Mandalay
Neues Mitglied
lasst uns nicht in Kleinkriegen versinken, das bringt uns nur vom Weg ab.
![]()
Genau das, was ich sage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lasst uns nicht in Kleinkriegen versinken, das bringt uns nur vom Weg ab.
![]()
Dazu muss man sagen, dass die dunkle Seite nur hier ist, um den gemeinsamen Weg zu zerstören. Sie haben keine andere Aufgabe. Und mir ist es zu anstrengend, alleine tätig zu sein.
Deshalb werde ich mich zurückziehen. Das heißt natürlich nicht, dass ich weg bin (wer ist schon wirklich weg?), sondern dass ich dann woanders bin.![]()
Das funktioniert aber auch nur, wenn man es zulässt.
Für mich erhält die Initiative in die negative Richtung keine Wertung.
Sie ist - aber nicht für mich!
Die Dualität hat nach wie vor Bestand. Doch liegt es an uns, auf was wir uns konzentrieren und mit was wir in eine Schwingung gehen.
SChau, davon spreche ich ja. Die Dualität wird in der 5. Dimension aufgelöst. Und die dunkle Seite versteht noch nicht, dass sie es ist, die aufgelöst bzw. transformiert wird. Es gibt jedoch keine andere Möglichkeit, da nur das Licht real ist.
ungeachtet dieser esoterischen Geschichte lebe ich jetzt schon danach, als würde es nur noch das Licht geben
Ich übersehe einfach das dunkle und gebe ihm keine Energie^^
Und wer keine Aufmerksamkeit erhält, der fühlt sich irgendwann unnütz und verschwindet. Was soll er auch sonst noch hier hehe.
Ich denke es ist an uns diesen Wandel zu beginnen.
Darauf warten wird uns nur alt machen.
das betrifft natürlich nur meine Gefühle - ansonsten bekomme ich schon mit, was auf der welt passiert. Natürlich macht mich das traurig, aber ich schaue einfach, daß ich wach bin, aber mich nicht ganz davon einnehmen lasse, denn damit ist dann auch niemandem geholfen.
Deshalb muss auch ich mich darum kümmern und deshalb bin ich auch alleine.Wie gesagt bin ich nicht mehr bereit, diesen Zustand zu akzeptieren, dass sich andere Menschen einfach aus ihrer Verantwortung entziehen - wie schon Buddha sagte:
"Von allem Bösen abzustehn, // Das Gute zu vermehren stets, // Zu läutern seinen eignen Geist: // Das ist der Buddhas Lehrgebot."
DAs was du hingegen beschreibst, ist die typische Vorgangsweise der "Licht-und-Liebe-Esoterik", die so tut, als ob schon alles gut sei, obwohl jeder sehen kann, dass es nicht so ist.
Da bin ich gespannt, ob sich diese Energien von dieser Vorgangsweise sonderlich beeindrucken lassen.
Dann rede nicht nur, sondern handle.
Was bitte sollte eine Revolution im Aussen denn bringen?
Oder wie hast Du Dir so ein "handeln" vorgestellt?
Also ich glaub nicht, dass alle einen gemeinsamen Weg haben .... und schon gar keinen eigentlichen, also einen einzig richtigen.
Und wie schon so oft gesagt - ich hab gar kein Bedürfnis mich mit jedem eins zu fühlen - wozu soll das gut sein?
Frl.Zizipe