mitleidlose liebe

Du fraternisierst gerade mit jmd. die mit dem Geist ihrer Kaffeemaschine spricht. Es gibt Momente, da ist alles recht, nicht wahr?

Schon wieder eine Abwertung par excellence!

Btw:

Polarfuchs schrieb:
Zimmer schrieb:
Hiermit ist NICHT Tany gemeint.
Hah!

Es sieht für mich eher danach aus, als ob sie von dir für deine Zwecke instrumentalisiert wird.

What ever....ihr nehmt euch beide nichts. ;):)

Werbung:
Schon wieder eine Abwertung par excellence!

Btw:

Es sieht für mich eher danach aus, als ob sie von dir für deine Zwecke instrumentalisiert wird.

What ever....ihr nehmt euch beide nichts. ;):)

Die quatscht doch wirklich mit dem Geist des Rösters. Ich habe mir das doch nicht ausgedacht. Genauso verwerflich finde ich, wenn da plötzlich jmd. aus seinem Loch gekrabbelt kommt, um mal lustig mitzumischen, weil vermutet wird es gehe gegen jemanden. Und natürlich dieses zu bedienen.

Nein, ich würde weder Tany noch sonst jmd. hier instrumentalisieren wollen. Dass du das siehst verstehe ich im Moment aber auch nicht.

Wer nimmt sich nichts? Ich und Tany oder ich und Apo?

Du willst einen anderen Weg gehen, soweit klar, aber was brauchst du da noch jemanden beleidigen der sich dir gegenüber geöffnet hat?

Habe ich nicht. Es sei denn man fühlt sich von einer Aussage in Richtung: "Der fuck, der hier besprochen wird ist ineffektiv und erfüllt die eigenen Ansprüche nicht." persönlich beleidigt.

So ist es aber nicht gedacht und ich denke, dass es keine Notwendigkeit gibt das so zu empfinden. Eine Grundlage dafür gibt es auch nicht. Wenn mir einer sagt, dass das, was ich mache der größte Scheiß ist, dann kratzt mich das doch nicht. Ich weiß ja, wie sehr das zutrifft.

Ich weiß wer dir diesen Schwachsinn eingeredet hat, und damit weißt du jetzt auch, auf wen ich bzgl. der Brille angespielt habe.

Hiermit ist NICHT Tany gemeint. ;)

Lass es mich ahnen:

Die graue Pseikoloschieh-Eminenz im Hintergrunde, bar jeder (magischen) Erfahrung und Grundlage, dafür aber umso vehementer im Zementieren von Konstruktionen.

P.S. @ Tanda: Ich finde deinen Hinweis auf Selbstanwendung auch sehr spannend, genau das dachte ich auch in diesem Zusammenhang, früher bereits und fand, da beginnt es mächtig zu haken und zirkelschliessen.

:D

Und ein freundliches Hallo in die Runde.

Freundliches Hallo zurück. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich soll etwas beweisen was ich eh nicht behauptet habe?
Du kannst mich nicht beleidigen! Das was mich ärgerte war, das Du Freunde die Dir helfen wollten ua als Fußabtreter benutzt hast;)

Ich sagte auch nicht das Du mich heute beleidigt hast.

Oh, ich habe gelesen: Nicht heute, aber wann anders schon. Ich habe auch niemanden als Fußabtreter benutzt.

Zurück
Oben