Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

bei mir sind es die nativ american . plain irokesen germanen auch kurden .
bei den germanen und plainindianern vor alem den indianern ... wenn ich die sprache höre die trommeln ... fang ich das weinen an .
zu den kurden fühl ich mich auch hingezogen .
aus rückführungen weis ich das ich Heruler war ( germanenstamm ) und ein lakota ( das mehrer mal ) es fühlt sich sehr vertraut an . ich esse am boden , bin für ander da , weinen wenn ein baum gefällt wird ,.... udn viel ander dinge ...ich mag ofenen feuerstellen .... ich bin offen udn erlich ich kann nicht flierten diese hinterherlaufen zappeln lassen hat für mich keinen sin . ich sehe sie udn dann ist sie es und ich bin erlich oder zuuuuu schüchtern ...
 
Werbung:
.
Beruflich hatte ich öfters in Frankreich zu tun und habe dabei die Menschen als auch das Land schätzen gelernt. Tja und da gäbe es noch Schottland, wohin ich einmal in meinem Ruhestand reisen wollte. Als es dann soweit war und genügend Zeit und Ruhe hatte, gab es dann immer wieder einen Grund, warum mir gerade jetzt der Zeitpunkt nicht zu passen schien.

Irgendwann hatte ich mich dann gefragt, warum wohl aus dieser Reise nichts geworden war. Es war einfach nur das Gefühl nach Freiheit, dem ich nachgehen wollte, nun aber in aller Fülle hatte. So habe ich also mein Schottland Zuhause gefunden. Ich denke, dass die Reise nach Schottland einer jener Träume ist, der nur geträumt werden möchte. (y)


Merlin
 
Werbung:
Hi!
Schönes ansprechendes Thema!! Mercy!

Also, ländertechnisch schon mal: Österreich spielte schon seit unzähligen Jahren unerklärlicher Weise eine besondere Rolle.
Zudem kam, dass vor ca.30 Jahren, dann vor 20 ca. Jahren, sowie im weiteren Leben nun,,ich mich mit allen Österreicher,/innen...,welchen ich begegnete und mit welchen ich etwas zuammensass usw..., saumässig gut verstand.

Es bedarf einfach keiner Fragen. Gab keinerlei Missverständnisse.
Beidseitig^^...
Genial!..
Ob ich nun zufällig genau den " Richtigen" begenete?
Jedenfalls alle, ausnahmslos: Schnuckal..
Leute...:confused:....
Leidls?
I bin ma ned asso sicher, aber wenn im Herzn asso des ruft, dass die Berg dort mei "Heimat" san,.?....usw....
hmm...
:cautious::confused:
*************************************

Australien..
(leider noch niemanden aus Australien begegnet).


*********************
 
Zurück
Oben