Mit ihrem Tod kam die Angst...

Es ist nicht leicht Abschied zu nehmen !
Aber es gehört leider zum Leben.
Ich habe das jetzt schon einige male mit erlebt!
Omas, Opa,Onkel und Schwiegerelten, und jetzt in Absehbarer Zeit meine Eltern

Ich an deiner Stelle würde mit jemandem Reden der dir helfen kann den Tot zu
Akzeptieren.

Oder stell dir einfach vor was deine Oma sagen würde ?
Würde sie wollen das du dir das Leben so schwer machst?
Würde Sie wollen das du so sehr Leidest?

Ich kann dir sagen und das ist meine Erfahrung.
Genau das wollen die Verstorbenen nicht.

Sie wollen das wir unser Leben weiter leben und nicht
in der Vergangenheit hängen bleiben, sie wollen das wir
Glücklich sind.

Den wenn du Glücklich bist dann ist Sie es auch.
 
Werbung:
Denn wenn du Glücklich bist dann ist Sie es auch.
Für mich hört das Leben nach dem Tod ebenfalls absolut nicht auf. Und was den Tod angeht, so ist das nur das Ende des irdischen Lebens -aber, und das ist es, es ist die Geburt ins Jenseits - mit aller Freude, die mit einer Geburt verbunden ist.
 
Für mich hört das Leben nach dem Tod ebenfalls absolut nicht auf. Und was den Tod angeht, so ist das nur das Ende des irdischen Lebens -aber, und das ist es, es ist die Geburt ins Jenseits - mit aller Freude, die mit einer Geburt verbunden ist.

Genau so sehe ich das auch!

Deswegen habe ich auch keine Angst vor dem Streben oder vor dem Tot.

Ich sehe den Tot als einen Schritt auf eine andere Ebene.
Deswegen gehe ich mit dem Streben auch anderst um.

Was leider viele nicht Verstehen..
 
Enapay, hatte ich früher mal auch nicht Angst vor dem sterben.
Ich bete viel, aber die Angst vor dem sterben kommt Zeitweise immer wieder mal durch, obwohl ich eigentlich einen oder gar einige Sichere Beweise habe, selbst erlebte, wo ich so gesehen niemals Angst haben dürfte.
Ich frage mich zum Teil immer noch, wieso ich so unterschiedliche Erfahrungen mache, aber vielleicht fühle ich nur die Ängste Verstorbener, und es ist ja gar keine Todesangst.
 
Enapay, hatte ich früher mal auch nicht Angst vor dem sterben.
Ich bete viel, aber die Angst vor dem sterben kommt Zeitweise immer wieder mal durch, obwohl ich eigentlich einen oder gar einige Sichere Beweise habe, selbst erlebte, wo ich so gesehen niemals Angst haben dürfte.
Ich frage mich zum Teil immer noch, wieso ich so unterschiedliche Erfahrungen mache, aber vielleicht fühle ich nur die Ängste Verstorbener, und es ist ja gar keine Todesangst.

Also ich persöhnlich habe von den Verstorbenen noch keine Änsgte gefühlt.

( ich glaube ich muss doch was bei den Nahtoterfahrunge was schreiben damit man mich vieleicht etwas Versteht)

Ich hatte ein Erlebniss ist schon lange her!

Meine Tante und mein Onkel waren schon einige Jahre Tot.
Ich stand in der Küche beim Abwaschen und plötzlich hatte ich das gefühl nicht mehr alleine zu sein.
Angst hatte ich nicht, ich wusste nur das gleich was trauriges passiert.

Ja und dann war da plötzlich meine Oma gab mir eine Kuss und sagte es ist alles gut,
Onkel und Tante haben wohl bei mir auf sie gewartet!!???
Tröste deine Papa.

Dann war ich wieder allein, mir liefen die Tränen
( jetzt schon wieder)

ca 5 min später rief mein Papa an und sagte mir das Oma grade Verstroben ist.

Kann ich Hellsehen oder waren Sie wirklich bei mir??
 
Also ich persöhnlich habe von den Verstorbenen noch keine Änsgte gefühlt.

( ich glaube ich muss doch was bei den Nahtoterfahrunge was schreiben damit man mich vieleicht etwas Versteht)

Ich hatte ein Erlebniss ist schon lange her!

Meine Tante und mein Onkel waren schon einige Jahre Tot.
Ich stand in der Küche beim Abwaschen und plötzlich hatte ich das gefühl nicht mehr alleine zu sein.
Angst hatte ich nicht, ich wusste nur das gleich was trauriges passiert.

Ja und dann war da plötzlich meine Oma gab mir eine Kuss und sagte es ist alles gut,
Onkel und Tante haben wohl bei mir auf sie gewartet!!???
Tröste deine Papa.

Dann war ich wieder allein, mir liefen die Tränen
( jetzt schon wieder)

ca 5 min später rief mein Papa an und sagte mir das Oma grade Verstroben ist.

Kann ich Hellsehen oder waren Sie wirklich bei mir??
Gute Frage. Wie beantwortest Du sie Dir selber zur Zeit?

lg
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich registriert, weil ich net weiß, wo ich sonst hin soll...
Vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, der ähnliches erlebt hat - oder mich zumindest ein bisschen aufmuntern kann.

Vor 4 Wochen ist der wichtigste Mensch in meinem Leben gestorben. Meine Oma. Sie war schwer krank und wir wussten alle, dass sie dieses Jahr Weihnachten nicht mehr mit uns feiern wird - trotzdem war ich die ersten Tage nach ihrem Tod wie in Watte gepackt und fühlte mich selbst richtig krank.
Als sie starb, war ich dabei. Ich hielt in ihrem Todeskampf 16 Stunden ihre Hand, bis sie endlich einschlafen konnte.

Da es jetzt doch schon ein paar Wochen her ist, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich ihren Tod total verdränge. Sobald jemand über ihren Tod spricht, fährt eine Mauer vor meinem Gesicht herunter - und ich blocke.
Was mich wahrscheinlich zu meinem im Titel beschriebenen Problemchen bringt...

Ich hatte schon immer in belastenden Situationen eine Art "Halluzination" Allerdings sehe ich die Dinge nur vor meinem geistigen Auge - nicht in Wirklichkeit. Anfangs waren es Gewaltszenen, mittlerweile sind es Dämonen a´la Evil Death...
Als die Krankheit bei meiner Oma ausgebrochen ist, wurden sie schlimmer. Und mit ihrem Tod sind sie mein ständiger Begleiter...
Jetzt bin ich soweit, dass ich inzwischen Nerventropfen nehme weil ich einfach ständig in "Alarmbereitschaft" bin. Ich habe also quasi Angst, dass etwas passieren könnte. Dass ich etwas sehe oder spüre, das mir Angst macht.
Ich "sehe" auch Dämonen auf dem Grabstein... Oder in den Wolken...

Ich hab langsam das Gefühl, ich dreh durch.

Hat von euch jemand mal etwas ähnliches erlebt?

Vielen Dank für eure Antworten und viele liebe Grüße...
hallo,
also ich war als Kind mal von Dämonen besessen. ich bin mir aber nicht sicher, was ich dir in deiner Situation raten soll, vielleicht über die dämonischen Halluzinationen mit einem Priester reden, soll er sich was einfallen lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben