Multi-Kulti ist tot...

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
.....die Parole wird seit letzter Woche von Seehofer und Merkel verbreitet.

Was haltet ihr davon? Ist das so und wenn ja, darf das auch so ausgesprochen werden oder sind es Stammtischsprüche und reine Polemik?

Sind solche Aussagen integrationsförderlich oder schüren sie viel mehr die Ängste in der Bevölkerung vor Überfremdung.

Persönlich halte ich Multi-Kulti auch für gescheitert. Vielleicht ist das Eingestehen und die Diskussion um dieses Problem, ein erster Schritt für einen neuen Anfang unter neuen Voraussetzungen.

lg
Gabi
 
Werbung:
.....die Parole wird seit letzter Woche von Seehofer und Merkel verbreitet.

Was haltet ihr davon? Ist das so und wenn ja, darf das auch so ausgesprochen werden oder sind es Stammtischsprüche und reine Polemik?

Sind solche Aussagen integrationsförderlich oder schüren sie viel mehr die Ängste in der Bevölkerung vor Überfremdung.

Persönlich halte ich Multi-Kulti auch für gescheitert. Vielleicht ist das Eingestehen und die Diskussion um dieses Problem, ein erster Schritt für einen neuen Anfang unter neuen Voraussetzungen.

lg
Gabi


Merkel, wer ist Merkel ?

Die ganze Welt ist Multi-Kulti, war es schon immer und wird es auch immer sein.

So stumpfsinnige Lobbyisten gehören abgeschafft, die nur Polemik verbreiten, auf
Kosten der Menschlichkeit, weil sie es einfach nicht hinbekommen, mit
ihrer seltsamen Scheinmoral, ein Land ordentlich zu regieren.
Und nun wo sie über ihre eigenen Gesetze stolpern, sind natürlich,
die Gastarbeiter, die Ausländer und die Islamisten Schuld.



Denn im "kleinen wahren Leben" sieht es doch ganz anders aus.


Leben und leben lassen.


http://www.youtube.com/watch?v=KLENjMcVzvo
 
Multi -Kulti ist leider da! Ob Merkel und jede Merkel es will oder nicht!

Dieses ist nur ihre neue Kampagne um den deutschen Staatsbuergern zu zeigen: wir geben nichts mehr aus fuer fremde! Das ist natuerlich nicht der Fall, denn jeder weiss es ist zu spaet um sowas zu sagen. Aber angeblich reciht es jetzt den deutschen voellig, andere zu finanzieren und das passt ja in den Wahlkampf rein...
Wir bekommen das zu hoeren, was wir hoeren sollen, damit wir dann handeln. Polarisieren ist das Motto!
 
.....die Parole wird seit letzter Woche von Seehofer und Merkel verbreitet.

Was haltet ihr davon? Ist das so und wenn ja, darf das auch so ausgesprochen werden oder sind es Stammtischsprüche und reine Polemik?

Sind solche Aussagen integrationsförderlich oder schüren sie viel mehr die Ängste in der Bevölkerung vor Überfremdung.

Persönlich halte ich Multi-Kulti auch für gescheitert. Vielleicht ist das Eingestehen und die Diskussion um dieses Problem, ein erster Schritt für einen neuen Anfang unter neuen Voraussetzungen.

lg
Gabi

Die Natur der Dinge bringt "nur" Unikate hervor.
Zu sagen: "Multikulti ist gescheitert" widerspricht daher der Natur.
Warum sagt Fr. Merkel dann nicht ihrem Guido, dass er in Zukunft ebenfalls auf seine Männerliebschaften verzichten und sich nach einer Frau umsehen soll, weil allg. von einem Mann genau das erwartet wird und er dabei kein Extrawurst sein darf?
Multisexy sollte auch nicht so ins Auge fallen. Wer weiss, was sonst geschieht?

Oder man sagt einem Punk, er möge doch in Zukunft mit einer vernünftigen Frisur herum laufen.
Oder einer Nonne, sie möge in Zukunft in Miniröcken auf die Strasse gehen.

Die Natur bringt stets Unikate hervor. Die Neigungen eines Menschen gehören dazu.
Frau Merkel hat das wahrscheinlich in ihrer Entwicklung noch nicht ganz mitbekommen, wenn sie Schweinewürstle, statt Rindswürstchen, einem Moslem in die Hand drücken will.

Solange die Eigenheiten eines Menschen anderen Menschen nicht schaden, kann er von mir aus sich laufend in der Nase bohren.
Das steht doch auch im Grundgesetz drin. Sollte unser Volk und seine Kanzlerin dessen Inhalt nicht kennen?
 
Ich finde dieses Eingestehen eines Scheiterns grundsätzlich erstmal super. Allerdings wird es mal wieder auf dem Rücken der Schwächsten (weil Minderheit) ausgetragen.
Was gescheitert ist, ist nicht Multi-Kulti, sondern diese Gesellschaft insgesamt. Wie es wohl wäre, würde das auf höchster politischer Ebene offen gesagt?
 
Werbung:
Merkel, wer ist Merkel ?
:D


So stumpfsinnige Lobbyisten gehören abgeschafft, die nur Polemik verbreiten,

Polemik - ist dem Volk aufs Maul geschaut....



auf
Kosten der Menschlichkeit, weil sie es einfach nicht hinbekommen, mit
ihrer seltsamen Scheinmoral, ein Land ordentlich zu regieren.

Was hälst du von fördern und fordern? Bisher gab es weder das eine noch das andere in ausreichendem Maße. Jeder, auch die Politiker, dachte, ein integrales Zusammenleben ergibt sich ganz von selbst und ohne Probleme. Das dem nicht so ist, wird vielen jetzt klar, nicht zuletzt durch den Provokateur Sarrazin.


Und nun wo sie über ihre eigenen Gesetze stolpern, sind natürlich,
die Gastarbeiter, die Ausländer und die Islamisten Schuld.

Von Schuld hat niemand gesprochen...


Denn im "kleinen wahren Leben" sieht es doch ganz anders aus.

Gerade im kleinen wahren Leben, wachsen und gedeihen Parallelgeschaften.


Leben und leben lassen.
In Bezug auf Multi-Kulti eher nicht.
 
Zurück
Oben