S
SYS41952
Guest
Nö nö, es ist so wie ich schrieb. Ich halte ganz viel für möglich, ohne mich in ein Konzept hineinzulegen und es zu verteidigen.
Ich kann sogar 100% mit Joey konfrom gehen, wenn ich mich in sein materialistisches Weltbild begebe. Das ist ein bewusster Vorgang, das ist Wille. Dir als Magier sollte das nicht unbekannt sein.
Und nach wie vor ist Glauben für mich nicht das, was ich bevorzuge. Auch wenn ich das Wort umgangssprachlich verwende wie andere Menschen auch.
Warum ich meine Sicht neben Joey's Sicht stelle beschrieb ich mehrfach: es ist erlaubt und ich sehe da einen Sinn drinnen. Um Gegenrede geht es mir dabei nicht. Auch nicht darum wer nun Recht hat, der Esoteriker oder der Wissenschaftler. Ich sage ja nicht, was Joey an wissenschaftlichem Zeugs schreibt wäre falsch, es wäre allerdings das falsche Werkzeug um z.B. die Existenz von Einhörnern in der physischen Welt belegen zu wollen. Ich zeige die Grenzen von Schubladen (Weltbildern) auf, wenn Du so willst.
LG
Any
blablablarhababarrhababar..

Wenn das nur annähernd stimmen würde das du so ohne Probleme dein Weltbildern ändern könntest, dann wäre Dir schon vor Monaten, diversen Sperren und Verwarnung die Sinnlosigkeit bewusst gewesen, weil Dir die Gleichgültigkeit von Weltbildern bewusst gewesen wäre, was zum wiederholten Male nur auf eine persönliche Aversion gegen Joey schliessen lässt oder ein gezieltes und provokantes Suchen von Konfrontation ohne tiefer Sinnlastigkeit. Es wäre ja ein leichtes gewesen in Joey Schuhe zu schlüpfen.