Und dann wurde es wahr

Werbung:
Zeigt die Dauer eines sich aufeinander beziehen nicht auch an, wie stark der Zusammenhalt einer Partnerschaft ist?
Absolut. Aber meine persönliche Geschichte ist hier nicht Thema. Und soll sie auch nicht sein.
Ansonsten lässt sich bei näherer Betrachtung aus meinen Beiträgen erkennen, dass ich nicht einem flüchtigen Feuer erlegen bin, das erst seit Monaten anhält. :sekt:

Zeigt die Dauer eines sich aufeinander beziehen nicht auch an, wie stark der Zusammenhalt einer Partnerschaft ist?
Das schon, bedeutet aber nicht, dass der Partner automatisch auch der "Seelenpartner ist (kann sein, muß aber nicht). Liebe und Achtung seinem Partner gegenüber verhindern das vorhin angesprochene "dahinquälen". Gleichwohl kann es ja auch mit dem sogenannten "Seelenpartner"in einer Partnerschaft zu quälenden Zuständen kommen. ........
(Zuviel Seele tut halt auch nicht gut, wenn der Rest ....)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Das schon, bedeutet aber nicht, dass der Partner automatisch auch der "Seelenpartner ist (kann sein, muß aber nicht). Liebe und Achtung seinem Partner gegenüber verhindern das vorhin angesprochene "dahinquälen". Gleichwohl kann es ja auch mit dem sogenannten "Seelenpartner"in einer Partnerschaft zu quälenden Zuständen kommen. ........
(Zuviel Seele tut halt auch nicht gut, wenn der Rest ....)
LG

Ja...stimmt schon, wie Molay meinte man kann auch jahrelang Unglücklich verheiratet sein...
Mich hätte es nur von KleinLaut interessiert zu hören ob ihre Seelenpartnerschaft schon über 3 Jahre alt ist...

Werbung:
Zurück
Oben