ralrene , deine Worte , sie haben mich so angesprochen , erkenne ich auch vieles hier wieder ...

ich danke dir für deinen Beitrag ...

Choclate

Dank Dir Chocolate...ja ich freue mich auch immer, wenn ich Dinge lese, die mit mir, meinem Herz harmonieren, schön das auch Du es so empfindest.
Wer sich für die Tiefe des Lebens entscheidet, der ist auf der Suche nach Frieden, Glück & meistens auch nach Antworten, auf noch offene Fragen.
Jeder entscheidet selbst, wo & wie er zu den Antworten kommt, doch wenn wir mit offenem Herzen wahrnehmen, dann beginnen wir mit einem Leben, das nicht mehr nur noch Tag für Tag abläuft, sondern das ganz bewußt Moment für Moment gelebt wird.
Das Herz & der Geist sind für mich wie ein Garten.
Ich entscheide wie ich ihn anlege, welche Pflanzen ich darin anpflanze.
Negative Gefühle wie, Hass, Neid, Rache, Lug, Betrug oder Habgier sind wie Unkraut, daß meinen Garten überwuchern möchte & meine Pflanzen ersticken könnte.
Deshalb achte ich darauf, daß mein Garten niemals verwildert, pflege ihn täglich, lasse viel Licht hinein, daß ich durch positive Energien wie Liebe, Nachsicht, Nächstenliebe, Mitgefühl & Großzügigkeit erschaffen kann.
Denn so macht mir der tägliche Spaziergang durch meinem Garten erst Freude & ich lade jeden Menschen der möchte ein, mit mir in ihm zu verweilen.

Alles Liebe - ralrene