Multi-Kulti ist tot...

Werbung:
Der reinste Quatsch!
Multikulti "lebt", solang nicht alle Anders-Kulturigen abgeschoben sind... (ich bin selber eine Ausländerin hier in Holland... haha)
Nur die Frage ist WIE lebt er....
(friedlich? holperig? feindselig? harmonisch? geladen? bereichernd? einengend? ect.......)
Zasammenleben verschiedener Kulturen ist ja echt nicht leicht. Aber ich finds vor allem eins: wahnsinnig bereichernd!!!
Ich werd weiterhin alles tun für ein fröhliches MultiKulti!

:welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle:
 
Stellt euch vor, hier würden noch ein paar Ausserirdische leben.:rolleyes:
Wie Geil wäre das?
Frau Merkel würde ein Urschrei von sich geben und nach Afrika auswandern.
So ein netter Borg wäre nicht schlecht. Sie könnten sich dann gegenseitig was aus der Assimilationsbibel vorlesen.

 
[QUOTE=Gabi0405;2895736
Multi-Kulti hats nie gegeben, wurde doch nur in den Köpfen aufrecht erhalten...aber man musste sich auch erst gedanklich trennen um es überhaupt zu brauchen...
 
Seit wann bestimmen Merkel Pröll Strache oder Herr Kukurruz wie wir Menschen zu denken haben ?

Na so weit kommts noch...."Die Gedanken sind frei!
Aber Politik setzt Rahmenbedingungen und greift damit direkt in gesellschaftliche Strukturen ein.


Warum sollte es denn so sein ? Bist du direkt davon betroffen ?

Nein, bin ich nicht. Es ist halt ein Thema, das zur Zeit sehr hoch schwappt und präsent ist und durchaus die Gemüter spaltet.
Viele Antworten zeigen ja, dass tatsächlich einige glauben, Multi-Kulti lebt.
Da kann ich nur Marlon zustimmen:

Multi-Kulti hats nie gegeben, wurde doch nur in den Köpfen aufrecht erhalten...

Das sagt einem schon der Menschenverstand das solche Sprüche nicht integrationsförderlich sind , Stimmungsmacher sind und die Ängste definitiv
schüren aufgrund unbelegter Tatsachen .

Na die Tatsachen sind nicht unbelegt. Schau dich in unserer Gesellschaftschaft um, da findest du haufenweise Belege, dass Multi-Kulti in die Hose gegangen ist. Die verschiedenen Kulturen leben in der Regel nebeneinander, nicht miteinander.



Warum handelt es sich dabei um ein Problem ?

Ein Problem könnte z.b. sein, dass Menschen die sich nicht integrien auf Dauer benachteiligt sind/werden und das wiederrum führt zu Frustration. Wie so kommst du eigentlich nicht selbst darauf?:zauberer1
 
Na so weit kommts noch...."Die Gedanken sind frei!
Aber Politik setzt Rahmenbedingungen und greift damit direkt in gesellschaftliche Strukturen ein.

Also selbst die Rahmenbedingungen bestimme immer noch ich es war nie anders . Und da das Volk die Gesellschaft darstellt ist es auch das Volk
das die Rahmenbedingungen definieren sollte . Die Politik ist nru das ausführende Organ .

Nein, bin ich nicht. Es ist halt ein Thema, das zur Zeit sehr hoch schwappt und präsent ist und durchaus die Gemüter spaltet.
Viele Antworten zeigen ja, dass tatsächlich einige glauben, Multi-Kulti lebt.

ok du bist also nicht direkt davon betroffen greifst also nur ein Thema auf hast dich also auch davon *anstecken* lassen ...



Na die Tatsachen sind nicht unbelegt. Schau dich in unserer Gesellschaftschaft um, da findest du haufenweise Belege, dass Multi-Kulti in die Hose gegangen ist. Die verschiedenen Kulturen leben in der Regel nebeneinander, nicht miteinander.


Also ich sehe in meinem Land so einiges :

Integrierte Familien mit Kindern werden über Nacht abgeschoben selbst
der Schutz des Pfarrers und der gesamten Gemeinde der dortigen Bevölkerung
brachte keinen Aufschub .

Ein 14 jähriges Mädchen hätte aus dem Borg ( ein Bundesrealgymnasium, die höchste Schulstufe bei uns ) von 5 uniformierten ! Polizisten abgeführt werden sollen und in Schubhaft gesteckt werden sollen ,
Kinder also .
Nein also sry das geht auf jedenfall zu weit . Ich gehe zu meinem Türkischen Frisör und bin aber mit Garantie dort der einzige Österreicher ansonsten Türken und Yugos schneiden dort die Haare . ALso ich sehe darin nicht das Problem , die Schwierigkeit liegt definitiv bei den Einwohnern nicht bei den Zuwanderern .

Ein Problem könnte z.b. sein, dass Menschen die sich nicht integrien auf Dauer benachteiligt sind/werden und das wiederrum führt zu Frustration. Wie so kommst du eigentlich nicht selbst darauf?:zauberer1

Weil das Problem beim Einheimischen zu suchen ist und nicht umgekehrt .

tvG
 
Werbung:
für mich ist Mulit- Kulti jedenfalls nicht tot!
Ich könnte und will nicht nur mit typisch "Deutschen" zusammen sein:escape:
 
Zurück
Oben