Mond im 12. Haus

Werbung:
wieso boese, sag mal, schon wieder ?????

stellst du lilith als schlecht dar. ?????

hab mich eingaengig mit mythologie auseinandergesetzt, r. ranke - graves
back and forth gelesen, mich mit dem fall der engel beschaeftigt und hab
ein bisschen ahnung von der materie.

lilith war cool!

sag mal,

bist n bischen zänkisch drauf grad, hmm?? macht nix, das vergeht auch wieder. wär aber trotz widder-merkur opp uranus manchmal vielleicht nicht dumm, mal nachzuchecken, ob die pferdchen mit noch was anderem als mit wenig überlegtem opportunismus gesattelt sind. alle spontanität in ehren - a bissele substanz tät net schaden...

wüsste nicht, wo ich jemals lilith als schlecht dargestellt hätte! bezweifle sehr, das lilith vergleichbare fürsprecher in diesem forum findet!

was du mir mit deiner obigen aussage unterstellst, ist schlicht n schmarrn. entweder hast du meine posts zu lilith einfach bloss zu oberflächlich gelesen oder schlichtweg nicht verstanden. solche begriffe wie "gefallener engel" und "nachtmahr" sind DEINEM post entnommen, und zwar diesem hier.

oder fällt das grade unter die rubrik, "was solls mich eigentlich interessieren, was ich selber vor ein paar minuten noch geschrieben habe"?

vorschlag von mir: komm doch einfach wieder mal n bischen runter. wenn du dich wirklich n bischen mit der materie auskennst, dann würz das doch mal mit n bischen reflektion und würde. können könntste das...

namoh
spirit

p.s.
oder tickst du grad n bischen, weil irgendwer nen wunden punkt von dir angestochen hat??? möglicherweise innerhalb dieses threads...

''Ängste bilden Barrieren zwischen Menschen.''

hab gleich pipi in den augen.

blubb!

was willst du damit aussagen?

vermutlich genau das, was du darunter verstehst!

es sei denn, du bist angstlos.
bist du??
oder vielleicht doch nicht...

anyway, its your business. aber was du grad hier aufstellst, is n bischen.... hmm - durchschaubar??

greetz
spirit

Hallo ihr lieben 12erMonde, :)

ich habe einen 9er Mond und mag noch was dazulernen, deshalb schlagt mich nicht für die Frage, aber sie muss raus:

Wenn ihr, wie ihr hier schreibt, so gut hinter die Masken und in andere Leute reinschauen könnt', warum klappt das dann mit den Beziehungen nicht?
Ich kenne ja auch einige 12er Monde und niemand kann andere über einen so langen Zeitraum und in so weitschweifiger Intensität mit einer nicht funktionierenden bzw. beendeten Partnerschaft oder unglücklichen Liebe beschäftigen. Lilith, Du hast ja hier auch über einen sehr langen Zeitraum eine ganze Kompanie mit Deinem SP beschäftigt, auch von Dir Luo, kann ich mich an Beziehungsgeschichten erinnern. Das meine ich nicht wertend, sondern einfach als meine Erfahrung :liebe1:

Ich verstehe nicht, wie man von sich selbst annehmen kann, man könne in so gut wie jeden anderen reinschauen, aber doch scheinbar ausgerechnet nicht in den Auserwählten. Woran liegt das aus Eurer Sicht? Aus meiner weiß ich's, aber Eure Sicht würde mich interessieren. Schrödi sagte glaube ich, dass man ihr die Laune sofort ansieht und ja, einen 12er Mond kann man schon sehr durchschauen, was oft sehr anstrengend ist, ist ja auch Neptun "Durchschauen" - wie passt das alles zusammen?

Liebe Grüße an alle
Martina

Hi, Martina!

Das Problem IST ja gerade, dass man auch hinter die Maske des Auserwählten schauen kann! Nur verträgt das der Auserwählte nicht unbedingt! :weihna1
Allerdings gibt es auch noch eine tiefere Ebene, in die auch 12er Monde sich erst mal durcharbeiten müssen! Ist ja nicht so, dass wir erleuchtet zur Welt kämen! :weihna1
Ich habe GRADE "mithilfe" meines extrem schwierigen Auserwählten :weihna1 sehr viel gelernt und bin in sehr tiefe, frühkindliche Schichten vorgedrungen! Dafür bin ich ihm dankbar, obwohl ich ihn oft am liebsten umgebracht hätte! :weihna1

Liebe Grüße

believe

vermutlich genau das, was du darunter verstehst!

es sei denn, du bist angstlos.
bist du??
oder vielleicht doch nicht...

anyway, its your business. aber was du grad hier aufstellst, is n bischen.... hmm - durchschaubar??

greetz
spirit

was ich dazu schrieb hat ungefaehr die gleiche qualitaet wie liliths aussage.
und derlei geseier hat mich seinerzeit davon abgebracht im astroforum
ueberhaupt zu lesen, geschweige zu posten.

mich langweilen leere huellen wie derlei sinnleere aussagen.

