Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

Werbung:
Hi!
Schönes ansprechendes Thema!! Mercy!

Also, ländertechnisch schon mal: Österreich spielte schon seit unzähligen Jahren unerklärlicher Weise eine besondere Rolle.
Zudem kam, dass vor ca.30 Jahren, dann vor 20 ca. Jahren, sowie im weiteren Leben nun,,ich mich mit allen Österreicher,/innen...,welchen ich begegnete und mit welchen ich etwas zuammensass usw..., saumässig gut verstand.

Es bedarf einfach keiner Fragen. Gab keinerlei Missverständnisse.
Beidseitig^^...
Genial!..
Ob ich nun zufällig genau den " Richtigen" begenete?
Jedenfalls alle, ausnahmslos: Schnuckal..
Leute...:confused:....
Leidls?
I bin ma ned asso sicher, aber wenn im Herzn asso des ruft, dass die Berg dort mei "Heimat" san,.?....usw....
hmm...
:cautious::confused:
*************************************

Australien..
(leider noch niemanden aus Australien begegnet).


*********************
 
Sehr interessant, meine Interessen gehen in Richtung Südamerika, deren Kultur, Maya's, Inka's, einfach faszinierend, aber wenn ich genauer nachdenke, so ist es die Natur die mich in ihren Bann schlägt, Wälder, Berge, kleine Bäche die aus dem Verborgenem entspringen, dazu muß es nicht Südamerika sein, die heimischen Wälder in Österreich sind wunderschön und teilweise ebenso geheimnisvoll, ich bezeichne mich fast schon als Waldmensch, es ist die unberührte Natur und deren Klang die mich fesselt und in der ich mich wohl fühle, keine anderen Menschen,...
 
Werbung:
Zurück
Oben