Mondknoten Wechsel

Faszinierend das in der Covid Zeit der absteigende im Schützen war. Zwilling, Intelligenz und Information, ok. Aber der Schütze ist in meinen Augen eigentlich nicht der klassische Covidiot. Er ist freiheitsliebend, aber nicht so arg der Dumme. Nugut Freiheiten wurden eingeschränkt. Passt auch wieder.

Für mich ist Astrologie nicht Prognose. Dafür fehlt mir die Bewertung aus der klassischen Astrologie. Potenten, Qualitäten, Bewertung und Informationssteigerung. Die moderne Welt hätte dazu alle Fähigkeiten mit den Computern, aber versteht es halt noch nicht.

Gut Zukunft, absteigender in Skorpion. Brauchst nicht mehr Nachdenken. Virus ist besiegt. Der stotternde Weltmotor läuft langsam wieder an.
Aufsteigender in Stier. Machs dir gemütlich. Geselligkeit steht an. Du darfst jetzt wieder ein normales gemütliches Leben führen.

Und auch der Schelm. Was kommt denn Böses? Warum soll grübeln und Nachdenken schlecht sein:sleep:?

Das Gegenpendel, braucht halt auch seinen Ausschlag. :cautious: Den bekomm ich auch oft, besonders bei den narzisstischen Stieren in meinem Umfeld.
 
Werbung:
Den bekomm ich auch oft, besonders bei den narzisstischen Stieren in meinem Umfeld.
Niemand ist nur Stier und den Stier haben alle im Horoskop. Stier ist auf Territorium-verteidigen und auf seine eigenen Lieben konzentriert - Stier ist Venus-regiert.

Veranlagung zum Narzissmus - sich um sich selbst drehen- ist eher das fixe Zeichen Löwe - von Sonne beherrscht - und Planeten darin.

Und den Löwen haben auch alle im Horoskop - wie und wo ist da entscheidend. Kein Stier ist in seinem Horoskop ohne den Löwen unterwegs. Und umgekehrt - auch nicht.
 
Niemand ist nur Stier und den Stier haben alle im Horoskop. Stier ist auf Territorium-verteidigen und auf seine eigenen Lieben konzentriert - Stier ist Venus-regiert.

Veranlagung zum Narzissmus - sich um sich selbst drehen- ist eher das fixe Zeichen Löwe - von Sonne beherrscht - und Planeten darin.

Und den Löwen haben auch alle im Horoskop - wie und wo ist da entscheidend. Kein Stier ist in seinem Horoskop ohne den Löwen unterwegs. Und umgekehrt - auch nicht.


Weis nicht. Ich hatte viele Stiere im persönlichen Kreis. Vordergründig gemütlich, freundlich und beliebt. Oft sehr schöne Menschen. Gewalt, Abtreibungen, übermäßiger Drogenkonsum. Sexsucht. Verborgene Rechtsradikalität. Unermessliche Faulheit, aber auf die anderen Schimpfen um von seinen Schwächen abzulenken. Gier an Bedeutung und Oberflächlichen.
Insofern sehe ich die 2 Möglichkeiten zwischen guten und bösen, ist in einem mehr und weniger vorhanden. Und nur individuell in Abhängigkeit zu den Beziehungen und Gründen abzuwägen. Und Teil der jeweiligen Geschichte.
Trotzdem. Stier ist faul. Den hau ich in die Tonne :D.

Mundan wird es trotzdem spannend. Hoffentlich nicht so wie selbsterfüllende Prophezeihungen. :)
 
Stier ist auf Territorium-verteidigen und auf seine eigenen Lieben konzentriert -

stimmt und so darf es dann auch mal einen Zaun/Grenze mehr sein. nach aussen zu den anderen.
Ich glaube das viel in Richtung Flüchtlinge nochmals zum Thema werden.
Möglicherweise nicht mehr so offen wie wir es vorher hatten.
 
Weis nicht. Ich hatte viele Stiere im persönlichen Kreis. Vordergründig gemütlich, freundlich und beliebt. Oft sehr schöne Menschen. Gewalt, Abtreibungen, übermäßiger Drogenkonsum. Sexsucht. Verborgene Rechtsradikalität. Unermessliche Faulheit, aber auf die anderen Schimpfen um von seinen Schwächen abzulenken. Gier an Bedeutung und Oberflächlichen.
Insofern sehe ich die 2 Möglichkeiten zwischen guten und bösen, ist in einem mehr und weniger vorhanden. Und nur individuell in Abhängigkeit zu den Beziehungen und Gründen abzuwägen. Und Teil der jeweiligen Geschichte.
Trotzdem. Stier ist faul. Den hau ich in die Tonne :D.

Mundan wird es trotzdem spannend. Hoffentlich nicht so wie selbsterfüllende Prophezeihungen. :)

du hast recht , auch diese Stier-menschen gibt es, ich kenne auch einige, mindestens 6 fallen mir grad ein, und 4 davon haben ein guten teil von dem was du beschreibst.
 
du hast recht , auch diese Stier-menschen gibt es, ich kenne auch einige, mindestens 6 fallen mir grad ein, und 4 davon haben ein guten teil von dem was du beschreibst.
Und die haben dann alle 10 Planeten im Stier - und der Rest an Zeichen hat nix zu melden ?

Ist das nicht Zeitschriften Brigitte Astrologie ?
 
Stier ist bequem und damit auch nicht zu unterschätzend erfinderisch - was Dinge angeht - die dann auch Anderen nutzen.
Manchmal kann nichts tun mehr bewirken als tun. Diese Welt der "Macher" hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind. Der Stier geht nur effizient mit seiner Energie um. Er nimmt sich den Apfel, der gerade vom Baum fiel, setzt sich gemütlich auf die Bank und geht voll in der Schönheit der Natur, der Erde auf und kann sie auch genießen, ohne verändern zu wollen. Das schöne bewahren, einfangen, durch Kontemplation, Stier ist immerhin venusisch.
 
Manchmal kann nichts tun mehr bewirken als tun. Diese Welt der "Macher" hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind. Der Stier geht nur effizient mit seiner Energie um. Er nimmt sich den Apfel, der gerade vom Baum fiel, setzt sich gemütlich auf die Bank und geht voll in der Schönheit der Natur, der Erde auf und kann sie auch genießen, ohne verändern zu wollen. Das schöne bewahren, einfangen, durch Kontemplation, Stier ist immerhin venusisch.

:)
 
Werbung:
Manchmal kann nichts tun mehr bewirken als tun. Diese Welt der "Macher" hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind. Der Stier geht nur effizient mit seiner Energie um. Er nimmt sich den Apfel, der gerade vom Baum fiel, setzt sich gemütlich auf die Bank und geht voll in der Schönheit der Natur, der Erde auf und kann sie auch genießen, ohne verändern zu wollen. Das schöne bewahren, einfangen, durch Kontemplation, Stier ist immerhin venusisch.

ob das für de jetzige Zukunft mundan dann so gut ist, mag ich zu bezweifeln.
denn es muss vieles geändert werden, damit das liebe bequeme Stierlein überhaupt noch unter einen Baum sitzen kann.

logisch betrachtet, wirkt dieser Mondknoten wechsel einer Änderung die nötig ist entgegen.
 
Zurück
Oben