Mythos Lemuria

Werbung:
Dazu muss man sagen, dass die dunkle Seite nur hier ist, um den gemeinsamen Weg zu zerstören. Sie haben keine andere Aufgabe. Und mir ist es zu anstrengend, alleine tätig zu sein.

Deshalb werde ich mich zurückziehen. Das heißt natürlich nicht, dass ich weg bin (wer ist schon wirklich weg?), sondern dass ich dann woanders bin. ;)

Das funktioniert aber auch nur, wenn man es zulässt.
Für mich erhält die Initiative in die negative Richtung keine Wertung.
Sie ist - aber nicht für mich!
Die Dualität hat nach wie vor Bestand. Doch liegt es an uns, auf was wir uns konzentrieren und mit was wir in eine Schwingung gehen.

Das funktioniert aber auch nur, wenn man es zulässt.
Für mich erhält die Initiative in die negative Richtung keine Wertung.
Sie ist - aber nicht für mich!
Die Dualität hat nach wie vor Bestand. Doch liegt es an uns, auf was wir uns konzentrieren und mit was wir in eine Schwingung gehen.

SChau, davon spreche ich ja. Die Dualität wird in der 5. Dimension aufgelöst. Und die dunkle Seite versteht noch nicht, dass sie es ist, die aufgelöst bzw. transformiert wird. Es gibt jedoch keine andere Möglichkeit, da nur das Licht real ist.

SChau, davon spreche ich ja. Die Dualität wird in der 5. Dimension aufgelöst. Und die dunkle Seite versteht noch nicht, dass sie es ist, die aufgelöst bzw. transformiert wird. Es gibt jedoch keine andere Möglichkeit, da nur das Licht real ist.

ungeachtet dieser esoterischen Geschichte lebe ich jetzt schon danach, als würde es nur noch das Licht geben :)
Ich übersehe einfach das dunkle und gebe ihm keine Energie^^
Und wer keine Aufmerksamkeit erhält, der fühlt sich irgendwann unnütz und verschwindet. Was soll er auch sonst noch hier hehe.
Ich denke es ist an uns diesen Wandel zu beginnen.
Darauf warten wird uns nur alt machen.

das betrifft natürlich nur meine Gefühle - ansonsten bekomme ich schon mit, was auf der welt passiert. Natürlich macht mich das traurig, aber ich schaue einfach, daß ich wach bin, aber mich nicht ganz davon einnehmen lasse, denn damit ist dann auch niemandem geholfen.

ungeachtet dieser esoterischen Geschichte lebe ich jetzt schon danach, als würde es nur noch das Licht geben :)
Ich übersehe einfach das dunkle und gebe ihm keine Energie^^

Deshalb muss auch ich mich darum kümmern und deshalb bin ich auch alleine. ;) Wie gesagt bin ich nicht mehr bereit, diesen Zustand zu akzeptieren, dass sich andere Menschen einfach aus ihrer Verantwortung entziehen - wie schon Buddha sagte:

"Von allem Bösen abzustehn, // Das Gute zu vermehren stets, // Zu läutern seinen eignen Geist: // Das ist der Buddhas Lehrgebot."

DAs was du hingegen beschreibst, ist die typische Vorgangsweise der "Licht-und-Liebe-Esoterik", die so tut, als ob schon alles gut sei, obwohl jeder sehen kann, dass es nicht so ist.

Und wer keine Aufmerksamkeit erhält, der fühlt sich irgendwann unnütz und verschwindet. Was soll er auch sonst noch hier hehe.

Da bin ich gespannt, ob sich diese Energien von dieser Vorgangsweise sonderlich beeindrucken lassen. ;)

Ich denke es ist an uns diesen Wandel zu beginnen.
Darauf warten wird uns nur alt machen.

Dann rede nicht nur, sondern handle.

das betrifft natürlich nur meine Gefühle - ansonsten bekomme ich schon mit, was auf der welt passiert. Natürlich macht mich das traurig, aber ich schaue einfach, daß ich wach bin, aber mich nicht ganz davon einnehmen lasse, denn damit ist dann auch niemandem geholfen.

