Mit Gott sprechen...

Werbung:
Habe ich das etwa behauptet? Eine Rolle spielt es dennoch nicht.:)

Für dich nicht! Glaubst du allen Ernstes deine subjektive Wahrnehmung der Wirklichkeit hätte mit Wirklichkeit was zu tun, außer in deiner Vorstellung?

Glauben kannst du ja was immer du möchtest. Deine Sache. Nur behaupte bitte nicht andauernd, deine, von anderen geklauten und abgekupferten Wahrheiten wären verbindlich auch die aller anderen. Ist nämlich so nicht der Fall. Ob's dir passt oder nicht.

Für dich nicht! Glaubst du allen Ernstes deine subjektive Wahrnehmung der Wirklichkeit hätte mit Wirklichkeit was zu tun, außer in deiner Vorstellung?

Glauben kannst du ja was immer du möchtest. Deine Sache. Nur behaupte bitte nicht andauernd, deine, von anderen geklauten und abgekupferten Wahrheiten wären verbindlich auch die aller anderen. Ist nämlich so nicht der Fall. Ob's dir passt oder nicht.

Glaube doch was du willst von mir. Das spielt für mich keinerlei Rolle.:trost::)

Werbung:
Achso wenn ich sage das ich keine Stimme höre, da es ja darum geht mit Gott zu sprechen, dann ist das OT. Verstehe ich nicht denn es bezieht sich doch schon auf das Thema oder? Nun denn, ich spreche mit Gott, höre aber keine Stimme die mir mir redet. BZW. sagen ich das mal so. Wenn ich mit Menschen spreche dann spreche ich auch mit Gott.:)

Zurück
Oben