Mit Gott sprechen...

faydit, ich lese in deinen beiträgen hier nur ständig eine art von rechenschaft deiner selbst.
du darfst doch deine ansichten haben, niemand will sie dir nehmen.
warum versuchst du deine meinung anderen aufzuzwängen?

Du musst es ja nicht lesen.

Ich versuche niemandem meine Meinung aufzuzwängen sondern überhaupt erst andere dazu zu bringen, sich sowas wie eine eigene zu bilden, die nicht das Resultat weitgehender Fremdbestimmung und Manipulation durch andere wäre. Scheint ja derzeit etwas out zu sein.

ich habe mich erkannt und habe meine wahrheit und meine erkenntnis.
ich bin glücklich und vollkommen gelassen. ich habe meinen frieden und meine innere ruhe.

Nehme ich völlig anders wahr. Dürfte dich allerdings wenig wundern. Auf die Art von (Verdrängungs-)Frieden verzichte ich gerne.

wenn ja, dann freu dich darüber und lass geschehen, was ist.

Warum sollte ich? Dazu müsste ich akzeptieren dass das was geschieht auch so akzeptabel ist. Was ich nicht tue. Und davon bringt mich auch keine esoterische Weichspüler-Licht-und-Liebe-Gehirnwäsche ab.

Werbung:

So unendlich viele und doch nur eine.Die einzige, vor der Geburt des Sohnes, die zu Gott sprechen kann.
Und dann auch weiss, dass es Gott ist, mit dem sie grad spricht. Wer würde schon seine Grosse Liebe nicht erkennen. *g

Und hier im Forum meinte ich allerdings Maria45.

Muss los. :)

@ faydit na dann erfreue dich an den qualen in deiner realität, suhle und labe dich daran.
wenn es für dich so angenehmer ist, so hast du ja deine entscheidung längst getroffen.

aber lass auch mir meine entscheidung, die mir freude und gelassenheit gibt, in der ich mich geborgen fühle und die mich innerlich erfüllt.

ich wünsche dir, dass all deine wünsche in erfüllung gehen.
meine sind es schon :D

@ faydit na dann erfreue dich an den qualen in deiner realität, suhle und labe dich daran.
wenn es für dich so angenehmer ist, so hast du ja deine entscheidung längst getroffen.

aber lass auch mir meine entscheidung, die mir freude und gelassenheit gibt, in der ich mich geborgen fühle und die mich innerlich erfüllt.

vielleicht sind seine wünsche auch schon in erfüllung gegangen?

Meine Realität ist eine Sache. Die Qualen anderer innerhalb von Realität eine andere.

Wenn es nicht Menschen wie mich gäbe, könnten sich Leute wie du nicht gleich so viel erhabener und besser fühlen.
Was ja wohl ohnehin genug sagt. Der Unterschied zwischen uns liegt darin, dass ich meine Schwärze außen trage. Was einigen wenig behagt. Muss es auch nicht. :D

Meine Realität ist eine Sache. Die Qualen anderer innerhalb von Realität eine andere.

Wenn es nicht Menschen wie mich gäbe, könnten sich Leute wie du nicht gleich so viel erhabener und besser fühlen.
Was ja wohl ohnehin genug sagt. Der Unterschied zwischen uns liegt darin, dass ich meine Schwärze außen trage. Was einigen wenig behagt. Muss es auch nicht. :D

ich fühle mich nicht erhabener, für mich sind alle menschen gleich. wir sind alle eins.
und die schwärze, die du außen trägst, die habe ich auch kennengelernt, aber ich habe sie eingetauscht gegen das licht.

Werbung:
Zurück
Oben