Hallo mein Verständnis zu Gottheitsbildern Gott anhand meiner Erfahrung

Omnamiel

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
180
Ort
Österreich Steiermark
Hallo das ist mein Verständnis zu Gott, Gottheitsbildniss und was so dazu gehört als beispiel für alle beispiele für alles da es fehlerhaft ist bitte ich so meiner wie die Wahrhafte Absolute Urquelle der Schöpfung, das wahrhafte Urbewusstsein die Wahrhafte Höchste wie Reinste wie Wahrhafte Vollendete Wahrhafte Unendliche Liebe meiner und aller um hilfe, wie eh schon alle zb ausgesprochenen, geschriebenen die in wahrhafter liebe beitragen können damit auch all dessen wahrhaftig rein zum Höchsten wohler aller vollendet immer ist war und sein wird damit alle Fehler und somit spaltungen gegebenheiten wahrhaftig aufgelöst sind immer waren und sein werden wo es kein verlust ist sondern all dessen Bekannt wie Bewusst nur eben so das man Wahrhaftig Frei ist man Wahrhaftig selbst zu sein so das die Wahrhafte Wahrheit bleibt die wahrhaften fakten und somit die Wahrheit selbst wo das dann nicht erklärt werden braucht sondern so verständlich und rein in der Wahrhaften liebe die man ist, ist so das es einst ist mit der wahrhaften Kraft der Verbundenheit den was nicht gebraucht wird löst sich auf und in der Wahrhaftichkeit Kindlichkeit hat sowieso wie in der Liebe nichts Reines platz den dies alles ist zusehr verändert und daher nicht rein und so wie zu schwer dafür.

Also das war mal ein kleines Vorwort dafür damit schon da mal Klargestellt ist worums geht um keine schuld oder schuldzuweisung oder sonstiges sondern um die Wahrhafte Lösung wahrhafte Freiheit und so die Liebe wahrhaftig allumfassend zu sein frei von spaltung egal welcher glaube oder wie wer was es betrifft was sich angesprochen fühlt damit man den weg wen der wille zu einer kraft erwacht auch so weiter gehen kann um wahrhaftig frei seiner selbst zu sein weil das sind große Gegebenheiten felder.

Also ich fange mal an das ich mal Minestrant war und so auf Hochzeiten Begräbnissen Taufen Einäscherungen und im Normalen Gottesdienst minestriert hatte, zudem bin ich auch Frisch und Gesund gegangen was ein Tratitioneller Österreichischer Brauchtum ist erschaffen aus den Unschuldigen Kindertag.

Großteil meiner Familie war sehr gläubig und so Bettete ich auch vor dem Einschlafen über längere Zeiten Täglich, so war der Religionsuntericht und die Geschichten auch sehr interessant für mich so brachte ich mich dort auch ein mit Gedichte.

Ich glaubte eine Zeitlang stark an all dessen bis ich dann näher hinschaute und draufkahm das Kriege geführt wurden im Namen dieser Religionen und so auch dieser oder jener Vorteil daraus gezogen wurde und auch solange die Religion Einfluss nahm ins Regieren eines Landes die was für den Fortschritt waren oder anderst oder einfach wem nicht pasten bestraft oder Verbrannt wurden.

Daher hatte all dessen nichts zwar mit Gott oder Gottheitsbildern zu tun jedoch mit dessen was daraus gemacht wurde was ich kurz gegebenheiten nenne.

So löste ich mich mal von den Religiösen Bildnis was oder wer Gott oder ein Gottheitsbildnis sein sollte und schaute darüber hinaus.
Ich fing eine Mediale Spirituelle Heillerausbildung an und dort wurde mir herangetagen diese wären so weit und könnten so viel ich hätte auf sie zu hören.

Also arbeitet ich täglich und bemühte mich ich kahm darauf das vieles so wie nur in der Vorstellung sich abspielte und bad um hilfe den ich wollte all dessen richtig lernen das es für das Ganze was bringt.

