mitleidlose liebe

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4051845&postcount=4

Dies war mein erster Beitrag, da ging es noch laange nicht um Apophis11 oder mich, aber der Beitrag direkt unter meinem, das war von dir, da hast Du re-agiert.

Und nun? Hm?

LG
Any

Nun, hat sich nix geändert, denn du hast eben dennoch von den zitierten Beiträgen zwischen dir und Apo gesprochen.

Meine Intention wäre nur, dich zu verstehen, was dich wozu treibt, da Du mich hier wiedereinmal zuerst thematisiert hattest, auch wenn es er Umweg über einen Beitrag an Apophis11 war. Nur sehe ich da nach wie vor keine Substanz, aus der heraus sich ein sinnhafter Grund ableiten könnte - für deine Verhaltensweisen und deine Ausdrucksweise mir gegenüber.

Fällt es dir schwer weiter, als für 5 Minuten Kontexte zu behalten?

Werbung:
Was so ungefähr 1% meiner Person ausmacht... ein bissi dünn für entsprechende Schlussfolgerungen. In etwa so dünn wie die Beinchen deines neuen Avatares, der eventuell auf etwas zu großen Fuß steht? :D

Ich mag dich, Du Nervensäge. :umarmen:

Lg
Any

Wenn es so ist, dann würde Dich Kritik an dem, was Du 'machst', nicht treffen - würdest es nicht als Abwertung erleben.

Das, was Du machst, macht etwas von Deiner Person aus - das ist der Punkt, weshalb Du Abwertung erlebst...

Du bist was Du denkst, machst,...Identifikationen (das denke ich nicht) - so verstehe ich Deine Aussage...

:umarmen: Ich schätze auch Dich wert - auch wenns nicht (immer) u. für jeden ersichtlich sein mag... ;)

Nein.

Hierauf war der Bezug:
also nicht ich es bin, der dir hinterherschrieb.

Und das stimmt nicht, nur gelöschte Beiträge kann ich hier nicht zitieren, denn es geht mir um dein Verhalten nicht nur im Thread hier, sondern allgemein. Du hast mir hinterhergeschrieben, OT, aus dem OFF.

Dein Zitat, also was Apophis zu dir schrieb und woraufhin ich mich bedankte und wieso ich das tat, weil es schlicht und ergreifend eine mögliche plausible Erklärungsmöglichkeit für eben dein Verhalten darstellt.

Und eben da täte mich interessieren, wieso du das tust. In welcher Absicht und mit welchem Ziel.

Darauf steht eine ehrliche Antwort von dir noch aus.

LG
Any

Wenn es so ist, dann würde Dich Kritik an dem, was Du 'machst', nicht treffen - würdest es nicht als Abwertung erleben.

Das, was Du machst, macht etwas von Deiner Person aus - das ist der Punkt, weshalb Du Abwertung erlebst...

Du bist was Du denkst, machst,...Identifikationen (das denke ich nicht) - so verstehe ich Deine Aussage...

:umarmen: Ich schätze auch Dich wert - auch wenns nicht (immer) u. für jeden ersichtlich sein mag... ;)

Hi Tany... und wie würde sich das nicht getroffen sein im Forumsverhalten äussern, bzw. so äussern, dass du es als nicht getroffen sein definieren/wahrnehmen/durchgehenlassen wolltest? :)

Ich nehme objektive Abwertung wahr, ich fühle mich persönlich nicht abgewertet in der Diskussion hier, ich nehme wahr, stelle fest, frage nach.

Insofern bin ich der Wahrnehmungsperspektive von polarfuchs vermutlich näher, als ihm lieb sein könnte. ^^

Ich kann deine Position hier auch einnehmen und es nachvollziehen. Ebenso die von den Usern, die sich tatsächlich verletzt fühlen. :)

LG
Any

Das darf ich dir gar nicht sagen, wie man damit umgeht- weil ich nicht du bin und somit nicht all deine Facetten, Erfahrungen und Neigungen berücksichtigen könnte.
Im Übrigen: Gern doch :umarmen:

waren ja auch keine fragezeichen da, hihi...
es ist für mich einfach immer spannend, wenn mir eine sichtweise vermittelt wird auf die ich selber (in dem zusammenhang) nicht gekommen wär :)

Nein, es ist schon so, wie ich es aufgezeigt habe und dich zitiert habe. Das hast du ja geschrieben, nicht ich.
Du sagtest ich schreibe dir hinterher, wenn auch über den Umweg deines Geschreibe mit Apo. Das steht da, das hast du gesagt, das habe ich zitiert.

Ich habe meinerseits darauf hingewiesen, dass es dabei ja um mich ging, mal unabhängig davon, dass eben dieses Gespräch genau das unterstreicht, was ich dir schon sagte.
Dir fehlt es an Kenntnis der Zusammenhänge und in der Sache. Teilweise bestätigst du es ja in deinem Beitrag, den ich zitierte, nimmst aber gerne auf, wo es gegen mich geht. Und auch das belegt, was ich sagte, weshalb du hier bist. Und das ist eben nicht DAS sondern allein DEIN Thema.

So, wie ich es verstehe, geht es ihr ganau darum. Ihr missfällt Deine Wortwahl, Einstellung,..u.a. ihr gegenüber - das ist der Kern, der sich durchweg, unabhängig vom Thema, zieht. :)

Und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten: Du veränderst Deinen Kommunikationsstil (was ich kurzfristig nicht vermute) - sie schaut, was dahintersteckt - und nimmt es eben so an...( auch das halte ich ersma für unwahrscheinlich)... :D

Oder ihr Kommentiert euch nicht mehr,...,...

Es gibt x User, Themen - ihr 'müsst' nicht miteinander kommunizieren. Da ihr es dennoch macht, hat es auch einen Sinn ;)

Das ist jetzt noch immer keine Antwort auf meine eigentliche Frage an dich, polarfuchs. Lenk nicht ab.

Also: warum und mit welchem Ziel?

Lg
Any

Werbung:
Ich nehme objektive Abwertung wahr, ich fühle mich persönlich nicht abgewertet in der Diskussion hier, ich nehme wahr, stelle fest, frage nach.

Insofern bin ich der Wahrnehmungsperspektive von polarfuchs vermutlich näher, als ihm lieb sein könnte. ^^

Ich kann deine Position hier auch einnehmen und es nachvollziehen. Ebenso die von den Usern, die sich tatsächlich verletzt fühlen. :)

LG
Any

Nein, denn du kannst sie nicht nachvollziehen. Wie gesagt, du entwertest dich selber - das Objekt entwertet sich selber. Niemand anderes kann das.
Du schreibst doch so gerne die Floskel von der Eigenverantwortung. Dann übernimm die auch bzgl. deiner Wahrnehmung, statt diese anderen in die Schuhe zu schieben, sobald es bequemer für dich ist.

Zurück
Oben