Mondknoten Wechsel

Diese Scheinheiligkeit muss aufhören, dann soll der Staat doch so mutig sein, die Impfpflicht einführen.

Das traut sich die Regierung denn doch noch nicht, weil es gesetzlich verboten ist (zumindest in Österreich, Deutschland weiß ich nicht.)
Die Impfstoffstudien sind ja noch nicht abgeschlossen und die Teilnahme an solchen muss immer freiwillig sein.

Also versucht man es indirekt, so wie jetzt in Österreich, wo Menschen, die ein Jobangebot wegen einer verlangten Impfung ablehnen, kein Arbeitslosengeld mehr kriegen sollen.
Grund: Sie seien nicht arbeitswillig.

Außerdem ist die Regierung gegenüber zukünftigen Klagen abgesichert, wenn sie so rumeiert. Dann kann sie später sagen, die Leute haben sich eh alle "freiwillig" impfen lassen, denn es gab ja nie eine gesetzliche Impfpflicht.

Also ja,
es ist doch netter, das Volk aufzuwiegeln damit mensch sich gegenseitig selbst die Köpfe einschlagen.

Werbung:
Aber genau darum geht es doch beim Stier- um Geld. Und um Macht/Ohnmacht und Kontrolle im Gegenzeichen Skorpion - beides fixe, unnachgiebige Zeichen..

Geld regiert die Welt und exzessive Machtgier.
Wer kann mir erklären, warum es MEHR um Geld sowie um Macht/Ohmacht/Kontrolle gehen soll, ALS um Lethargie (Rahu in Stier) und diffuse Ängste (Ketu in Skorpion)?

Und wenn wir von Lethargie und diffusen Ängsten sprechen, dann rückt die Weltdiktatur meiner Empfindung nach eben doch eher wieder in den Hintergrund.

Übrigens, wenn ich's recht überlege, beschreibt Stier/Skorpion herrlich Putin. Auf der einen Seite spendiert er sich selbst einen Palast für 1.3 Milliarden Euro aus der Staatskasse (oder waren's bloss 1.1 Milliarden?), auf der anderen Seite ist er ein Geheimdienstler durch und durch.

Vielleicht also doch Weltdiktatur. Und zwar unter Putin!

Mein Like gilt deinem ganzen Beitrag- bis auf das hier

Diese Scheinheiligkeit muss aufhören, dann soll der Staat doch so mutig sein, die Impfpflicht einführen

Nein, es ist doch netter, das Volk aufzuwiegeln damit mensch sich gegenseitig selbst die Köpfe einschlagen.

Und den nächsten Nachbarn, Bürger, Menschen - Gegenüber zum Todfeind zu erklären....das hatten wir in D doch auch schon mal....mit gleichzeiger einseitiger Meinungsschürung und Denunzierung und Informationsreduzierung und Kennzeichnungspflicht zum "Wohl des Volkes"...da sollten in einem doch wenigstens ein paar Aufmerksamkeitsantennen angehen und auch wachbleiben dürfen.

Anhänge

• ! impfen.webp
    ! impfen.webp
    34,2 KB · Aufrufe: 3
Wer kann mir erklären, warum es MEHR um Geld sowie um Macht/Ohmacht/Kontrolle gehen soll, ALS um Lethargie (Rahu in Stier) und diffuse Ängste (Ketu in Skorpion)?

Sicher nur ein Vede und vedischer Astrologe - denen die Westlichen doch sischer in deinen Augen ned das Wasser reische könne.

Einerseits haben wir das Grundrecht, über unseren Körper selbst entscheiden zu dürfen.
Nein, das ist eine Illusion, und ich bin verblüfft, dass so viele Leute das glauben. Der Staat hält das Gewaltmonopol. Er darf Polizisten aussenden, die dich - wenn sie es für angemessen halten - prügeln oder totschiessen. Er darf seinen jungen Männern befehlen, mit Gewehren rumzulaufen, die geladen sind, und irgendwelche sinnlosen Kriege irgendwo auf der Welt zu führen, wenn er es für richtig hält. Du darfst das nicht.
Man will die Gesellschaft angeblich schützen und die Tests zur Erhebung der möglichen Infektion sollen zukünftig vom "Verweigerer" (alleine schon das Wort weckt Assoziationen)
selbst bezahlt werden.

Geimpft wir aber weiter kostenlos. Wie passt das zusammen, das ist eine Bestrafungsaktion.
Du kannst es "Bestrafung nennen", es ist eine selektive Diskriminierung. Und zwar zu Ungunsten derjenigen, die sich nicht impfen lassen wollen, es aber könnten, und zugunsten von jenen, die sich nicht impfen lassen können. Für mich ist es ziemlich klar, welche von beiden Gruppen bevorzugt behandelt werden soll. Deine Sympathien scheinen bei der Bevorzugung der anderen Gruppe zu liegen.
Diese Scheinheiligkeit muss aufhören, dann soll der Staat doch so mutig sein, die Impfpflicht einführen.
Das hättest du wohl gerne. Wird eben genau nicht passieren. Weil: Dann wären die Impfgegner endlich, endlich, endlich die Opfer. Das sind sie aber nicht. Sie haben die Wahl, sich nicht impfen zu lassen. Sie sähen sich gerne als Opfer und stilisieren sich als solche, aber eigentlich ist das einzige, was passiert, dass sie nicht mehr ins Restaurant dürfen. Find ich jetzt nicht so schlimm, ehrlich gesagt.

mal weg vom Impfen, hin zu den steuern.

für mich ein absolutes NOGO eine Stelle zu eröffnen wo die Bevölkerung geheim andere anschwärzen darf.
wo führt das hin ...?
In ein Gegeneinander und niemals in ein Miteinander.

Mondknoten von Skorpion zu Stier, ebenso.
die Achse von Skorpion zu Stier führt eh in ein Gegeneinander,

ist das der Preis für eine grüne Zukunft?

Mein Like gilt deinem ganzen Beitrag- bis auf das hier

Und den nächsten Nachbarn, Bürger, Menschen - Gegenüber zum Todfeind zu erklären....das hatten wir in D doch auch schon mal....mit gleichzeiger einseitiger Meinungsschürung und Denunzierung und Informationsreduzierung und Kennzeichnungspflicht zum "Wohl des Volkes"...da sollten in einem doch wenigstens ein paar Aufmerksamkeitsantennen angehen und auch wachbleiben dürfen.

So wie ich @Donna verstanden habe, seid ihr eh der gleichen Ansicht: Keiner will, dass sich Nachbarn denunzieren, Leute markiert werden und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Und beide meint ihr, man muss aufmerksam bleiben.

Donna hat es nur provokanter formuliert.

Korrigiert mich, wenn ich was Falsches gesagt habe.

Werbung:
Zurück
Oben