mitleidlose liebe

Im Zenbuddhismus gibt es ja diese durch und durch erkalteten Lehrer, die in ihrer Brutalität der Liebe zur Wahrheit/Wirklichkeit ihre Schüler schicken. "Leherer, wieso ist dies und jenes und was bedeutet das und das" und statt einer konkret bezogenen Antwort gibts Prügel und mit dem Knüppel ein *weiteres* Gebrechen verpasst.

Das muss wohl mitleidlose Liebe sein. *g :D

Ich glaube ehr, dass das Dummheit ist. Ich hoffe, dass es sowas nicht wirklich gibt.

Werbung:
Und dazu bin ich gerne bereit. Ich warte allerdings noch, bis Du die Kommunikation seit gestern Abend nachvollzogen hast.

Vielleicht findest Du ja die rechte Aussage, die ich begründen darf, wenn Du den Verlauf verstanden hast.

Lass Dir ruhig etwas Zeit.

Oh, ich sehe. Deine Handlung hängt von mir ab. Nun, die Kommunikation ist längst nachvollzogen und soweit ich das erkennen kann für alle geklärt. Dann fang mal an. Und nicht vom Thema abweichen, denn wenn du jetzt anfängst von der Gummibärchenzucht zu schreiben, dann merke nicht nur ich das.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dazu war man viel zu schnell an dem Punkt, dass ich überhaupt kein legitimer Kritiker bin.

Nein, du wurdest lediglich darauf hingewiesen, dass es anmaßend ist andere Ansätze einfach abzuwerten ohne überhaupt eine tiefergehende Erfahrung damit gemacht zu haben.

Ein nachfragendes Fuchsie ist halt bequemer, als ein kritisierendes. Naja egal, lässt sich eh nicht beweisen.

Ich weiß wer dir diesen Schwachsinn eingeredet hat, und damit weißt du jetzt auch, auf wen ich bzgl. der Brille angespielt habe.

Hiermit ist NICHT Tany gemeint. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dazu war man viel zu schnell an dem Punkt, dass ich überhaupt kein legitimer Kritiker bin. Ein nachfragendes Fuchsie ist halt bequemer, als ein kritisierendes. Naja egal, lässt sich eh nicht beweisen.

LOL XD

Der Grund warum Du ein Penner bist ist schlicht, weil man Dir monatelang explizit Ratschläge gegeben hat, wie es funktionieren "könnte", Ratschläge die DU genauso lange ignoriert oder trotzig abgewiesen hast, z.B einfach mal über den Tellerrand hin ausschauen und sich fallen lassen. Rationalität einfach mal Rationalität sein lassen. Den Kopf abschalten und vertrauen auf das was da kommen mag. Und jetzt nach monatelanger Ignoranz anfängst, etwas zu kritisieren, wegen fehlender Erfolge, OBWOHL Du es ja noch nicht mal wirklich versucht hast :D Deine Kritik ist inhaltlich eher belanglos und Du reihst die in Schlange der Experten ein die vor Dir einen einfachen Weg gesucht haben.:rolleyes:

Nein, du wurdest lediglich darauf hingewiesen, dass es anmaßend ist andere Ansätze einfach abzuwerten ohne überhaupt eine tiefergehende Erfahrung damit gemacht zu haben.

Ich weiß wer dir diesen Schwachsinn eingeredet hat, und damit weißt du jetzt auch, auf wen ich bzgl. der Brille angespielt habe.

Hiermit ist NICHT Tany gemeint. ;)

Wenn du weißt, wer mir das eingeredet hat, dann weißt du aber mehr als ich. Ich weiß, was ich hier sehe.
Die Erfahrung wäre auch dann nicht ausreichend tiefgehend, wenn ich das, sagen wir, 5 Jahre lang gemacht hätte.

Ich bleibe absolut bei der Richtigkeit dessen, was ich sagte. Der Fehler war, dass ich es sagte. Das Wie spielt keine Rolle, denn das war nicht ausschließlich negativ. Wo es das nicht gewesen ist wurde es nicht wahrgenommen und man hat eine Wahl getroffen auf was man eingeht und auf was nicht.
Ich habe nicht primär jmd. etwas abgesprochen, sondern Systemen Funktionen. Und zwar diese, die sie nach eigener und nicht nach meiner Zielsetzung erfüllen sollten.

Hiermit ist NICHT Tany gemeint.

Hah!:)

Zuletzt bearbeitet:
LOL XD

Der Grund warum Du ein Penner bist ist schlicht, weil man Dir monatelang explizit Ratschläge gegeben hat, wie es funktionieren "könnte", Ratschläge die DU genauso lange ignoriert oder trotzig abgewiesen hast, z.B einfach mal über den Tellerrand hin ausschauen und sich fallen lassen. Rationalität einfach mal Rationalität sein lassen. Den Kopf abschalten und vertrauen auf das was da kommen mag. Und jetzt nach monatelanger Ignoranz anfängst, etwas zu kritisieren, wegen fehlender Erfolge, OBWOHL Du es ja noch nicht mal wirklich versucht hast :D Deine Kritik ist inhaltlich eher belanglos und Du reihst die in Schlange der Experten ein die vor Dir einen einfachen Weg gesucht haben.:rolleyes:

Was er nie kapiert hat ist, das es nur Werkzeuge waren, er aber versteht es als Glaube, wie eine Religion, schmeisst alles in ein Topf, sogar Menschen(ua deswegen sprach ich von Faschist).
Diese und deren "idiotischen Systeme sind dann daran Schuld, werden als Gegner etabliert und bei jeder Gelegenheit mit Dreck beworfen. Magier sein wollen, aber in Wahrheit Führung suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Alpha/Beta

Lass es mal ein paar Tage sacken. ;)

Das sind Begriffe, die ich zunächst MUF intern assoziiere. Für das sacken lassen muss ich ja eigentlich nicht viel tun, wir werden also sehen.

Ich stehe übrigens auf den Standpunkt, dass es egal wäre, denn selbst wenn es "eingeredet" worden wäre, was gleichzeitig bedeutet, dass ich keine eigene Meinung hätte oder in der Lage wäre diese zu bilden so ist die Kritik an der Sache aber immernöch zutreffend. Und die ist sehr wohl formuliert worden, es war nur nicht der Rede wert. Anderes dafür umso mehr.

Werbung:
Was er nie kappiert hat ist, das es nur Werkzeuge waren, er aber versteht es als Glaube, wie eine Religion, schmeisst alles in ein Topf, sogar Menschen(ua deswegen sprach ich von Faschist).
Diese und deren "idiotischen Systeme sind dann daran Schuld, werden als Gegner etabliert und bei jeder Gelegenheit mit Dreck beworfen. Magier sein wollen, aber in Wahrheit Führung suchen.

Vielleicht einfach mal loslassen, wobei wir wieder beim Thema wären?
Lass ihn doch denken was er will, wenn du deinen Weg gefunden hast, irgendwie komme ich nicht mehr mit.:dontknow:

Zurück
Oben