Ein Engel auf Erden.. TV.Serie.

samaya

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
456
Ort
NRW
Vorweg.. Hatte dieses Thema schon auf eine Andere Seite gestellt,denke aber das Es,doch er hierhergehört....

Hallo....

Wollt gerne einfach wissen,was ihr von der Serie ,Ein Engel auf Erden haltet??

Ich Persönlich finde Sie sehr schön,mir kommen bei faßt jeder Sendung die Tränen..

Ich nehme es auf weil ich ja arbeiten muß,habe es Früher schon mal gesehn,einiges kommt mir bekannt vor anderes wieder nicht,aber ich see es heute auch mit anderen Augen..

Irgenwie ist mir mitten in einer Serie plözlich in den Kopf gekommen, ( da ich sehr gerne für Andere Lebewesen da bin)

Wenn ich einmal sterbe möchte ich als Schuzengel wieder Auf die Erde zurück,als Mensch,in eienen Körper,oder Als Lichtgestalt...

Einen lieben

Gruß

Samaya:
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello samaya


ich schaue mir diese Sendung auch so regelmässig wie möglich an, die darin gezeigten Situationen und Konflikte sind aus dem Leben gegriffen und ich glaube fest daran daß es Engel gibt, sicherlich, sie treten nicht so auf wie in dieser Serie, aber es gibt sie und sie sind auch da wenn wir sie wirklich dringend brauchen - jetzt sehe ich vor meinen geistigen Auge schon solche Fragen wie - wo sind sie bei Krieg, Mord, Kindesmissbrauch, Engel sind nicht die Richter und der Mensch setzt doch alles daran, sich von Gott und jeglichen Werten zu entfernen, wie sollen Engel da helfen, wenn sie nicht gehört werden.


Mir gefällt die Sendung und ich hoffe, es gibt sie noch lange :)






Liebe Grüsse..........DUNJA
 
Ich habe die Sendung vor Jahren gesehen und wusste gar nicht, dass sie momentan auch läuft. Auf welchem Sender? *neugierig bin*

Ach war das immer schön, wenn Michael Landon über seine eigene Herzensgüte derartig gerührt war, dass er nasse Augen hatte. *g* Liebe, Hoffnung, Glück - alles, was das Herz begehrt. Die Guten werden belohnt, die Bösen zurechtgewiesen und tun fortan nichts Böses mehr.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

noch weitaus besser gefällt mir * Ein Hauch von Himmel * - da werden nicht nur die * bösen und irrgeleiteten Menschen zurecht gewiesen, sondern auch Engel, die sich auf Abwege begeben und Gebote verletzen - so gesehen in der gestrigen Folge ;)




Liebe Grüsse.........DUNJA
 
Hallo...

Diese Sendung ein hauch vom Himmel, kenne ich garnicht..

Aber ich denke da werde ich mal reinschauen..

Gruß

Samaya: :)
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


einen schönen guten Morgen samaya


die Sendung läuft v. Mo. - Fr. um 11:15 auf VOX und um 6h gibts die Wh. vom Vortag.......wenn dir noch eine tolle Serie anschauen willst, dann kann ich nur * Eine himmlische Familie * empfehlen, dabei geht es um eine Pastorenfamilie mit 6 Kindern, einer Mutter im Familiendauerstress und einen Pastor, der keine rückständige Weltanschaung hat aber doch bemüht ist seinen Kindern Werte zu vermitteln, wobei das eigentlich schöne an dieser Serie der gegenseitige, feste Zusammenhalt und das gegenseitige Verständnis der Eltern ist.




Liebe Grüsse......DUNJA
 
Zurück
Oben