klar, hab ich auch angst. aber keine angst vor der angst. vielleicht weil ich
da schon laengst drueber bin.
nach dem ersten tod gibt es keinen zweiten...

sag mal,

bist n bischen zänkisch drauf grad, hmm?? macht nix, das vergeht auch wieder. wär aber trotz widder-merkur opp uranus manchmal vielleicht nicht dumm, mal nachzuchecken, ob die pferdchen mit noch was anderem als mit wenig überlegtem opportunismus gesattelt sind. alle spontanität in ehren - a bissele substanz tät net schaden...

blah, langeweilt mich auch... richtig: ich bin gelangweilt.

wüsste nicht, wo ich jemals lilith als schlecht dargestellt hätte! bezweifle sehr, das lilith vergleichbare fürsprecher in diesem forum findet!

hab nur zwei posts gelesen, die von der boesen lilith sprechen. keiner sonst.
und weisste was? die sind beide von dir.

was du mir mit deiner obigen aussage unterstellst, ist schlicht n schmarrn. entweder hast du meine posts zu lilith einfach bloss zu oberflächlich gelesen oder schlichtweg nicht verstanden. solche begriffe wie "gefallener engel" und "nachtmahr" sind DEINEM post entnommen, und zwar diesem hier.

ja, denn die geschichte liliths ist verknuepft mit der der ''schlangenfrau''.
nachtmahr bezieht sich auf die maer, dass die angeblich des naechtens
unterwegs sind und fuer ''nocturnal emissions'' sorgen. die lamia, die
demselben ''mythen/ sagen''kreis abstammt, ist angeblich fuer den
''ploetzlichen kindstod'' verantwortlich. soweit mein hintergundwissen.

der fall der engel bezieht sich auf den fall luzifers, der als ''schlange''
auftrat; wie wir ja alle wissen.

und nein, ich finde nicht, dass lilith ''boese'' ist.
''boese'' dargestellt und ''buhfrau- par exellance'' wohl, vom ''system''.
vielleicht ein bisschen grob skizziert, was sich da ueber jahrhunderte
im volksglauben entwickelt hat, aber nicht wertend und schon garnicht
abwertend.

oder fällt das grade unter die rubrik, "was solls mich eigentlich interessieren, was ich selber vor ein paar minuten noch geschrieben habe"?

nein, der spruch ist nicht meiner. ich steh zu dem was ich von mir gebe;
und das war: woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich nicht hoere,
was ich sage. und der betraf merkur im widder

vorschlag von mir: komm doch einfach wieder mal n bischen runter. wenn du dich wirklich n bischen mit der materie auskennst, dann würz das doch mal mit n bischen reflektion und würde. können könntste das...

namoh
spirit

bin auf augenhoehe.

p.s.
oder tickst du grad n bischen, weil irgendwer nen wunden punkt von dir angestochen hat??? möglicherweise innerhalb dieses threads...

nein, wie gesagt, bin gelangweilt.

إن شاء الله

hmmm,

was "wir" so alles wissen - oder zu wissen vermeinen... ;)

wäre dir für links verbunden, welche deine behauptung bzgl. der "bösen lilith" belegen..

ansonsten ist deine langeweile das problem von hauptsächlich EINER person - nämlich deins!

ich z. b. hab keine...

wünsch dir aber trotzdem, das du sie hinter dich bekommst!

namoh
spirit

Hallo Luo, :)

Zitat: Luo: ok, dann brauchst du viel zeit...
aber ich vermute, es interessiert dich auch nicht wirklich. es geht vielmehr darum, einen punkt zu machen.
aber das sag ich auch nur, weil ich so geil hinter masken sehen kann...
egal was ich schreibe...

Vielleicht sind viele Deiner seherischen Fähigkeiten nur Vermutungen und vielleicht setzt Du anderen Masken auf, die sie gar nicht tragen? Da ich es nicht weiß, frage ich Dich: Könnte das so sein?

Du hättest mich auch fragen können, ob es mich "wirklich" interessiert oder einfach darauf vertrauen. Oder interessiert es Dich nicht, ob es mich interessiert?

Im Grunde sagt der Satz, dass Du gerne gehört werden möchtest. Evtl. nicht unbedingt von mir, aber gehört. :)

Alles Liebe
Martina

Werbung:
Hi Lou!:)

nein, wie gesagt, bin gelangweilt.

Wo bleibt deine jupiterhafte Großmut, sach mal.....:)

Think Big: Auch wenn wir langweilige Posts lesen müssen, freuen wir uns dann nicht um so mehr über eine einzelne, seltene Blüte eines Satzes, eines Wortes, die hier jemand "zu Papier" gebracht hat und uns dann für vieles entschädigt?......:kuesse:

Und überhaupt: Bald ist Frühling, die Märzenbecher blühen und flüstern verheissungsvolle Verspechungen unanständiger Art....hach wie ich mich schon auf den Mai freue, mit der phallusgeschwängerten Luft......:banane:

LG
Urajup

Zurück
Oben