Aufarbeiten schön und gut. Aber ich ging mit 20 in psychatrische Behandlung (Erste große LIebe betrog mich mit guten Kumpel und ich fiel in ne Depression. Zumal aus der Zeit sie eine Totgeburt hatte. Nun weiß ich nicht. Wäre es mein Kind gewesen oder das von ihm... Aber schlimmer ist, ich weiß nicht wie es ihr nun geht. Das war der Auslöser meiner Exzesse in den letzten zwei Jahren)
Aber ja. Man muss loslassen können. Nicht verdrängen oder außer acht lassen. Auch nicht rationalisieren. Halt als Teil seines Selbst annehmen und so verstehen.
Ich bin so geworden wie ich nun bin und habe ne Menge Erfahrung daraus gewonnen. Ich habe es akzeptiert und es ist so gelaufen. War ne harte und traurige Zeit, aber die Zeiten jetzt waren wesentlich besser und nun sind die am Besten (bin von zu Hause draußen

).
Ich selber schaue nun gerne zurück um zu sehen, was ich alles geschafft habe
Spiele Gitarre und Bass. Habe ne Kampfsportart ausgeübt. Ich habe meine Fachhochschulreife in E-Technik und ein paar echt verdammt gute Freunde. Und noch viel mehr! Nun habe ich zwar meine Ausbildung unterbrechen müssen, aber im Sommer gehts weiter in der Erzieherausbildung. Freue mich schon
Gruß, Tobie