Mit Gott sprechen...

Werbung:
du verwechselst gott mit dem ego.

vielleicht verwechselst Du den Menschen mit Gott :D
Nee, im ernst....Gott hat also Egos erschaffen, war aber auch nicht nett sowas.
Das Ego macht also die Wirbelstürme und bringt alle paar Sekunden ein Kind um was verhungert, das böse Ego und Gott bleibt der Gute, ja das ist praktisch, da iser fein raus und wir auch gleich weil wir ja ER sind und umgekehrt.

Das ist doch alles zusammengebasteltes irgendwas.

ich kenne dier Theorie ;)
ändert aber nichts am Esogequasle von wegen Gott ist überall.
Ist nur dann ok wenn Gott pervers ist und zerstörerisch und gemein, dann ja ok, dann ist Gott auch in jedem Hund und jedem Idioten auf dieser Welt.

es ist aber so
wenn man es anders sieht kommt man aber ganz schnell in braune zonen
die will ich nie wieder
man darf aus erfahrungen lernen
das ist nicht verboten

heute gehen an meinem fenster ein mensch mit einem hund vorbei und ich ertappe mich bei dem gedanken
tsü
da geht gott:D
ich fands toll

so fängt der Wahnsinn meistens an. Zuerst sieht man dies u. das, u. dann überall nur mehr Gott.. im hund, im Baum, im Kot ...

"Gestern sass ich auf der Toilette, u. als ich reinguckte, dachte ich da schwimmt gott..." wenn also alles gott ist:D

aber keine Sorge, es könnte geheilt werden, wenn man es wollte, aber die meisten wollen ja verrückt bleiben;)

du verwechselst gott mit dem ego.

Seltsam dass zwar alles Gott sein soll, aber wir was so ganz Ungöttliches in uns haben. Nämlich, uns selbst.

Denn sonst wäre ja alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Würden sich dann Tiere auch nicht mehr fressen? Gäbe es ohne das Ego keine Erdbeben mehr? Würden dann keine Planeten oder Sterne mehr kollidieren? Nur unsere Egos sind schuld? ....

vielleicht verwechselst Du den Menschen mit Gott :D
Nee, im ernst....Gott hat also Egos erschaffen, war aber auch nicht nett sowas.
Das Ego macht also die Wirbelstürme und bringt alle paar Sekunden ein Kind um was verhungert, das böse Ego und Gott bleibt der Gute, ja das ist praktisch, da iser fein raus und wir auch gleich weil wir ja ER sind und umgekehrt.

Das ist doch alles zusammengebasteltes irgendwas.
wenn du meinst, ich bleib bei meiner wahrheit. die glaub ich nicht, ich weiss sie. ;)

ich kann mich selbst belügen und betrügen
kann das endlos tun
und doch wird die welt nicht besser
warum es nicht einfach mal mit der wahrheit probieren ?
jesus sagte nicht ...wie sie ist - toll nicht toll
er sagte nur ,dass sie befreit
so
ich bin als egoist geboren
ja da hatte gott seine hand oder was weiss ich im spiel
ja es gibt das böse und auch das hat seinen sinn
denn es hat erzieherischen charakter
und drängt den menschen ,sich zu entscheiden
wofür
vielleicht einfach dazu ,die hilfe ,die gott zu bieten hat
anzunehmen
warum?
darin liegt sinn
erstens die freiheit des menschen wird respektiert und er kann wählen ob und wann er mit gott zusammenarbeiten möchte

Werbung:
so fängt der Wahnsinn meistens an. Zuerst sieht man dies u. das, u. dann überall nur mehr Gott.. im hund, im Baum, im Kot ...

"Gestern sass ich auf der Toilette, u. als ich reinguckte, dachte ich da schwimmt gott..." wenn also alles gott ist:D

aber keine Sorge, es könnte geheilt werden, wenn man es wollte, aber die meisten wollen ja verrückt bleiben;)

moment liebes pommes
da hab ich was für sie bin gleich wieder da:D

Zurück
Oben