Mond im 12. Haus

Werbung:
hmmm,

was "wir" so alles wissen - oder zu wissen vermeinen... ;)

wäre dir für links verbunden, welche deine behauptung bzgl. der "bösen lilith" belegen..

ansonsten ist deine langeweile das problem von hauptsächlich EINER person - nämlich deins!

ich z. b. hab keine...

wünsch dir aber trotzdem, das du sie hinter dich bekommst!

namoh
spirit

schoen fuer dich.

was willst du mit dem post zum ausdruck bringen?

nein, ich analysiere es nicht.

Hallo Luo, :)
Vielleicht sind viele Deiner seherischen Fähigkeiten nur Vermutungen und vielleicht setzt Du anderen Masken auf, die sie gar nicht tragen? Da ich es nicht weiß, frage ich Dich: Könnte das so sein?

Du hättest mich auch fragen können, ob es mich "wirklich" interessiert oder einfach darauf vertrauen. Oder interessiert es Dich nicht, ob es mich interessiert?

Im Grunde sagt der Satz, dass Du gerne gehört werden möchtest. Evtl. nicht unbedingt von mir, aber gehört. :)

Alles Liebe
Martina

:tongue2: nein, ich moechte nicht gehoert werden.
wenn ich gehoert werden wollen wuerde, wuerde ich nen thread aufmachen,. oder threadnapping betreiben...

und obs dich interessiert, interessiert mich auch nicht, kaya.

schoen, dass wir darueber gesprochen haben... :party02:

Hi Lou!:)
Wo bleibt deine jupiterhafte Großmut, sach mal.....:)

Think Big: Auch wenn wir langweilige Posts lesen müssen, freuen wir uns dann nicht um so mehr über eine einzelne, seltene Blüte eines Satzes, eines Wortes, die hier jemand "zu Papier" gebracht hat und uns dann für vieles entschädigt?......:kuesse:

Und überhaupt: Bald ist Frühling, die Märzenbecher blühen und flüstern verheissungsvolle Verspechungen unanständiger Art....hach wie ich mich schon auf den Mai freue, mit der phallusgeschwängerten Luft......:banane:

LG
Urajup

dazu bin ich leider zu weit im norden...

dazu bin ich leider zu weit im norden...

Aber auch am Nord- oder Südpol trifft einen der Sonnenstrahl oder Menschen, die man mag.....

("Ach wie gut, dass keiner weiß, das mich Rumpelheinzchen stieß"......:weihna1)

Tschüssie.......:)

Ach ja: Den Mond hab ich übrigens im 10ten Haus (Krebs) stehen....Jede mütterliche Anwandlung ist jedoch rein zufällig.....

Urajup

Huhu Luo, :)

menschen helfen ist ein guter punkt: stichpunkt ''empathie'', menschen
mit 12 er monden sind dafuer praedestiniert. und sehr fuer fairness...
das heisst, sich dort mildtaetig einzubringen ist sicher fulfilling.

Soso, Deine empathischen Fähigkeiten bringste hier ja sehr zur Geltung. :party02:

wichtig ist nur, bei dieser uneingeschraenkten fuelle an information
die einen da durchstroemt, alles auch wieder ''rauszulassen''; sonst
lagern sich naemlich ''schlacken'' ab...

Oder biste grade in der Entschlackungsphase?

Da zieh ich mir lieber die phallusgeschwängerte Luft (winke an Juppi :) ) rein, als in Luos feinfühliger Dunstglocke Frostbeulen einzufahren.

:escape:

Hallo believe, :)

Das Problem IST ja gerade, dass man auch hinter die Maske des Auserwählten schauen kann! Nur verträgt das der Auserwählte nicht unbedingt! :weihna1

Heißt das, Du sagst ihm, was Du siehst und dann wird's kompliziert?

Allerdings gibt es auch noch eine tiefere Ebene, in die auch 12er Monde sich erst mal durcharbeiten müssen! Ist ja nicht so, dass wir erleuchtet zur Welt kämen!:weihna1

nur keine falsche Bescheidenheit :D :liebe1:

Ich habe GRADE "mithilfe" meines extrem schwierigen Auserwählten :weihna1 sehr viel gelernt und bin in sehr tiefe, frühkindliche Schichten vorgedrungen! Dafür bin ich ihm dankbar, obwohl ich ihn oft am liebsten umgebracht hätte! :weihna1

Das klingt zwar zunächst stressig, aber sehr erlösend. :banane: Ob er wohl Deine unterirdischen Mordgelüste gespürt hat? :clown:

Liebe Grüße
Martina

Hallo believe, :)
Heißt das, Du sagst ihm, was Du siehst und dann wird's kompliziert?

So isses! :weihna1

nur keine falsche Bescheidenheit :D :liebe1:

Man soll ja nicht lügen! :stickout2

Das klingt zwar zunächst stressig, aber sehr erlösend. :banane: Ob er wohl Deine unterirdischen Mordgelüste gespürt hat? :clown:

Oh, wir haben es uns gegenseitig gesagt! Ihm ging es ja mit mir genauso! :weihna1 Inzwischen habe ich den "Wunsch" nicht mehr! Ich betrachte das als Fortschritt! :banane:

Liebe Grüße :liebe1:

believe

Werbung:
soll ich nochn bischen rühren??

ach nee, wozu, nachher gibts noch irgendwo aua.....

ich schick gleich lieber nochn päckchen los, da kommt mehr bei rum...

schönen guten abend noch alle miteinander - oder gegeneinander - oder ohneeinander - oder durcheinander... ;)

namoh
spirit

Zurück
Oben