Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht bei Demut nicht ums Un/Recht Haben, also ob man sich irrt oder nicht......
sondern darum, dass nicht ich entscheide, ob es ein Luftballon ist oder eine Kugel, sondern der "Zivilist".
Soweit wie ich das bisher verstehe, haben wir den Zivilisten alle in uns. Einige nennen ihn auch Beobachter. Er ist die neutrale Sicht in uns, die ein verbindendes Element "herstellt".
Bist du da noch dabei?
Soweit wie ich das bisher verstehe, haben wir den Zivilisten alle in uns. Einige nennen ihn auch Beobachter. Er ist die neutrale Sicht in uns, die ein verbindendes Element "herstellt".
Bist du da noch dabei?
ich habe das Alte schon lange lange lange da gelassen wo es ist, nur irgendwie kann ich schreiben was ich will, es kommt nix an, aber gar nix, deswegen nehm ich mir grad keine Zeit, mag nimmer dasselbe durchlesen und schreiben.
Es muss doch irgendwie möglich sein, in diesem Ufo zu schreiben, ohne dass man mit falschen Urteilen zubombadiert wird?
Des hört ja gar nimmer auf, jetzt schon wieder: "wenn du es versuchst- mal das "Alte zu lassen wo es ist""
ich habe das Alte schon lange lange lange da gelassen wo es ist, nur irgendwie kann ich schreiben was ich will, es kommt nix an, aber gar nix, deswegen nehm ich mir grad keine Zeit, mag nimmer dasselbe durchlesen und schreiben.
Warum verlangst du dann von anderen, dass sie ernsthaft sind, die sich dann Mühe machen und immer wieder argumentativ schreiben, wenn du selbst überhaupt nicht dazu bereit bist?
Es muss doch irgendwie möglich sein, in diesem Ufo zu schreiben, ohne dass man mit falschen Urteilen zubombadiert wird?
Ich halte es schon generell für zulässig, dass man die Art der Argumentation auf "psychische Zustände" - oder neutraler ausgedrückt "Gegebenheiten" zurückführt.
Ich denke aber auch, dass das ein Mittel ist, mit dem man Druck auf das Gegenüber ausüben kann.
Ich würde unterstellen, dass ein Magier das ehr nicht tut, wenn es um Kommunikation geht. Und geht es nicht um Komunikation muss man auch nichts sagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.