mitleidlose liebe

Lass es mich ahnen:

Die graue Pseikoloschieh-Eminenz im Hintergrunde, bar jeder (magischen) Erfahrung und Grundlage, dafür aber umso vehementer im Zementieren von Konstruktionen.

WAS ????

da hat sich jemand des Fuchses bemächtigt, obwohl du den gar nicht zu Adoption freigegeben hast.

FRECHHEIT !

und jetzt blödelt der auch schon wieder rum....hier gehts fast schon zu wie am Baggersee.
Du könntest mit der grauen Eminenz verhandeln und vielleicht noch *Eins-mit-Vaddi* und alle verfügbaren HGA's einschalten.
Vielleicht läßt die graue Eminenz sich dann angesichts von soviel geballter Kompetenz zu ner Woche Fernsehverbot für den Fuchs überreden.

Werbung:
Kannst du es bitte verlinken und auch da den Zusammenhang aufzeigen. Lass dir ruhig Zeit.
Wenn ich an einen QBL-Thread denke, dann fällt mir nur der ziemlich geniale Thread deines Kumpels ein.

Jepp, ich kann das genial finden und dennoch als magisches Konzept (oder nenne es wie du willst) unter meiner genannten Kritik ablehnen. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Ich suche nicht hunderte von posts durch, wie gesagt, kann jeder nachlesen im Kabbala und Astrologie thread. Außerdem kann man auch gut nachlesen wie oft Dir Dein Unsinn widerlegt worden ist, wo Du ins trennen geflüchtet bist.
Schade nur das man den ganzen privaten Kram nicht nachlesen kann.;)

Ich suche nicht hunderte von posts durch, wie gesagt, kann jeder nachlesen im Kabbala und Astrologie thread. Außerdem kann man auch gut nachlesen wie oft Dir Dein Unsinn widerlegt worden ist, wo Du ins trennen geflüchtet bist.

Jetzt, glaube ich, verstehe ich, mein Freund. Sicher hast du jeden Teil meines vorletzten Beitrages an dich verstanden.

Zuletzt bearbeitet:

Da das widerum ne Frage der Interpretation des Einzelenen ist (was unter'Fußabtreter' verstanden wird) und wenn er das gehäuft tat, wie ich es verstehe, dürfte es doch ein Leichtes sein, ein oder zwei solcher 'Fußabtreterkomms' rauszusuchen...oder mal ein Beispiel aufzuführen, aus dem konkret hervorgeht, was Du meinst... :)

Ich denke, dass das nicht mehr nötig ist. Der letzte Beitrag war nicht an mich addressiert.

Auch, wenn es nicht an Dich adressiert war...Für mich ist es irrelevant, ob Du gemeint warst oder jemand anderer - es geht ums Prinzip.

Da wird von xy 'gesprochen': Fußabtreter, Menschen, denen Brillen aufgesetzt wurden, von missbräuchlichen Manipulationen,....und ich lese selten, worauf sich konkret bezogen wird - Fakten, Beispiele... ;)

Auch, wenn es nicht an Dich adressiert war...Für mich ist es irrelevant, ob Du gemeint warst oder jemand anderer - es geht ums Prinzip.

Da wird von xy 'gesprochen': Fußabtreter, Menschen, denen Brillen aufgesetzt wurden, von missbräuchlichen Manipulationen,....und ich lese selten, worauf sich konkret bezogen wird - Fakten, Beispiele... ;)

Verstehe... mal schaun.

Werbung:
@ Jave und Zimmer

Ich frage mich, welches Denken dahintersteht, daß ihr einer einzigen "grauen Eminenz" zutraut, den Fuchs manipuliert zu haben, ihm eine Brille aufgesetzt zu haben - zudem diese Eminenz noch nicht einmal einen klitzekleinen Funken von Magie hält.
Diverse "Magier" und "Magierinnen" haben es doch über lange Zeit gemeinsam und vereinzelt immer wieder mit den insbrünstigen Methoden versucht ... .

Zudem spricht es nicht grad von Wertschätzung, Fuchs für so manipulierbar zu halten.

"Pseikoloschieh" - Eminenzen machen nicht beim Magie-Spektakulum mit, versuchen eher zu ergründen, woran es liegt, daß Menschen auf solche Ansichten ansprechen und sind meist ziemlich geübt darin, (miese) Spielchen in Gruppen gut erkennen zu können.

Zurück
Oben