mitleidlose liebe

:umarmen: Das ist eben auch etwas, das hier nicht verstanden wird. Es kann nicht jeder mit jedem alles machen. Du weißt, ich weiß, dann ist es völlig ok, und wir haben nicht mal geheime PN-Sessions dazu gebraucht.

LG
Any

Das ist überhaupt die erste Chance, sowas mal transparent zu machen. Dank dir! Bisher nahm ich es stets so wahr, dass die Leute dann doch zu empfindsam waren, was ihre aussergewöhnlichen Erfahrungen betraf.

Werbung:
:umarmen: Das ist eben auch etwas, das hier nicht verstanden wird. Es kann nicht jeder mit jedem alles machen. Du weißt, ich weiß, dann ist es völlig ok, und wir haben nicht mal geheime PN-Sessions dazu gebraucht.

LG
Any

"PN-Sessions", was auch immer das sein mag sind nicht geheim, sondern persönlich. Das kannst du am Wort "persönliche NAchricht" leicht erkennen. Ja, sogar du kannst das.

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch gar nicht so lange her, da hat es hier Sperrungen gehagelt. Liest sich leider alles sehr bekannt.
Schade eigentlich, das aus der Vergangenheit nix dazugelernt wurde.

Hallo Palo,

aber warum denn gelernt? Wenn jmd. Drund hat hier im Threadverlauf Beiträge zu melden, was dann zu Sperren führen könnte, dann bin ich das. Ich habe daran aber gar kein Interesse. Wenn es so wäre, dann wäre es leicht gewesen das umzusetzen.

Ich habe aber durchaus Interesse daran hier über MAgie zu streiten. Der Streit ist weniger ein Problem, sondern viel mehr die Motten, die vom Licht angezogen werden.

Ich habs schon mal gesagt, auch wenn du davon gar nix weisst: dein Potential ist ausbaufähig :)

Von deiner lächerlichen Selbstüberhöhung mal abgesehen: Potential ist immer ausbaubar. Meines kannst du nicht beurteilen, weil du den Zusammenhang hier gar nicht blickst. Und behaupte nicht, dass es doch so ist, sonst entwickel ich noch das Interesse das Gegenteil zu verdeutlichen.

Dein Beitrag an Ireland ist ebenfalls maßlos selbstüberschätzend. Scheint ein sehr wesentliches Characteristikum bei dir zu sein.

Fuchs, Du armes Lopfer, echt... alleine wie Du dich mir gegenüber verhälst, verstößt bereits gegen die Netiquette und im anderen Thread, wo Du aus dem Off mit deinem persönlich motivierten Zeuchs gegen mich gepostet hast, wurde dies auch gelöscht.

Da Du es aber nicht sein lassen kannst, zeige ich dir gerne wiederholt meine ungeschützte Flanke:

Na los, oder hast Du keine Lust mehr mich als Person abzuwerten und andere Leute darauf hinzuweisen "mit wem sie da reden", weil ich eine Fehlerdiagnose bei meiner defekten Kaffeemaschine mit einer esoterischen Methode durchführte, die überdies auch noch erfolgreich war?

*schmunzelt*

LG
Any

Von deiner lächerlichen Selbstüberhöhung mal abgesehen: Potential ist immer ausbaubar. Meines kannst du nicht beurteilen, weil du den Zusammenhang hier gar nicht blickst. Und behaupte nicht, dass es doch so ist, sonst entwickel ich noch das Interesse das Gegenteil zu verdeutlichen.

Dein Beitrag an Ireland ist ebenfalls maßlos selbstüberschätzend. Scheint ein sehr wesentliches Characteristikum bei dir zu sein.

Ich habe zwar *ich* geschrieben, aber gemeint habe ich ganz offensichtlich Irelands Verhalten in diesem thread. Darauf hast du in Post 773 geantwortet. Und nun das!
Ist dir wohl grad erst bewusst geworden? :lachen:

man könnte glauben, einer Sekte is nen Mitglied abhanden gekommen.

wieviel das ganze Gebrabbel von vor und hinter dem Abyss samt pseudophilosophischem Sülz drumrum wert ist, kann spätestens hier bewundert werden.

Genau darum geht es mir, Nizuz. Für mich ist das alles nix Wert, wenn da weiß nicht wie viel investiert wird, in irgendwelche Erdungsritualchen usw.. Und dann den Tränen nahe sein, wenn es mal gegen die heilige Khu geht und es persönlich nehmen. Das unterstreicht doch die Ineffektivität des ganzen Käses. Ich sehe meine Kritik durch das hier vollkommen bestätigt.

Generell frage ich mich einfach, weshalb magie- völlig - uninteressierte hier schreiben. Damit meine ich dich, Tany und den fuchs, zumindest seit einiger zeit. Was ist da der antrieb? Entweder steckt da auch missionarischer eifer dahinter (uns allen hier unbedingt etwas erklären zu wollen, wo wir sonst nie dahinter kämen) oder einfach miesmache.

Woraus schließt Du, dass ich uninterssiert bin?

Das Thema 'mitleidlose Liebe' sprach/spricht mich an; es spielt für mich keine Rolle, aus welcher Rubrik etwas kommt. Ich entdecke immer Anteile, die mein Interesse erwecken und die ich, aus unterschiedlichen Gründen, als sinnvoll erachte - egal aus welcher Rubrik.

Lies mal die ersten Seiten dieses Threads, auf denen ich die Einstellerin fragte, wie sie was definiert. Weiterhin schrieb ich u.a., was ich unter Mitleid,...,.. verstehe.

Und dann beobachte aufmerksam den Verlauf - die (Re)aktionen auf mich bzw. auf mein Geschriebenes, von mir ... - in Bezug auf mich (falls noch nicht geschehen), bzgl. des Themas. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar *ich* geschrieben, aber gemeint habe ich ganz offensichtlich Irelands Verhalten in diesem thread. Darauf hast du geantwortet.
Ist dir wohl grad erst bewusst geworden? :lachen:

Du hast gesagt, dass du schonmal gesagt hättest, mein Potential sei ausbaubar (du zitierst mich und antwortest darauf). Das habe ich verstanden und darauf geantwortet. Immernoch lustig?

Werbung:
Fuchs, Du armes Lopfer, echt... alleine wie Du dich mir gegenüber verhälst, verstößt bereits gegen die Netiquette und im anderen Thread, wo Du aus dem Off mit deinem persönlich motivierten Zeuchs gegen mich gepostet hast, wurde dies auch gelöscht.

Da Du es aber nicht sein lassen kannst, zeige ich dir gerne wiederholt meine ungeschützte Flanke:

Na los, oder hast Du keine Lust mehr mich als Person abzuwerten und andere Leute darauf hinzuweisen "mit wem sie da reden", weil ich eine Fehlerdiagnose bei meiner defekten Kaffeemaschine mit einer esoterischen Methode durchführte, die überdies auch noch erfolgreich war?

*schmunzelt*

LG
Any

Du wertest dich selber ab, nicht ich. Des weiteren geht es hier weder um dich, noch um Sayalla, sondern um etwas, was ihr einfach nicht kennt. Ihr mischt aus ganz anderen Gründen mit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben