MUF-Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte es schon generell für zulässig, dass man die Art der Argumentation auf "psychische Zustände" - oder neutraler ausgedrückt "Gegebenheiten" zurückführt.

Ich denke aber auch, dass das ein Mittel ist, mit dem man Druck auf das Gegenüber ausüben kann.

Ich würde unterstellen, dass ein Magier das ehr nicht tut, wenn es um Kommunikation geht. Und geht es nicht um Komunikation muss man auch nichts sagen.
Deshalb finde ich ja Foren für junge Menschen zum Üben genial, man kann sie wegklicken.

(Hab ich dich eh richtig verstanden?)

Gute Nacht, allerseits. ;)
 
Werbung:
Wenn du verstanden hast, dass es effektiv ist beim Kommunizieren das Gegenüber nicht zu übersehen, dann hast du richtig verstanden.
Nur bin ich mir da eigentlich nicht so sicher.

Ja, gute Nacht.
 
Wenn du verstanden hast, dass es effektiv ist beim Kommunizieren das Gegenüber nicht zu übersehen, dann hast du richtig verstanden.
Nur bin ich mir da eigentlich nicht so sicher.

Ja, gute Nacht.
Das inspiriert mich zu eine Definition von Demut:

Demut ist das Gegenüber.

:danke:

Schlaf auch gut, dann.
 
Wie soll das denn gehen, dieses: "IHR sollt demütig sein?" Das ist doch nichts, was man irgendwie einfordern könnte. :confused:
Der Schöpfung gegenüber ist es zudem eh leichter, demütig zu sein... aber bei anderen Menschen fällts mir nicht nur schwer, demütig zu sein, sondern mir entzieht sich sogar der Sinn. Mag mir einer bitte erklären, wozu das für mich gut sein könnte? Dankeschön :)

An welcher Stelle habe ich das geschrieben?
 
Ich halte es schon generell für zulässig, dass man die Art der Argumentation auf "psychische Zustände" - oder neutraler ausgedrückt "Gegebenheiten" zurückführt.
.

Natürlich, denn das muss der Magier ständig bei sich selbst auch tun... Und wie sollte er das, wenn er nicht die Mechanismen kennt
 
ich habe das Alte schon lange lange lange da gelassen wo es ist, nur irgendwie kann ich schreiben was ich will, es kommt nix an, aber gar nix, deswegen nehm ich mir grad keine Zeit, mag nimmer dasselbe durchlesen und schreiben.

Es muss doch irgendwie möglich sein, in diesem Ufo zu schreiben, ohne dass man mit falschen Urteilen zubombadiert wird?
5:

Es ist möglich, Quid pro quo....... Und dazu solltest du z.b. aufhören dies zu tun. Dann ist das möglich
 
du bist blöd, dass du nicht merkst, dass du der Initiator für den ganzen Schass immer bist.

Etc.... Der Initiator für den ganzen Scheiß, der bist in letzter zeit in der Regel Du.

Wenn du natürlich, aus reinem gefälligen Opportunismus das Argument von Palo richtig findest, dann solltest du es einfach schreiben.

Aber ein feigling warst du ja schon immer...........

Und weißt du was: die Leute, die dich kennen, die scheißen alle auf dich und deine Meinung...... Aber das weißt eh, gell....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben