Muß der Mensch essen?

Werbung:

ganz sicher,
denn jeden tag gibts doch andere lecker Genuese auf den Speiseplan,
ist auch alles gewachsen und zum essen getoetet worden.
sowie jegliches obst, auch wenn vom baum gefallen Leben ist, den in diesem steckst die Saat also Babys, wie kann man nur babys toeten und dann noch in den muell schmeissen,

und dann werden jeden tag die bakterien getoetet beim putzen, zaehne putzen,
die kleinen putzeligen, ach wie suess sind die denn, koennen einen echt leid tun.

Ist das Ironie oder meinst du das ernst?

Ironie, damit will ich sagen, dass einige Ernährungstipps echt was für den "Larry" sind, bedenkt man, wie viele Ressoucen flöten gehen. Wer rupft eine ganze Blumenwiese ab, für einen Salat=Gänseblümchen ?

Man müsste doch viele, viele, dazu pflücken, also ich will sagen, dass einige Rezepte-Bücher reinste Völlerei sind und echt verbrannt gehören.

Ob man das ändern kann, ist ein Fall für sich.
Man muss sich die Dinge aber nicht schön reden, wenn sie nicht schön sind.
Auch mal den Mut haben, zu sagen: Das ist nicht schön!

Manche Menschen verdrängen das Unschöne aus ihrem Leben, um überhaupt in Frieden leben zu können. Wenn das klappt, ist alles in Ordnung. Das klappt nur leider nicht immer.

Einige jubeln das Leben an und preisen ihre Existenz in der wunderschönen Welt Gottes.
Wenn so was gut geht, erwacht man nie aus diesem Traum und legt sich irgendwann schlafen und bleibt so. Wenn nicht, muss man halt der harten Realität ins Auge sehen.

Immer hinschauen wirkt natürlich dramatisch. Die Wahrheit kann man aber auch nicht verleugnen.

Schau dir die Welt an. Die Meisten sind da am Verdrängen. Was passiert? Das Unterdrückte kommt in ganz anderer Form wieder hoch. Spätestens dann wirds dramatisch.

Das Bedürfnis "Essen" gehört zum Junkismus. Wenn wir uns intelligent und zivilisiert nennen, sollten wir nach für alle akzeptable Lösungen suchen. Was passiert stattdessen: Existenzangst und Armut auf der einen Seite und degenerierter Reichtum auf der Anderen.
ich halte es für keine verdrängung die welt mit all ihren naturgesetzen so anzunehmen wie sie ist.

Wie gut fühlt sich deiner Ansicht nach ein Lämmchen, das vor dem Wolf um sein Leben rennt, um anschliessend zu fühlen, zu erleiden, wie dieser sich über sein Fleisch her macht und ihn lebendigen Leibs reisst?
So etwas löst im Körper eine Schockstarre aus, damit hat das Leiden ein Ende.

Werbung:
Zurück
Oben