Mit Gott sprechen...

Zum ersten Beitrag, ich bemerke das ich ihm viel erzähle und um vieles Bitte, weil ich dann am Ende des Gebetes oft das Gefühl habe es wurde mir eine Last abgenommen, es ist reinstes beichten mit Gott höchstpersönlich.
Je länger ich mich bedrückt fühle umso länger bete ich.
Ich bedanke mich erst wenn ich mich frei fühle.;)

Werbung:
Was ich noch erwähnen wollte topeye beschreibt was ich mit Randomsong meine, jeder Song ist eine Botschaft, ich finde mich teilweise in diesem Bericht wieder.:)

stille werden
die alten ge....danke,,,n
mal sich erholen lassen
mit licht fluten die guten
zu ihm werden
hier auf erden:)

>> Sprecht ihr mit Gott? Oder zu Gott? Wie? <<
Gibt es irgendetwas was nicht GOTT wäre? Für mich nicht.
Du, ich, wir alle sprechen ununterbrochen immer nur mit GOTT, denn es gibt nichts außer GOTT.
Wenn es irgendetwas anderes außer GOTT gäbe, wäre GOTT nicht GOTT. Dann wäre GOTT nur „ein Teil“ , anders gesagt: nicht vollständig.

>>Bekommt ihr Antwort? Wie?<<

Die „Antwort“ bekomme ich durch ALLES was mir begegnet.

>>Was tut ihr, damit's besser klappt, - was, wenn's nicht so gut klappt?<<

Ich bin zu-frieden mit der Schöpfung bereit zu sein.
Wenn es nicht „so gut“ klappt, gehe ich nach Innen, denn in solchen Fällen war ich im Außen auf der Suche nach mir selbst.

>>Woher wisst ihr dass ihr wirklich mit Gott sprecht?<<

Wenn es außer GOTT nichts gibt, kann ich nie einer anderen Form oder einer anderen Energie begegnen, die in ihrem Ursprung nicht von GOTT wäre.

:thumbup:

(damit wäre für mich ALLES gesagt...amen;) )

ja selbst das gefühl der trenung ist er...
fürs gespräch brauchst ein gegenüber
aber das ist eben das problem:D
deshalb hat sich ja eben gott in viele verströmt und tut es noch...und ewig
um sich ein stück selbst zu erleben
warum?
warum nicht?
sonst wär da nix...
wenn nicht so...

Zuletzt bearbeitet:
ja selbst das gefühl der trenung ist er...
fürs gespräch brauchst ein gegenüber
aber das ist eben das problem:D
deshalb hat sich ja eben gott in viele verströmt und tut es noch...und ewig
um sich ein stück selbst zu erleben
warum?
warum nicht?
sonst wär da nix...
wenn nicht so...

Selbsterkenntnis ist für dich wohl ein Buch mit 7 Siegeln. Alles übernommene führt dich nicht weiter.
So sage ich dir: Gott ist nicht die Trennung. Die Trennung kommt vom Satan. Deswegen ist Gott nicht die Vielen sondern die Vielen in Einem und damit ein Einziges. Da ist kein Gott der sich Erleben will. Es geht um etwas völlig anderes. Der kleine menschliche Verstand jedoch der kann auf Grund seiner Programme davon gar nichts sehen. So ist auch Gott ein Programm das unbewusst in dir abläuft.

>> Sprecht ihr mit Gott? Oder zu Gott? Wie? <<
Gibt es irgendetwas was nicht GOTT wäre? Für mich nicht.
Du, ich, wir alle sprechen ununterbrochen immer nur mit GOTT, denn es gibt nichts außer GOTT.
Wenn es irgendetwas anderes außer GOTT gäbe, wäre GOTT nicht GOTT. Dann wäre GOTT nur „ein Teil“ , anders gesagt: nicht vollständig.

>>Bekommt ihr Antwort? Wie?<<

Die „Antwort“ bekomme ich durch ALLES was mir begegnet.

>>Was tut ihr, damit's besser klappt, - was, wenn's nicht so gut klappt?<<

Ich bin zu-frieden mit der Schöpfung bereit zu sein.
Wenn es nicht „so gut“ klappt, gehe ich nach Innen, denn in solchen Fällen war ich im Außen auf der Suche nach mir selbst.

>>Woher wisst ihr dass ihr wirklich mit Gott sprecht?<<

Wenn es außer GOTT nichts gibt, kann ich nie einer anderen Form oder einer anderen Energie begegnen, die in ihrem Ursprung nicht von GOTT wäre.

Es gibt nicht nur Gott sondern auch die Gegenseite von Gott: Den Satan. Du hast hier etwas übernommen und nicht Selbst erkannt. Tatsache ist: Aus dir spricht nicht das Licht Gottes sondern die Dunkelheit Satans.

Es gibt nicht nur Gott sondern auch die Gegenseite von Gott: Den Satan. Du hast hier etwas übernommen und nicht Selbst erkannt. Tatsache ist: Aus dir spricht nicht das Licht Gottes sondern die Dunkelheit Satans.

Warst du nicht die, die nur mit sich selber spricht?
Bringts dir wenigstens was, dir sowas andauernd selbst vorzubeten?

Ich persönlich find diese "ich bin Gott und du bist Satan"-Leier ja doch etwas arg beschränkt.

Werbung:
Zurück
Oben