Multi-Kulti ist tot...

Ich finde, der Moslem, der Schlampe schrie, verdient auch das deutsche Verdienstkreuz. Er hat schließlich seine Meinung frei und ungezwungen geäussert.

Gut, dann darf ich auch meine Meinung ungezwungen äussern, ohne in eine Schublade zu kommen?
Darf ich dann auch sagen, dass generlle Beleidigungen Sch*** sind?
Und darf ich auch sagen, dass ich es niemanden erlaube, mir gegenüber solche Äusserungen zu tätigen? Oder muss ich jetzt immer ja und amen dazu sagen?
In welcher Welt leben wir hier eigentlich?
Soll ich demjenigen jetzt gratulieren, der alte Omis anrempelt und sie beschimpft? Soll ich da Hurra schreien? Oh, wie wunderbar, der hat den Mumm seine Meinung zu sagen?
Das ist doch bescheuert!
Beleidigungen, Verbrechen, all das ist ja demnach zu entschuldigen.

Im Ernst, dass ist nicht gut, das ist schlecht.

Werbung:
Ja, sie lenken von den eigentlichen Problemen der Bevölkerung ab, eben wie früher auch, ein Sündenbock ist immer gut, dann kann die Bevölkerung seinen Frust da ablassen.

Das ist ueberigens auch in anderen Laendern so! Denn es gibt ueberall Auslaender oder ''Sonderlinge''! Bei der Spaltung der Massen sollte man immer aufhorchen!

Gut, dann darf ich auch meine Meinung ungezwungen äussern, ohne in eine Schublade zu kommen?
Darf ich dann auch sagen, dass generlle Beleidigungen Sch*** sind?
Und darf ich auch sagen, dass ich es niemanden erlaube, mir gegenüber solche Äusserungen zu tätigen? Oder muss ich jetzt immer ja und amen dazu sagen?
In welcher Welt leben wir hier eigentlich?
Soll ich demjenigen jetzt gratulieren, der alte Omis anrempelt und sie beschimpft? Soll ich da Hurra schreien? Oh, wie wunderbar, der hat den Mumm seine Meinung zu sagen?
Das ist doch bescheuert!
Beleidigungen, Verbrechen, all das ist ja demnach zu entschuldigen.

Im Ernst, dass ist nicht gut, das ist schlecht.

Ja natürlich ist das schlecht. Es ist aber auf beiden Seiten schlecht.

Neulich an der U-Bahn-Haltestelle hat ein deutscher junger Mann einer ausländischen Frau beim Aussteigen voll mit dem Armgelenk in die Seite gehauen. Habe ich deutlich gesehen. Meinst du, der hat sich entschuldigt, oder es bereut?

Und warum bekommt ein Mohammed-Karikaturist von Frau Merkel eine Auszeichnung wegen seiner "freien Meinung" und ein Ausländer wird anders behandelt?

Eine Medaille hat immer 2 Seiten.
Wenn, dann sollten dich in der Tat alle Ungerechtigkeiten empören, nie die einer Minderheit allein.

JustInForAll: ich sehe beide Seiten, dass ist mein Job, aber mal ganz im Ernst, ich hab mich mit Rechten angelegt, die haben mich fast erstochen, weil ich ein Mädel verteidigt habe, mit Migrationshintergrund. Ich rege mich über die Ewiggestrigen auf. Arbeite mit deutschen und Migrationsjugendlichen zusammen, beide nehmen sich manchmal nix, aber ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, dass ich beide Seiten erreiche.
Dennoch lasse ich mir weder von dem einen noch von dem anderen was gefallen. Und ich verteidige weiterhin alte Omis. Und ich habe auch kein Problem damit, dass mich auch die hiesigen Türkischen Jugfendliche schon abstechen wollten, als ich mich zwischen diese und eine Familie mit Kindern stellte.
Denn ich denke wirklich, dass muss nicht sein. Vlt. gehe ich irgendwann dabei drauf, aber egal.
Ich habs trotzdem satt!
Und ich hab wirklich was dagegen, wenn ich nicht sagen kann, was ich denke. Ich denke wirklich, dass hier ein Problem da ist, eines was keiner wirklich anfassen will.
Also noch mal gefragt: Hat einer ein gutes Konzept, was man da mchen kann?

JustInForAll: ich sehe beide Seiten, dass ist mein Job, aber mal ganz im Ernst, ich hab mich mit Rechten angelegt, die haben mich fast erstochen, weil ich ein Mädel verteidigt habe, mit Migrationshintergrund. Ich rege mich über die Ewiggestrigen auf. Arbeite mit deutschen und Migrationsjugendlichen zusammen, beide nehmen sich manchmal nix, aber ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, dass ich beide Seiten erreiche.
Dennoch lasse ich mir weder von dem einen noch von dem anderen was gefallen. Und ich verteidige weiterhin alte Omis. Und ich habe auch kein Problem damit, dass mich auch die hiesigen Türkischen Jugfendliche schon abstechen wollten, als ich mich zwischen diese und eine Familie mit Kindern stellte.
Denn ich denke wirklich, dass muss nicht sein. Vlt. gehe ich irgendwann dabei drauf, aber egal.
Ich habs trotzdem satt!
Und ich hab wirklich was dagegen, wenn ich nicht sagen kann, was ich denke. Ich denke wirklich, dass hier ein Problem da ist, eines was keiner wirklich anfassen will.

Nein, ein gutes Konzept habe ich nicht dafür. So wie Du Deine Tätigkeit schilderst, kannst Du es nicht anders machen, leider ist es gefährlich ( bist Du Sozialarbeiterin? ) und ein anderes Konzept außer weiteren Einsatz für Menschen gibt es eben nicht. Wir sollten uns weiter dafür einsetzen, dass kein Ungerechtigkeiten geschehen, egal von welcher Seite auch immer, in der Hoffnung, dass die Menschen langsam begreifen, wie sie miteinander umgehen sollten.
lg Siriuskind

Ich habs trotzdem satt!

Ja, den Menschen einfach als "einen" Menschen ansehen und nicht als ein "Repräsentant" einer anderen Nation. Das ist die Lösung, denn nichts anderes sonst ist der Mensch; Ein Individuum, das nur sich selbst repräsentiert.
Alle Menschen haben ihre guten wie schlechten Seiten. Wenn ein Ausländer jedoch seine Hörnchen zeigt, sieht man gleich ein "ausländisches" Hörnchen, nicht "das" Hörnchen. Man kann ihm jedoch nicht einen Heiligenschein aufzwingen, nur weil er nicht in seinem Herkunftsland lebt.

Wenn du also nur den Menschen im Menschen siehst, dann hast du auch keine Probleme mit überhaupt was.
Du kannst ihn als Menschen kritisieren, solltest du auch, wenn er Fehler macht, aber nicht als Nation gegen eine andere Nation.

Als der junge deutsche Mann die ausländische Frau in die Seite haute, kam mir nur ein Gedanke hoch: "Penner!"
Nicht etwa "deutscher Penner", nein einfach nur "Penner!".
Das wars.

Werbung:
Zurück
Oben