Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Ich habe meine eigene Interpretation vom Buddhismus und profitiere davon sehr.
Das ist es eben, du hast keine Ahnung und dich nie mit etwas tiefergehend befasst, weil du dafür zu bequem bist, aber deine Eigenkreation willst du anderen aufs Auge drücken und dann damit noch glänzen. Aber für Bequemlichkeit gibt es eben keine Fleißkärtchen.

Werbung:
Das ist es eben, du hast keine Ahnung und dich nie mit etwas tiefergehend befasst, weil du dafür zu bequem bist, aber deine Eigenkreation willst du anderen aufs Auge drücken und dann damit noch glänzen. Aber für Bequemlichkeit gibt es eben keine Fleißkärtchen.
Das kannst du nicht beurteilen. Tiefergehende Erkenntnis teile ich hier im Forum nicht. Da muss schon jeder selbst hinkommen, ich liefere nur die Basis. Mein Weg ist geprägt durch meine Psychose, da ist es besser wenn jeder seinen eigenen Weg macht und nicht mir in allem folgt.

Warum nicht?

Ich habe Höllenstrafe riskiert indem ich an den Allerbarmer glaube. So geht es mir nicht am Arsch vorbei. Aber wenn jemand weiterhin Leid erfahren will, so ist dies nicht meine Sache und mische mich da nicht ein. Aber ich predige den Weg um von Leid freizukommen und um Liebe zu erfahren, für alle Menschen die sich das wünschen. Falls jemand das nicht wünscht, so geht es mich nichts an.

Von Leid.

Es gibt kein ewiges Leid
also brauch ich mich davon nicht zu erlösen

Werbung:
Zurück
Oben