mitleidlose liebe

jo, weil sie dauernd schutz brauchen...
soll man sie jetzt mitleidlos sterben lassen, damit sie lernen, sich selber zu schützen :confused:

Genau darauf wollte ich hinaus. WER ist denn der eigentliche Drahtzieher, falls sie gewinnen oder sterben? Sie sind es selbst doch nicht, die stehen nur (haste ja auch eh bemerkt) nur dumm herum.
WEN sollte man also getrost sterben lassen?

Werbung:
Dazu brauche ich nicht unbedingt Wiki zu bemühen. Ich verstehe ihn so, dass er mit der Art und Weise, wie Du denkst, vorgehst, woran Du glaubst, nicht 'überzeugt' ist.

Glaubst du, polarfuchs weiß, wie ich denke und was ich wie tu? Dann müssten wir wohl in den Bereich Hellsehen oder Kartenlegen umziehen. :lachen:

Lg
Any

Ich bin davon überzeugt, dass sie selber nicht davon überzeugt ist bzw. einfach wenig davon versteht.
Ich erinnere da an die Kritik, die Palo an ihren Aussagen geübt hat und nehme ihre Aussagen, wie hier bzgl. ihres eigenen Talentes, oder wie auch immer sie das nannte, gar nicht ernst.

Da ist bei mir ehr so ein: Jaja, erzähl du mal ruhig.
Worauf ich aber reagiere ist, dass sie hier ist, weil sie gerade mal eine geeignete Chance wittert... endlich.

Beides finde ich zum einen gewöhnlich (also nix besonderes) und zum zweiten etwas, wovon ich nicht viel halte. Ich möchte darauf hinweisen, dass das meine Sache ist und das Individuum selber nicht schmälert, zumal jeder jederzeit die Chance hat. Natürlich schreibe ich, dass ich von ihr nix halte, weil es das ist, was ich von ihr hier sehe. Darüber hinaus kann ich nichts beurteilen.

Ok - also zweifelst Du zum einen ihre Kompetenz an, was das Thema betrifft - und weiterhin, ihre Art und Weise damit umzugehen ('Chance wittert') für gewöhnlich, i.S.v. - so erlebst Du es bei den meisten.

Und das bekräftigt Dich darin, dass xy (Magie, Schamanismus) nicht (für Dich) geeignet ist, da Du das Verhalten in einem engen Zusammenhang mit dem siehst, womit sie sich beschäftigt/beschäftigen...

So verstehe ich Dich bisher...

Nene, das ist scvhon zutreffend. Ich finde es schon bezeichnend, dass Leute, die mit "Penner", "Faschist" etc. auf mich zugehen sich beleidigt fühlen oder als Fußabtreter benutzt fühlen etc.. Das wird nicht nur von Leuten so eingeschätzt, die Teil dieses Threads sind.

Ne @Fuchs, kehre vor der eigenen Türe, dein Verhalten ist haargenauso (wie Ireland es beschreibt, nur meint sie ominöse Andere), zudem liest du nicht genau (hab dich schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht) und ich dachte du verabscheust Pauschalierungen.

Bleiben wir bei Apophis: ihr beiden habt einen Konflikt miteinander. Wer da wem wie heißt oder nicht heißt und wie berechtigt das ist, ist eine Sache.

Die andere Sache ist, wie du außerhalb dieses Konflikts agierst.

Und: Eine andere Sache ist wiederum das sachliche Thema Magie und magische Systeme.

Wenn du jetzt hergehst und das alles miteinander vermischt, kommt genau das was sich immer wieder Thread für Thread hier abspielt dabei raus. Auch hier kamst du mit einer entsprechend abfälligen Meldung rein.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4051865&postcount=5

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4051874&postcount=8

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4051912&postcount=13

Genau darauf wollte ich hinaus. WER ist denn der eigentliche Drahtzieher, falls sie gewinnen oder sterben? Sie sind es selbst doch nicht, die stehen nur (haste ja auch eh bemerkt) nur dumm herum.
WEN sollte man also getrost sterben lassen?

huiiiii!
...
den spieler?
nö, das wär ja selbstmord, mag ich nicht.

ich find die spielfiguren (einstellungen, versuche) dürfen ruhig sterben,
der spieler (wahrnehmender geist) ist auf einer anderen ebene angesiedelt.

p.s.: der könig ist halt auch nur ein versuch...

Zuletzt bearbeitet:
Worauf ich aber reagiere ist, dass sie hier ist, weil sie gerade mal eine geeignete Chance wittert... endlich.

Du bist ja lustig, das nenne ich mal verdrehte Welt. Du schreibst mir aus dem Off und OT hinterher und meinst du reagierst. :lachen:

Spielkind. Komm, lass dich mal herzhaft drücken. Alleine für die Unterhaltung, die Du mir bietest, gibt es drei Sternchen. :umarmen:

Ich hatte mich hier eingemischt, weil mich das Thema interessierte, wer hier also welche Chance und wofür auch immer gewittert zu haben meint, weiß ich nicht.

Meine Intention wäre nur, dich zu verstehen, was dich wozu treibt, da Du mich hier wiedereinmal zuerst thematisiert hattest, auch wenn es er Umweg über einen Beitrag an Apophis11 war. Nur sehe ich da nach wie vor keine Substanz, aus der heraus sich ein sinnhafter Grund ableiten könnte - für deine Verhaltensweisen und deine Ausdrucksweise mir gegenüber.

Außer Langeweile - das könnte ich sogar sehr gut nachvollziehen. Aber Langeweile ist eben auch recht substanzlos. ^^

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben