Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Deswegen mögen Menschen Musik.
Musik ist wie Sprache eine universelle Kostante. Diese wird auf Arboria 5,
auf der Erde und auf Sumpfgrund 7, etc. verstanden. Jedes Wesen, was akustisch
wahrnehmende Organe hat, wird Beethoven verstehen und lieben. Dabei ist sowohl
Sprache als auch Musik erstmal, einfach nur Information, und Information liegt, anders als
das Licht, instantan, also in Echtzeit vor, ohne jegliche Verzögerung im Universum, Weil, ist
ja auch logo, woher sollte sonst jedes Teilchen mit jedem Teilchen wechselwirken können und
wissen, wie es wechselwirken soll, so a la: "Ich wart mal noch 'ne Milliarde Jahre, bis ich drauf reagiere".

Werbung:
Ich meiner Lebenserfahrung hat Gott auch das buddhistische Nirwana in sich verinnerlicht als zusätzliche Methode um inneren Frieden zu haben. Wenn man das Alte Testament liest, so schien Gott darin keinen inneren Frieden gehabt zu haben sondern Seine gute Laune schien von dem Gehorsam der Juden abhängig.
Ziemlicher Unsinn.

Das ist individuell. Jeder hat seinen eigenen Level.

Ohne Praxis kein Wissen.
Level hast du im Spiel auch nur durch tun.

Und ich will gar nicht erlöst werden. Dein Wunsch ist reiner Egoismus, weil es dir völlig am A vorbei geht was Millionen von Menschen wollen.
Wovon soll ich denn erlöst werden?

Eine Sucht kann man nicht akzeptieren, sondern sich dieser nur unterordnen.

Ja, Gott kifft oder zieht sich welche Dröhnung auch immer durch Dich rein. :cool:
Zudem, seit wann haben feinstoffliche Wesen ein grobstoffliches Gehirn, wo jegliche Subtanzen landen bzw. greifen könnten? Entschuldige bitte, aber da erzählst Du echt Blödsinn.
Nicht so ganz.
Dämonen, erdgebundene Verstorbene, die süchtig waren oder auch selbst erschaffene Gedankenformen ernähren sich von solchen Energien.

Werbung:
Und ich will gar nicht erlöst werden.
Warum nicht?

Dein Wunsch ist reiner Egoismus, weil es dir völlig am A vorbei geht was Millionen von Menschen wollen.
Ich habe Höllenstrafe riskiert indem ich an den Allerbarmer glaube. So geht es mir nicht am Arsch vorbei. Aber wenn jemand weiterhin Leid erfahren will, so ist dies nicht meine Sache und mische mich da nicht ein. Aber ich predige den Weg um von Leid freizukommen und um Liebe zu erfahren, für alle Menschen die sich das wünschen. Falls jemand das nicht wünscht, so geht es mich nichts an.

Wovon soll ich denn erlöst werden?
Von Leid.

Zurück
Oben