Es geht nicht darum, sich davon einnehmen zu lassen, sondern die Gegebenheiten zu verändern.

Deshalb muss auch ich mich darum kümmern und deshalb bin ich auch alleine. ;) Wie gesagt bin ich nicht mehr bereit, diesen Zustand zu akzeptieren, dass sich andere Menschen einfach aus ihrer Verantwortung entziehen - wie schon Buddha sagte:
"Von allem Bösen abzustehn, // Das Gute zu vermehren stets, // Zu läutern seinen eignen Geist: // Das ist der Buddhas Lehrgebot."
DAs was du hingegen beschreibst, ist die typische Vorgangsweise der "Licht-und-Liebe-Esoterik", die so tut, als ob schon alles gut sei, obwohl jeder sehen kann, dass es nicht so ist.

Da hast Du mich etwas falsch verstanden.
Das was ich beschreibe ist nicht die typische LuL Eso-Geschichte.
Ich bin der festen Überzeugung, daß eine Änderung ohne totale Zerstörung nur von innen kommen kann. Und wie kann ich besser einen Wandel von innen anstossen, als anderen Menschen positive Impulse zu geben.
Was bitte sollte eine Revolution im Aussen denn bringen?
Bisher hat dann die selbe Kacke immer und immer wieder von vorne angefangen. Dann erkläre Du mir doch mal, was das bringen soll?

Da bin ich gespannt, ob sich diese Energien von dieser Vorgangsweise sonderlich beeindrucken lassen. ;)
Dann rede nicht nur, sondern handle.

Ich handle, indem ich dazu aufrufe, daß alle sich der guten Dinge besinnen und dieses Gefühl überall hintransportieren.
Ich mache Musik und bewege die Menschen mit dieser Musik.
Ich zeige Missstände auf und kritisiere unsere Gesellschaftsspiele.
Ich mache nicht mit und bin anders - gebe den Brot u. Spiele Aktionen kein Gewicht und versuche andere aufzuwecken.
Oder wie hast Du Dir so ein "handeln" vorgestellt?
Hoffentlich nicht, daß wir mit Mistgabeln auf Panzer losgehen.

Was bitte sollte eine Revolution im Aussen denn bringen?

Wer hat von einer Revolution im Außen gesprochen? Allerdings gilt der Grundsatz wie außen so innen. Wenn also in mir selbst eine große Evolution stattfindet, so hat das auch auf das Außen Auswirkungen.

Eine sehr baldige Änderung des Wirtschaftssystems wäre für mich übrigens keine Revolution, sondern eine absolute Notwendigkeit um die Gesundheit und Stabilität dieser Welt zu erhalten bzw. zu erreichen.

Oder wie hast Du Dir so ein "handeln" vorgestellt?

Ich habe da an so etwas gedacht wie: "Erkenne dich selbst." ;)

Werbung:
Also ich glaub nicht, dass alle einen gemeinsamen Weg haben .... und schon gar keinen eigentlichen, also einen einzig richtigen.

Und wie schon so oft gesagt - ich hab gar kein Bedürfnis mich mit jedem eins zu fühlen - wozu soll das gut sein?

:)
Frl.Zizipe

Dann bleib doch einfach im Alten hängen.

So langsam vergeht es auch dem Letzten, alle ins Boot zu holen und zu warten und zu warten und zu warten... dribbel mit den Fingern .... wenn sie nicht wollen ... können... was weiß ich.... dann bleibt halt da.

Hätte niemals gedacht, das ich da mal hin komme und es mir dabei auch noch gut geht.

Jeder da wo er .. sie sein möchte.

Nur aufhalten lasse ich mich nicht mehr.

Die einen gehen halt hier lang und die Anderen dort lang und wieder Andere... na ja sonst wo hin... ich ja auch... also dann...

Zurück
Oben