Mutterbäume

Wahrscheinlich ein heikles Thema mal wieder...

Laut für mich neuen Theorien, gab's auf der Erde mal riesengroße Bäume, die für verschiedenenste Lebewesen und Pflanzen Schutz und Leben bot.

Und irgendwann hat "Gott" beschlossen die zu fällen.

Was haltet ihr davon?

PS. Ich hab dazu meine ganz eigenen Gedanken, die ich hier noch nicht äußern möchte.
Ich habe auch davon gehört und diese Botschaften werden immer klarer. Die Erde war einmal mit riesigen Mutterbaumen übersät, ähnlich wie im Film Avatar. Es war nicht Gott der Sie gefällt hat, sondern die dunklen Energien, die auf die Erde kamen und die Erde entmachten wollten. Gott würde nicht seine eigene Schöpfung zerstören. Die Baumstämme sind versteinert. Es gibt viele Plateau-ähnliche "Berge", die keine Berge sind. Überall auf der Welt. Es gibt bereits Videos auf Youtube, nur wenige, aber immer hin. Wenn man die Bäume wieder erwecken könnte, das wäre ganz wunderbar, dann würde sich die Natur und das Leben irgendwann ändern. Vielleicht werden es die Sternengeschwister tun und Mutterbäume wieder wachsen lassen...Die Erde steigt in immer höhere Frequenzen auf, alles ist möglich. Und unsere Gedanken und Gefühle erschaffen...auch Materie....
 
Werbung:
Wie wär´s mit seriösem Wissen über Bäume und den Wald?
Darüber gibt es sehr schöne und informative Dokus zu sehen.
In der Mediathek vom ZDF finden sich gleich mehrere davon:


c06281.gif
 
Werbung:
also Mammutbäume gibts ja nach wie vor.

Richtig ist aber, dass viele Teile Europas früher von Wald bedeckt waren, jetzt ist oft nicht mehr viel davon übrig (Island, Spanien, Mittelmeerküste, Libanon).

Was ich interessant gefunden habe, dass man oft Reste von Wäldern findet, wo man nie welche vermutet hätte (wie unter dem Antarktiseis).

 
Zurück
Oben