Mobbing Opfer/Täter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na dann machts bitte einen beschwerdethread in "Unter uns" :lachen: ...oder eine umfrage "soll hagall sein benutzerbild ändern" :D

aber das thema hier ist ein bisserl zu ernst.

dich auch?

wo ist er denn jetzt? hoffentlich habe wir ihn jetzt nicht vergrault oder er hat ein schlechtes gewissen bekommen?

Ja!! von den Nachfolgewirkungen haben wir ja noch nicht gesprochen...:umarmen:

Wenn man schon die Staerke besitzt sich nicht umzubringen (das ist keine Wertung!) dann ist in vielen Faellen eine chronische Krankheit bleibend und man leidet daran sein ganzes Leben...
Denn auch wenn man sich soweit erholt dass man dagegen wirken kann werden viele Opfer NIE wieder gesund!
Von den seelischen Narben rede ich da nicht mal.....
Und auswirkend nicht zu vergessen - die ganze Familie ist auch betroffen!!

ich glaube nicht, dass man diese ganze palette an gefühlen jemals vergessen kann.
als ich zb in der zeitung diese meldung von dem suizid gelesen habe, war alles wieder da. ICH war in diesem augenblick wieder das opfer mit allen schikanen.

ich glaube nicht, dass man diese ganze palette an gefühlen jemals vergessen kann.
als ich zb in der zeitung diese meldung von dem suizid gelesen habe, war alles wieder da. ICH war in diesem augenblick wieder das opfer mit allen schikanen.

Ging mir genauso.

Das einzige, was ich persönlich nicht verstehen konnte, war der Selbstmord. Aber vielleicht hat sich der ja nur noch über den Job definiert.

Doch es geht.Man kann alles Vergessen bzw. loslassen.:)

Keep talking....:rolleyes:

Ging mir genauso.

Das einzige, was ich persönlich nicht verstehen konnte, war der Selbstmord. Aber vielleicht hat sich der ja nur noch über den Job definiert.

Keep talking....:rolleyes:

ich denke, bei dem haben sehr viele dinge ineinander gegriffen. probleme, die vielleicht seine ganze aufmerksamkeit erfordert hätten.....und er hatte nicht mehr die kraft dafür.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben