Multi-Kulti ist tot...

Ach so, bei deutschen Jugendlichen reden wir dann von Trends, wenn sie sich so verhalten? Interessant. Und wer weiß, vielleicht möchten die türkischen Jugendlichen eben auch anders sein. Vorher mußten sie bestimmt eine Menge Beschimpfungen hören, rassistische Äußerungen und dann haben sie sich gesagt, dass sie jetzt einfach den Spieß umdrehen und jetzt halt die Deutschen beschimpfen.

Das hört sich jetzt aber echt nach Mist an, sry.
Das eine ist ebenso unentschuldbar wie das andere.

http://www.zeit.de/2008/03/Jugendkriminalitaet

Bitte das nachlesen. Studie zur Gewaltbereitschaft der Jugendlichen....
Lesen!

Werbung:
angesichts der losgetretenen Debatte, wo *politischer Islamismus* gerne mit DEN Muslimen gleichgesetzt wird, war das allerdings gewagt.

Er ist nicht sonderlich charismatisch, er ist sachlich.

Und genau DAS find ich gut - angesichts galoppierender Polemik.

nachti :)

Und charismatisch, wenn man bedenkt, wie maskiert andere Politiker auftreten, obwohl sie eigentlich auch "sachlich" sein müssten.
Merkel war über Sarrazin erst empört. Als sie jedoch sah, wie viel Druck von der Bevölkerung und aus den eigenen Reihen kam, hat sie schnell was von Integrationspolitik erzählt.

Gute Nacht ;)

Hier handelt es sich aber nur um eine Differenzierung der Jugendlichen, eine Sonderung oder ein sogenanntes ''Outen'' dass ja hoch in Mode ist in den letzten 10 Jahren schon.... man moechte eben gern anders als die anderen sein... hat nichts mit Multikulturell zu tun, sondern eher mit Trends!

Das ist aber so! Jugendliche egal welcher Nationalitaet, Vehalten sich so. Ich habe in 4 verschiedenen Laendern gelebt, inbegriffen Deutschland... das Verhalten der Jugendlichen und ich spreche hier von 2er usw. Generation ist so!
Ob deutsche, asiatische, amerikanische, afrikanische...

Hier handelt es sich aber nur um eine Differenzierung der Jugendlichen, eine Sonderung oder ein sogenanntes ''Outen'' dass ja hoch in Mode ist in den letzten 10 Jahren schon.... man moechte eben gern anders als die anderen sein... hat nichts mit Multikulturell zu tun, sondern eher mit Trends!

Das ist aber so! Jugendliche egal welcher Nationalitaet, Vehalten sich so. Ich habe in 4 verschiedenen Laendern gelebt, inbegriffen Deutschland... das Verhalten der Jugendlichen und ich spreche hier von 2er usw. Generation ist so!

Stimmt. Nur hat man für die Trends der Einen mehr Verständnis, als für die der Anderen.

Es wird wohl alles zusammen kommen, die Pubertät, das Nichtwissen wohin man gehört, die allgemeine unsichere Lage in vielen Ländern, also Angst vor der Zukunft und Perspektivlosigkeit, Rassismus ( auch in den USA sind kriminelle Handlungen eher bei den Armen zu finden und das sind wiederrum eher Schwarze ), Protestform gegen die Welt der Erwachsenen usw.

Ich empfinde das gar nicht so, seit laengerem schon nicht. Ueberigens, ich bin nicht deutsch und sehe auch nicht danach aus!

Als was würdest du dann diese ganze Attacke auf die muslimische Jugend bezeichnen, die frustiert reagiert.
Laufend werden sie kritisiert, sie würden sich nicht anpassen.
Wenn sich deutsche Jugendliche "nicht anpassen", ist es wiederum ein Trend.

