrauch Anwendung, werden jedoch aufgrund ihres Beeinflussungscharakters nicht geschätzt.

Wer diese Frageform anwendet, stellt keine wirkliche Frage, sondern beabsichtigt, seine Idee, Sicht oder Meinung einer anderen Person zu suggerieren, um beeinflussend zu wirken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Suggestivfrage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben