Info zu: Start frei 2-Mut,zur Emphatie-mein Leben als Emphat,wie es wirklich war..und

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
19. Mai 2003
Beiträge
8.781
Ort
Oberösterreich
Ich mußte leider heute den gesamten Thread "Start frei 2-Mut,zur Emphatie-mein Leben als Emphat,wie es wirklich war..und ist" entfernen, ich möchte auch kurz erklären warum:

Ich weiß wieviel Arbeit in diesem Thread steckt und ich habe jetzt auch einige Zeit lang damit gehadert, aber es ging leider nicht anders, da sich in diesem Thread unzählige Copyrightverstöße befunden haben. Bilder, die einem nicht gehören, die man nicht selbst gemacht hat, darf man auch nicht einfach ohne die Erlaubnis des Eigentümer einstellen. Es waren viele Fotos darin, die sogar Copyright-Hinweise IM Bild hatten!

Da das rechtliche Risiko einfach zu hoch ist, habe ich mich nun entschlossen, den Thread als ganzes zu entfernen.

LG
Margit
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben