Multi-Kulti ist tot...

Na?
Willst du mal wieder klugscheissen? ;)

Hallo

Sieh es mal so. Die Welt ist eine Scheibe durch wir schauen können und Jeder sieht etwas anderes durch diese Scheibe wenn er es will oder möchte.
Ich hoffe das es ganz gut rübergekommen ist. Ich hoffe du hast schon bemerkt das es hier ein Esoterikforum ist und kein Kindergarten.

Gruß Puma :ironie:
 
Werbung:
Hallo

Sieh es mal so. Die Welt ist eine Scheibe durch wir schauen können und Jeder sieht etwas anderes durch diese Scheibe wenn er es will oder möchte.
Ich hoffe das es ganz gut rübergekommen ist. Ich hoffe du hast schon bemerkt das es hier ein Esoterikforum ist und kein Kindergarten.

Gruß Puma :ironie:

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass dies dein 4. Pseudonym im Esoterikforum in diesem Trimester ist, Katzi? :D
Träumst du manchmal von Tigern? ;)
 
Hallo

Wird sind schon Tod habens aber noch nicht begriffen. Schau dich mal um 2012 ist schon von den Mayas und der Hopi Indianern vorausgesagt worden.

Gruß Puma


2012 is coming??

Nicht nur in Spanien oder in den USA, sondern auch in Yukatan bereiten sich verschiedene religiöse Gruppen auf die von ihnen befürchtete Katastrophe anlässlich des Endes des Mayakalenders im Dezember 2012 vor.
Seit 2 Jahren errichtet eine Gruppe von etwa 70 Italienern eine Bunkerstadt, die aus bisher 22 Häusern besteht. Diese Gemeinde ist bekannt als „Los Aguilas“ („Die Adler“), und befindet sich etwa 110 km südlich von Merida, in der Nähe des Ortes Xul. „Xul“ ist ein Mayawort, das „Ende“ bedeutet. Man erzählt sich, dass eine Italienerin eine Vision hatte von einem „Lichtwesen“, welches ihr den Tipp gab, sich in Yukatan auf das Ende der Welt vorzubereiten.
Die Italiener haben das 816 Hektar große Gelände von dem Einheimischen Mateo Granados für die Summe von 3 Millionen Pesos abgekauft. Das Gelände wurde inzwischen eingezäunt, und alle Zugänge werden 24 Stunden lang bewacht.
Die Italiener selber geben nur ungern Auskunft über ihre Pläne und Ansichten. Laut den einheimischen Maya des Dorfes Xul, die von den Italienern für die Arbeiten angeheuert wurden, bereiten sie sich auf das Ende der Welt vor und beten oft. Die Arbeiter berichten, dass die Italiener ihre Häuser mit 60 cm dicken Wänden bauen, mit kleinen Fenstern, großen Wasserspeichern und Solarzellen, um im Falle einer Klimakatastrophe möglichst gut vorbereitet zu sein. Auch eine Lagune und Obstgärten werden auf dem Gelände angelegt.
Die Architektin der italienischen Gruppe, Karina Pérez Valle, bestreitet, dass sich die Italiener auf das Ende der Welt vorbereiten. Vielmehr sehen sie schwierige Zeiten vorher, mit extremen klimatischen Verhältnissen, wie Überschwemmungen und Temperaturen bis 50 Grad Celsius, für die sie vorbereitet sein wollen.
Vertreter der katholischen Kirche äußerten ihre Besorgnis über die von verschiedenen Sekten verbreitete Untergangsstimmung.
Eine Inspektion des Instituto Nacional de Migración ergab, dass die Papiere der Italiener in Ordnung sind, und dass zwei von ihnen die mexikanische Nationalität erworben haben.
Die Einheimischen sehen die Anwesenheit der Italiener erst einmal positiv, denn sie leben in extremer Armut, und sind froh über jede zusätzliche Einnahmequelle.

http://www.faszination2012.de/

einfach runterscrollen

------------------------------

Finds genial wie weit der Wahnsinn Menschen eigentlich treiben kann

Für Leute die es interessiert ich habe endlich den Ursprung der 2012 Mythologie entdeckt : Chilam Balam Prophezeiung ( Sprecher des Jaguar)
Katun 4 Ahau ( ein Zeitraum von 7200 Tage)
und der
Lakadon Maya Schamane Chan K´in M´ax ( schon verstorben)
Die Lakadon führen das religiöse und kulturelle Erbe bis heute fort .
Chan Kin gibt kein spezifisches Datum an
er meint nur das der Untergang dann kommen wird wenn der Wald voller
Kah ( Menschen) ist die eng zusammen wohnen und wenn es keine Mahagoni Bäume mehr gibt . so erzählten es die alten Maya von Yaxchilan .

Aufgrund der Größe der Maya Städte kann man sagen das man damals bereits unter Ressourcen Knappheit zu leiden begann .
Was z.b auch eine Erklärung dafür sein könnte warum manche Wirkungsstätten der Mayyas ganz plötzlich verlassen wurden .

Betrachtet man die Überlieferte Prophezeiung und vergleicht die damalige
Ressourcen Situation kann man nur zu einen Logischen Schluss kommen .
Die Schamanen haben das Ende ihrer Welt aufgrund der Ressourcenknappheit
*vorhergesehen* .

Schamanen ( priester) waren ja nicht nur spirituelle Ratgeber sie berieten
die Herrscher auch bei alltäglichen Problemen .

mfg

TvG


jaja der 2012 beschiss ........
ahja Multi Kulti ist nicht Tot . Wer das glaubt lässt sich lenken :rolleyes:
 
hm... Multi-kulti mag Tod sein

aber der Mulitkulturelle Austausch läuft seit ca 20`000 Jahren immer noch recht gut
 
Werbung:
Zurück
Oben