mitleidlose liebe

Werbung:
Ich halte von dir genau so wenig, wie von vielen anderen hier. Du bist doch keine Ausnahme, sondern eher gewöhnlich.

Nicht in meiner Vorstellung, schau, da genau ist dein Versuch zu dekonstruieren grad einmal wieder offensichtlich.

Jeder Autist, der unfähig ist soziale Zusammenhänge wahrzunehmen, müsste dir nun zustimmen. Tany würde Wikipedia bemühen. Ireland dazu milde lächelnd zustimmen. :D

LG
Any

Dazu brauche ich nicht unbedingt Wiki zu bemühen. Ich verstehe ihn so, dass er mit der Art und Weise, wie Du denkst, vorgehst, woran Du glaubst, nicht 'überzeugt' ist. Und dass er das auch bei anderen erkennt (also gewöhnlich, nichts Individuelles). Er kann für sich nichts damit anfangen und kann auch nicht nachvollziehen, weshalb Du und andere das können.

Ist es in etwa so, Polarfuchs?

Dazu brauche ich nicht unbedingt Wiki zu bemühen. Ich verstehe ihn so, dass er mit der Art und Weise, wie Du denkst, vorgehst, woran Du glaubst, nicht 'überzeugt' ist. Und dass er das auch bei anderen erkennt (also gewöhnlich, nichts Individuelles). Er kann für sich nichts damit anfangen und kann auch nicht nachvollziehen, weshalb Du und andere das können.

Ja, ist es so @Fuchs?:D

Wenn er das so äußern würde, hätte, denke ich, niemand damit ein Problem;).

Ich bin davon überzeugt, dass sie selber nicht davon überzeugt ist bzw. einfach wenig davon versteht.
Ich erinnere da an die Kritik, die Palo an ihren Aussagen geübt hat und nehme ihre Aussagen, wie hier bzgl. ihres eigenen Talentes, oder wie auch immer sie das nannte, gar nicht ernst.

Da ist bei mir ehr so ein: Jaja, erzähl du mal ruhig.
Worauf ich aber reagiere ist, dass sie hier ist, weil sie gerade mal eine geeignete Chance wittert... endlich.

Beides finde ich zum einen gewöhnlich (also nix besonderes) und zum zweiten etwas, wovon ich nicht viel halte. Ich möchte darauf hinweisen, dass das meine Sache ist und das Individuum selber nicht schmälert, zumal jeder jederzeit die Chance hat. Natürlich schreibe ich, dass ich von ihr nix halte, weil es das ist, was ich von ihr hier sehe. Darüber hinaus kann ich nichts beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin halt ein Zocker, spiele für mein Leben z.B. gern Skat. Was meinst du, wie ich spielen würde, würde ich so vorgehen, wie du es mir anrätst?
Und nur, falls du dich das nun fragst: ja, das Leben ist eine riesen Komödie für mich- und ich bin darin ein Narr.:)

Alles klar. Du bist echt witzig :D

Beim Skatspielen würde ich mich allerdings mit dir langweilen.

Ja, ich gebs zu: das war echt frech von mir. Lachen muss ich nun trotzdem, ich kann grad nicht anders. :lachen:

Mal ne Frage an Dich. Worin unterscheidet sich nach Deinen Maßstäben die Art und Weise, wie Du mit ihm 'sprichst' von der, die Du bei ihm nicht schätzt?

Ich erkenne da etwas, was Du als 'nicht ernst nehmen, 'nicht wertschätzend' beschreiben würdest, wenn ich lese, was Du an Polarfuchs Kommunikationsstil nicht schätzt.

Wie würdest Du Deine Posts beschreiben? :)

Zurück
Oben