So wurde zb eine technik gelernt für Kirchensiegel entfernen wobei ich bemerken durften nur mit einem Tumalin zu greißen und ein bisschen wahrzunehmen ist zu wenig ich muss so eins mit den Tumalin zusammenarbeiten das der wille eins ist es keinen unterschied macht bis das grundbroblem nicht nur gedanklich sondern vollständig aufgelöst ist so auch die handlung die aus meiner Folgt wodurch das Siegel also die Begrenzung Blockade entstammt ist.

So channelte mein Vater mal mir wem und ich fragte was meine Letzte bedeutete Inkarnation war, so wurde mir mitgeteilt das ich Päpstin war und dort von der Dunkelheit geführt wurde.

Da zu meinen Vater ebenso gesagt wurde das er Satans Rechte Hand mal gewesen wäre und er mir schon mal mitteilte Satan spricht zu ihm, ist es mir Fraglich was versteht man darunter und wer spricht da tatsächlich das Feld die Gegebenheit oder die Reine Wahrhafte Liebe dahinter den wen es aus der Reinen Wahrhaften liebe ist gibt es nie fremd oder eigengefährdung und geht es immer ums ganze und alles andere ist ein gebeugter zustand wo das erschaffene die gegebenheiten einfluss nehmen und je nach vorstellung auch dessen die Kraft hat.

So ließt ich mal dies alles offen stehen da dies nicht klar abklärbar war ich war einfach noch nicht bereit das ich die Wahrheit dahinter erkennen konnte dennoch nahm es einfluss.

Dann gab es ein Schwingungsseminar wo die Jahresschwingung ist zu Gott zu gehen und das war vor längerer Zeit so gingen wir dort hin und so erkannte ich der Weg geht über Gott den ob Real oder nicht alles was auch einem erschaffen wurde ist für mich klar muss wieder in diesen Wahrhaften Reinsten zustand.

Ich versuchte davor schon längere Zeit und dannach die Erleuchtung zu erlangen meditierte Stundenlang im Wald in der Wohnung.
Mit dessen wurde mir klar es gibt keine trennung nichts ist größer oder kleiner und alles ist anhand vorstellungen absichten gegebenheiten gekoppelt.

Darauf hin kahmen Gedanken was ist wen ich auf einen Stein steige einen Ast abbreche oder auf die Wiese gehe da Füge ich den anderen schmerzen zu also versuchte ich so wies ging die Blumen in der wiese auszuweichen das ich nicht trauftrat so auch bei den Tieren wie schnecken.

Und wen ich mal auf eine schnecke trat kahmen Gedanken wie ich hätte die Schnecke ermordet da es aus dieser sichtweise gleich war wie ein Mord an einem Menschen.

So erkannte ich das dies alles eine beschäftigung steuerung war den es geht nicht darum um schuld oder etwas anderen den das entsbringt aus den gegebenheiten den es geht darum aus fehler zu lernen achtsam umzugehen und aktiv das leben zu sein so auch die Wiese den baum und alles frei wahrzunehmen und sich anzunähern den wen man bedenken hat dann fragt man den Baum oder das Gras und es wird legentlich dir aufzeigen das die Blockade das verständis der Trennung des Leidens ist.

Den es freut sich ja wen man in der wiese herumtollt das gras und so wächst es nach den das was wir verstehen und sehen als Gras zb ist der Körper der wieder nachwächst und so ist eh wichtiger in liebe zueinander zu sein und aufeinander zuzugehen wie so gesteuert und beschäftig zu sein den das wäre eine gefangenschaft als beispiel für alles und so wäre man nicht frei und so könnte man nicht teilhaben und nahe sein in dieser Form Gestalt Körper.

Da dies jetzt alles mal das Gedankliche dazu war und die Fakten sind alle anbetungen und alles wo man nicht frei sein kann wer man ist und sich als dessen erkennt ist somit nicht rein und somit etwas erschaffenes was lenkt sammelt und steuert und als Gott oder Gottheitsbildnis angebetet wird als beispiel für alles da dies jedoch jeder schreiben kann erkläre ich jetzt mal den wahrnehmungszustand dessens.
Auf Gefühlspasis wo die Gedanken Visulelle bilder Gerüche Geschmack usw auch da waren nur es sind begrenzte Buchstaben zum eintippen da kann ich ganze Bibliotheken füllen mit dem erlebten.

Darum als beispiel das Gefühlte wo dies nicht abgegrenzt ist sondern alles beinhaltet und das wahrahfte die wahrheit die Fakten so auch für jeden Verständlich sein darf wen der wille ist der immer frei ist darum davor schon die hilfe bitte.

In der Gefühlsebene Spielte sich auf den Weg folgentes ab ich versuchte immer wieder die Energie vom Herzen her anzuheben hinaufzughen und so alles was damit zu tun hat zb das licht mein licht auszudehnen dabei war es anfangs schwierig und es fühlten sich wie in meinen Körper gewisse Blockaden je Freier ich war desto leichter ließen sich diese Lösen.

Ich spürte meinen Herzschlag und fühlte die Energie meine und vieles was dazwischen war ich lernte mich so besser kennen je Ruhiger ich wurde und achtsamer desto mehr löste sich und so ging ich arbeiten und lebte so ging ich zu bett und tat mein bestes.

Es war anfangs mühselliger je besser ich mich und andere Verstanden habe desto mehr kahm ich in meine Liebe und zugleich tiefer und reiner ins Herz. Es wurde wie der Kopf frei wie wen es entloß sich nach oben und in allen richtungen begab jedoch solange ich meiner selbst nicht bewusst war, war etwas dazwischen wie verdrahtungen verkabelungen die wie Gefängnisse einen steuerten so gab es klar einen unterschied.

Wo ich frei war und somit eins mit allen in der Kraft so fühlte sich diese entlos leicht an so wie ein Körper der Leicht und leer von allen vermüllungen ist doch wen anbettungen oder steuerungen aktiv waren kahm dieses oder jenes dazwischen ob sandig oder so prickelnt.

Den grund dafür erarbeitete ich mir dann wie ich tief genug also mich besser kannt im herzen den alles was nicht rein ist ist Blockiert und so Resultiert jede Gegebenheit Gott oder Gottheitsbildnis aus beugen und anbettung und so ist wen man sich besser kennt und versteht klar ersichtlich das die trennung eine illusion in der wahrnehmung ist und so anstelle auf augenhöhe dieses einssein wo der wille so eins ist und man dessen ist etwas verdrehtes entstann nähmlich ein Schmerz ein leid eine wechselwirkung eine spannung die somit in allen veränderten und somit allen gebrochen ist.

Also überall wo man weder rein noch wahrhaftig ist und dieses fühlt sich aus meiner wahrnehmung wie ein prickeln wie eine spannung wie sandig usw an jedoch da jeder anderst wahrnimmt und so auch fühlt ist das einzige was der wahrheit entspricht dessen wie man sich kennt erkennt und lebt und so wahrhaftig frei seiner selbst ist in dessen einssein wo es immer fürs ganze geht den sobald nur ein eigennutz dahinter ist täte man das gesamte das ganze das vollständige das wahrhaftige ausser dem blick verlieren und somit wäre es ein eigennutz eine anbettung ein benutzen.

Woraus dann die gegebenheit Gott oder gottheitsbildnis Anbettung und somit gefangenschaft entstannt das leid das benutzen das sammeln usw.
Was alles wahrhaftig allumfassend aufgelöst und beendet immer sein muss musst und werden muss das es so wahrhaftig vollendet ist wahrhaftig frei seiner selbst zu sein wahrhaftig ganz und wahrhaftig vollständig so ist das mein verständis als beispiel für meine handlungsfähichkeit für alle beispiel und da es fehlerhaft ist habe ich eh schon bekannt gegeben wem ich um hilfe begleiten handeln wirken beitragen gebeten habe und auch dessen schon öfters ausgesprochen hatte.

So bedanke ich mich
Ich hoffe das ich so euch teilhab lassen können auf den weg frei aller fremd und frei aller eigengefährungen und somit euch mein Verständnis mitteillen konnte was alles durchlebt wurde und somit den wahrhaften kern der Realität hat den dafür wurde um hilfe gebeten

In liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben