polarfuchs
Neues Mitglied
Oder doch?![]()
Gibt ja nicht so viele Möglichkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder doch?![]()
@ Jave und Zimmer
Ich frage mich, welches Denken dahintersteht, daß ihr einer einzigen "grauen Eminenz" zutraut, den Fuchs manipuliert zu haben, ihm eine Brille aufgesetzt zu haben - zudem diese Eminenz noch nicht einmal einen klitzekleinen Funken von Magie hält.
Diverse "Magier" und "Magierinnen" haben es doch über lange Zeit gemeinsam und vereinzelt immer wieder mit den insbrünstigen Methoden versucht ... .
Zudem spricht es nicht grad von Wertschätzung, Fuchs für so manipulierbar zu halten.
"Pseikoloschieh" - Eminenzen machen nicht beim Magie-Spektakulum mit, versuchen eher zu ergründen, woran es liegt, daß Menschen auf solche Ansichten ansprechen und sind meist ziemlich geübt darin, (miese) Spielchen in Gruppen gut erkennen zu können.
XD
Ich nehme an, Dir ist nicht klar was Du gerade gemacht hast. Der Text strotzt gerade zu von Unterstellungen. Kein Mensch hat versucht Fux mit Inbrünstigen Methoden versucht zu überzeugen, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass er der jenige war, der schlicht gefragt hat und auf der Suche nach Antworten war![]()
Desweiteren solltest gerade Du wissen, das Eine Person ausreicht um jemanden zu manipulieren. Stelle das bitte nicht so hin, als ob Manipulation zwangsläufig eine Gruppe bedürfen würde. Das ist schlicht albern
Außerdem ist es auch unterirdisch zu versuchen, der Grade der Manipulierbarkeit als Menge der Wertschätzung drehen zu wollen. Das eine hat mit dem anderen nun wirklich nichts zu tun. Jeder ist manipulierbarJemand der nicht manipulierbar zu sein scheint, kann auch einfach nur trotzig und dickköpfig sein. Oder tot...
Aud den Versuch irgendwelche "miesen Spielchen" implizieren zu wollen, geh ich gar nicht weiter ein, dass ist es mehr als auffällig.
Im Gegensatz zu den Meisten anderen hier, habe ich eine gute Vorstellung davon, warum Zimmer dieser Meinung ist und man kann die Timeline auch relativ gut nachvollziehen. Und ich hatte euch auch auf die Dynamik hingewiesenDas HIER was absehbar und nur eine Frage der Zeit.
@ Jave und Zimmer
Ich frage mich, welches Denken dahintersteht, daß ihr einer einzigen "grauen Eminenz" zutraut, den Fuchs manipuliert zu haben, ihm eine Brille aufgesetzt zu haben - zudem diese Eminenz noch nicht einmal einen klitzekleinen Funken von Magie hält.
Diverse "Magier" und "Magierinnen" haben es doch über lange Zeit gemeinsam und vereinzelt immer wieder mit den insbrünstigen Methoden versucht ... .
Zudem spricht es nicht grad von Wertschätzung, Fuchs für so manipulierbar zu halten.
"Pseikoloschieh" - Eminenzen machen nicht beim Magie-Spektakulum mit, versuchen eher zu ergründen, woran es liegt, daß Menschen auf solche Ansichten ansprechen und sind meist ziemlich geübt darin, (miese) Spielchen in Gruppen gut erkennen zu können.
ALso andere versuchten zu manipulieren, schafften es aber nicht- während du das nie probiert hast und es aber klappt?
Nun, ich halte weder das eine noch das andere für realitätsnah.
Aber weisst, was mir an diesem Post grad mächtig stinkt? Dass du meinst, andere wollten hier manipulieren. Wer sind die anderen und kannst mir das mal irgendwo belegen? Weil, wenn nicht, dann trete ich dir nämlich jetzt sowas von gepflegt in den Ar...! Und wer mich kennt, der weiss, dass ich- wenn ich das tue- es richtig durchziehe.
SO interpretierst Du das?
Ich hätte nicht gedacht, daß Du Dir aufgrund von ein paar Teilinformationen (denn mehr hast Du nicht mitbekommen) so schnell eine solche Ansicht bildest.
Dann man immer drufff! (wenns Dir denn soooo gut tut)
Das zieht grad absolut nicht bei mir![]()
Hast Du das Gefühl, bei Dir müßte was ziehen?
WARUM?
@ Jave und Zimmer
Du willst jetzt aber nicht allen Ernstes behaupten unbeeinflussbar zu sein? Und dass du bei diesem oder jenem beeinflussbarer bist und wohlgefälliger zuhörst, als bei jemand anderem, wo deine Ablehnung per se bereits die Wände zum Wanken bringt, das ist doch selbstredend, oder nicht?
Falls du keine Beeinflussbarkeit siehst, wärest du aber der Erste auf Erden und eine echte Abnormität.