Aufgestiegende Meister

Hi Fingal,

da geht es Dir ähnlich wie mir. Auch mein Leben haben diese beiden Bücher in positiver Form beeinflusst.
Schön, dass Du sie nochmal empfiehlst !

LG ASOKIA :liebe1:
ahhh, "scheisse" (tschuldigung) genau diese beiden bücher wollte ich auch gerade erwähnen :D

die sind voll genial und haben mein leben ziemlich verändert. naja mein leben nicht direkt, aber mein "denken" :D

kann ich nur empfehlen da mal reinzuschnuppern....

sind auch nicht dick, also schnell gelesen, zudem man sowieso nicht mehr aufhören kann wenn man anfängt...

liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
Hi Süße, :)

es gibt nicht das geringste, wovor Du Dich gruseln müsstest !!!

Es geht auch nicht um diese; wie nennst Du sie "Gins" ?!

Wir stehen immer, aber auch wirklich IMMER unter göttlichem Schutz.
Das kann ich Dir garantieren !!!

LG ASOKIA :liebe1:
Schon was gruselig.
Danke für deine Buchtipps sind bestimmt interssante Bücher.
Im Islam gibt es auch sowas wo auch nicht weiter beschrieben wird was es genau ist.
Der name ist "Gin" sie sollen neben den Menschen und den Engel erschaffen worden sein .
Sie können uns auch wahrnehmen wir sie aber nicht.Es gibt gute wie böse .
Manche können sich auch verwandeln und können auch magische Kräfte haben.
Und sie können auch mit Menschen in Kontakt tretten.
Wer weiss was alles um uns herum ist.
Ist schon was unheimlich.
 
Gibts da eigentlich nen Unterschied zwischen all den aufgestiegenen Meistern die es so gibt? Da gibts ja St. Germain zB...und Kryon oder wie der heisst...
Im Prinzip hör und les ich immer wieder, die sind für die Erhöhung der Frequenz zuständig, und Liebe und Licht usw., also im Prinzip alles dasselbe... :confused:
 
Ich finds jetzt nicht wirklich gruselig es gibt ja sovieles was um uns herum ist .Aber irgendwie verwirrend schon.

es ist nicht wirklich verwirrend. Habe mit meiner freundin schon sehr viele engelsitzungen gemacht weil sie ein medium ist und wir hatten die höchten meister in den sitzungen die uns weitergeholfen haben und denen wir unsere fragen gestellt haben. Aber auch ich denke das man selber erst dafür bereit sein muß um den kontakt zu den meistern zu kriegen. das sind die jeweiligen lernprozesse die wir durchlaufen müssen.

Ich wünsche dir das auch du den kontakt zu ihnen findest.

lg Xenia
 
Werbung:
Was haltet ihr von diesen Thema.
Habs mich mal im Internet darüber informiert und halte es für puren Schwachsinn.
Ausserdem wird in den Schriften Gottes rein garnichts davon erwähnt.
Ausser von den Propheten die Im Jenseits eben nah bei Gott sind und eine Sonderstellung haben.
Aber soweit wie ich es gelesen haben sind noch nicht mal alle Propheten Aufgestiegende Meisteer und die müssten es ja wirklich sein dabei sind so komische berühmte Menschen aus jeder Zeitepoche aufgestiegende Meister .
Das ist für mich alles ziemlich unlogisch .
was haltet ihr davon?


Hallo firstlove,
Nehmen wir doch mal die Worter auseinander.
Was ist ein Meister?
Es ist jemand, der sich seiner Göttlichkeit voll bewußt ist - sogar im täglichen Leben.
Der Aufstieg ist das natürliche Resultat von Erleuchtung.
(Daher sind nicht alle Propheten, die durchaus weise sein konnten, aufgestiegen - sie haben es eben nur nicht bis zur absoluten Erleuchtung geschafft und das liegt daran, daß Ihr Ego ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat - so wie bei den meisten von uns)
Ein aufgestiegener Meister ist ein Mensch, der die physische Ebene, also die Begrenzung von Raum und Zeit gemeistert hat. Er hat schlichtweg den Tod besiegt. Quantenphysikalisch gesprochen, hat er die Schwingungen seines Körpers dermaßen erhöht, daß er sich in anderen Existenzebenen manifestieren kann, so wie das bei Jesus der Fall war/ist.

Ich könnte jetzt noch einiges über die Schriften Gottes sagen, die ja von Menschen geschrieben sind und immer wieder neu übersetzt und neu geschrieben und- und- und die Persönlichkeit derjenigen widerspiegeln, die sie niedergeschrieben haben - aber das führt jetzt wohl zu weit.
Alles Liebe bluebody
 
Zurück
Oben