Das sagt er doch indirekt auch...
@KlaraHimmel, ja genau "indirekt", aber ich hatte eine direkte Frage/n an ihm gestellt. Folglich hätte ich auch gerne darauf eine direkte Antwort/n erhalten.
Liest Du eigentlich in diesem Thread aufmerksam mit oder stolperst Du nur mal Zwischendurch hier irgendwo rein?
Er hatte hier schon gefühlte 100 x gesagt, dass das eine zu starke Belastung wäre - für die Beitragsteller hier und auch für einen Therapeuten, wenn er erzählen würde, wie seine Sünden aussehen und er wollte niemanden dadurch einen Schaden zu fügen.
Seine Ansicht steht ihm frei, seine Bewertung jedoch nicht, wer was kann.
Ich erlebe ihn nicht so...er bietet was (fragwürdiges) an, "wir" reagieren mitunter heftig darauf und gehen nicht gerade zimperlich mit ihm um und trotzdem wahrt er die Form...das nötigt mir Respekt ab, OBWOHL ich ganz und gar nicht seine Meinung teile..
Darum geht es nicht.
Es geht nicht darum, dass er etwas Fragwürdiges anbietet. Sondern darum, dass seine Aussagen widersprüchlich sind.
Zudem, wer ist wir? Ich beziehe mich auf Inhalte, äußere Kritik und greife ihn nicht persönlich an.
Zudem, wer andere missionieren, belehren oder auch etwas lehren will, der sollte mit klaren, direkten Aussagen oder auch Fragen umgehen können.