Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für dich nicht! Glaubst du allen Ernstes deine subjektive Wahrnehmung der Wirklichkeit hätte mit Wirklichkeit was zu tun, außer in deiner Vorstellung?
Glauben kannst du ja was immer du möchtest. Deine Sache. Nur behaupte bitte nicht andauernd, deine, von anderen geklauten und abgekupferten Wahrheiten wären verbindlich auch die aller anderen. Ist nämlich so nicht der Fall. Ob's dir passt oder nicht.
Für dich nicht! Glaubst du allen Ernstes deine subjektive Wahrnehmung der Wirklichkeit hätte mit Wirklichkeit was zu tun, außer in deiner Vorstellung?
Glauben kannst du ja was immer du möchtest. Deine Sache. Nur behaupte bitte nicht andauernd, deine, von anderen geklauten und abgekupferten Wahrheiten wären verbindlich auch die aller anderen. Ist nämlich so nicht der Fall. Ob's dir passt oder nicht.
Warum fühlst du dich dann angesprochen? Habe ich dich irgendwie erwähnt? Auch wenn's dir seltsam vorkommen mag, es gibt auch noch Leben und Ereignisse, die gar nichts mit dir zu tun haben mögen.
Warum fühlst du dich dann angesprochen? Habe ich dich irgendwie erwähnt? Auch wenn's dir seltsam vorkommen mag, es gibt auch noch Leben und Ereignisse, die gar nichts mit dir zu tun haben mögen.
Achso wenn ich sage das ich keine Stimme höre, da es ja darum geht mit Gott zu sprechen, dann ist das OT. Verstehe ich nicht denn es bezieht sich doch schon auf das Thema oder? Nun denn, ich spreche mit Gott, höre aber keine Stimme die mir mir redet. BZW. sagen ich das mal so. Wenn ich mit Menschen spreche dann spreche ich auch mit Gott.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.