Über ihre Äusserung: "Hey, du deutsche Schlampe!"
Regt sich zur Zeit 1/3 der Nation auf.
Als hätte ein Moslem noch nie eine Muslima "Schlampe" genannt, oder eine deutsche Jugendliche eine Muslima oder eine deutsche Frau.
Wenn ein Moslem das sagt, ist es gaaanz besonders schlimm. Als würde die deutsche Frau genau aus diesem Grunde zu einer Schlampe werden.
Wenn ein Europäer Mohammed-Karikaturen anfertigt, bekommt er das sogar mit einer Auszeichnung belohnt.
Aber wehe ein Moslem äussert seine Meinung über eine deutsche Frau. Nö, DER darf das nicht!
Wenn wir schon mal bei der freien Meinungsäusserung sind, dann darf jeder seine Meinung "frei" äussern. Alles andere ist Diskriminierung.
Ich finde, der Moslem, der Schlampe schrie, verdient auch das deutsche Verdienstkreuz. Er hat schließlich seine Meinung frei und ungezwungen geäussert.

Als was würdest du dann diese ganze Attacke auf die muslimische Jugend bezeichnen, die frustiert reagiert.
Laufend werden sie kritisiert, sie würden sich nicht anpassen.
Wenn sich deutsche Jugendliche "nicht anpassen", ist es wiederum ein Trend.

Über ihre Äusserung: "Hey, du deutsche Schlampe!"
Regt sich zur Zeit 1/3 der Nation auf.
Als hätte ein Moslem noch nie eine Muslima "Schlampe" genannt, oder eine deutsche Jugendliche eine Muslima oder eine deutsche Frau.
Wenn ein Moslem das sagt, ist es gaaanz besonders schlimm. Als würde die deutsche Frau genau aus diesem Grunde zu einer Schlampe werden.
Wenn ein Europäer Mohammed-Karikaturen anfertigt, bekommt er das sogar mit einer Auszeichnung belohnt.
Aber wehe ein Moslem äussert seine Meinung über eine deutsche Frau. Nö, DER darf das nicht!
Wenn wir schon mal bei der freien Meinungsäusserung sind, dann darf jeder seine Meinung "frei" äussern. Alles andere ist Diskriminierung.
Ich finde, der Moslem, der Schlampe schrie, verdient auch das deutsche Verdienstkreuz. Er hat schließlich seine Meinung frei und ungezwungen geäussert.

Neee, Jugendliche passen sich generell nicht an, wenn ihnen etwas nicht passt -oder nicht nach Trend geht- outen sie sich automatisch!
Die Attackierung gilt eher den Klicken oder Banden oder kriminellen Nicht-deutschen Jugendlichen und denen Nicht-deutschen, die eher aus dem Jugendalter schon raus sind!

Ausserdem ist Fakt, dass gerade solche Aeusserungen von Politikern dazu da sind um die gesellschaft zu spalten oder um etwas was im Moment aktuell ist zu vertuschen! Z.B., ist seit 2 Tagen aktuell, dass Merkel gegenueber Sarkozy einen Rueckzieher gemacht hat im Bezug auf Sanktionen um das Defizit verschuldeter Laender! Das kommt nicht gut an bei den Waehlern... das darf also nicht raus. Stattdessen solche Themen, ja, die sind gut!
;)

Werbung:
Neee, Jugendliche passen sich generell nicht an, wenn ihnen etwas nicht passt -oder nicht nach Trend geht- outen sie sich automatisch!
Die Attackierung gilt eher den Klicken oder Banden oder kriminellen Nicht-deutschen Jugendlichen und denen Nicht-deutschen, die eher aus dem Jugendalter schon raus sind!

Ausserdem ist Fakt, dass gerade solche Aeusserungen von Politikern dazu da sind um die gesellschaft zu spalten oder um etwas was im Moment aktuell ist zu vertuschen! Z.B., ist seit 2 Tagen aktuell, dass Merkel gegenueber Sarkozy einen Rueckzieher gemacht hat im Bezug auf Sanktionen um das Defizit verschuldeter Laender! Das kommt nicht gut an bei den Waehlern... das darf also nicht raus. Stattdessen solche Themen, ja, die sind gut!
;)

Ja, sie lenken von den eigentlichen Problemen der Bevölkerung ab, eben wie früher auch, ein Sündenbock ist immer gut, dann kann die Bevölkerung seinen Frust da ablassen.

Zurück
Oben