MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a418;2712973]2. Versuche dem Input von Obrigkeiten (auch nicht-reale im Sinne von Menschen sind gemeint) zu widerstehen! Versuche dies als Mann, versuche dies als Frau (wobei Frauen dabei die noch schlechteren Karten haben. Anfragen zu Quelle kann ich gerne beantworten)

:lachen::lachen::lachen:

das kann ich bestätigen...

Ich weiß noch, wie ich mit Blinder auf den Augen (würdevoll:D) über ein großes Feld geschritten bin und habe auf eine bestimmte Karte, die am Zaun hing (nebst 2000 anderen ) fokkussiert..... sofern man das Fokkussieren nennen will *grins*
Hier meine Gedanken :
Ich bin im ultraviolett ... ich sehe die Karte...ich weiß, wo sie hängt - Herr hilf mir oder wer anders - wenn hier irgendeine Wesenheit ist - zeige mir den Weg - ich rufe Euch, Ihr wunderbaren Wesenheiten......usw. - usw.....:lachen:

In der Zwischenzeit hörte ich dann mal einen Jubel, von jemanden, der seine Karte gefunden hat.....*g* (alleine, daß ich es hörte und abgesehen davon auch noch geklatscht habe, damit ich ja nicht ignoriere, daß da einer offensichtlich fokkusierter gewesen ist, als ich....)

Männer sind anders......:zauberer1

Sie gehen forschen Schrittes los und "gehen ihre Karte holen!":D
Das heißt nicht, daß sie augenblicklich davor stehen.... - denn -

wehe - ein anderer Mann schreit plötzlich los : Wow!! Ich hab sie!!! Yeah!!!
Da geht der Konkurenzkampf los.:D

"Das kann doch nicht sein, daß der besser ist , als ich - wie steh ich denn nachher da - los jetzt - konzentrier Dich - Du schaffst das - das kannst ich nicht auf mir sitzen lassen....
...und der Kampfgeist ist da!
er ist der Herrscher der Welt - bis er so fertig ist, daß er einfach nur noch dies hier ist:
In diesem Stadium ist man EINS mit der Welt

Ein echter Kampfgeist und ein fester Wille ist meist hilfreicher, als seichtes Herumgesülze.......:zauberer1....tschuldigung - meine Damen......ich gehöre zu Eurer Garde - aber man kann es lernen......:D

Werdet wie die Kinder

So ist das.

Werbung:
Neither-Neither...... Kia ist das, was DAHINTER steckt.... und ist relativ dem Nirwana ähnlich (allerdings nicht Nirwana, wie es allgemein verstanden wird...)

Das KIA ist das dunkle Aleph, vor der 1. Drehung/Manifestation

hatte nicht weiter gelesen.....

o.k. - alles klar...:D

Naja, ich kann mich täuschen, aber ohne Kia ist da nix, was Bewusstsein entwickeln könnte.

Naja, ich kann mich täuschen, aber ohne Kia ist da nix, was Bewusstsein entwickeln könnte.

Das ist viel zu linear. Wie ich schrieb: Bewusstsein ist eine kontextualisierte Illusion/Entwicklung, die typisch für Sprachbegabte Primaten ist.

Im Grunde ist das ja richtig was Du schreibst, imho setzt es aber falsche Impulse, weil man kann genauso gut sagen, dass Kia der Grund für Apfelkuchen ist, was ja auch richtig ist

Werbung:
Das ist viel zu linear. Wie ich schrieb: Bewusstsein ist eine kontextualisierte Illusion/Entwicklung, die typisch für Sprachbegabte Primaten ist.

Im Grunde ist das ja richtig was Du schreibst, imho setzt es aber falsche Impulse, weil man kann genauso gut sagen, dass Kia der Grund für Apfelkuchen ist, was ja auch richtig ist

Das schrieb ich..oder wollte ich..ach nee ich hab nach Pathos gerufen ^^

Der Verstand kann nur dualistisch wahrnehmen,schon rein aus biologischen Gründen. Es gibt von der Sinnes Erfassung immer ein Vorher<>Nachher.
Das was sich nicht ändert, wird nicht wahrgenommen.Es sei denn , es wird der Fokus drauf gelegt, was aber wieder einer Wertung ist. Aufmerksamkeit ist
eben nicht Achtsamkeit.

Es ist das Ding im Kleinen , was auch das ganze Große ist,ohne geteilt zu sein.Die Seele, Der Geist,ein Stern..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben