Mit Gott sprechen...

Werbung:
Was soll das denn sein? Ich habe bis jetzt noch keine Information darüber bekommen und hört sich für mich nicht richtig an da unlogisch in dem Zusammenhang was ich weiss.:)

Was soll das sein eine Besetzung oder Überschattung? So etwas gibt es nicht, Glaubst du an so etwas etwa? Merkwürdig. Und es ist ganz einfach zu unterscheiden. Sehr einfach sogar. Denn man hat die Stimme gehört die da leise zu einem spricht:" Ich liebe dich." :)

Daran glauben muss ich nicht. Kam mir schon bisweilen unter.
Etwas das es nicht gäbe wäre wohl auch kaum unterscheidbar. Seltsame Logik.

Was soll dieses ominöse "Ich liebe dich." dokumentieren oder beweisen außer dein eigenes Liebesdefizit? Göttlichkeit, Wahrheit? Na ja...
Musst du dir das den ganzen Tag selbst vorsagen, weil's sonst niemand tut? Als Selbstbestätigungsmantra? :trost:

Daran glauben muss ich nicht. Kam mir schon bisweilen unter.
Etwas das es nicht gäbe wäre wohl auch kaum unterscheidbar. Seltsame Logik.

Was soll dieses ominöse "Ich liebe dich." dokumentieren oder beweisen außer dein eigenes Liebesdefizit? Göttlichkeit, Wahrheit? Na ja...
Musst du dir das den ganzen Tag selbst vorsagen, weil's sonst niemand tut? Als Selbstbestätigungsmantra? :trost:
Ich habe gelernt Faydit. Das ist jetzt nicht für mich bestimmt sondern deine Refektion von dir. Danke für das mitteilen deiner Wahrnehmung von dir.:trost::)

Werbung:
Was soll das sein eine Besetzung oder Überschattung? So etwas gibt es nicht, Glaubst du an so etwas etwa? Merkwürdig. Und es ist ganz einfach zu unterscheiden. Sehr einfach sogar. Denn man hat die Stimme gehört die da leise zu einem spricht:" Ich liebe dich." :)

Es ist nicht einfach zu unterscheiden und erst sagst Du das es das nicht gibt und dann muss man es doch unterscheiden können.
Es nennt sich auch Verblendung und das ist der Zustand indem wir alle sitzen, die einen mehr die anderen weniger.

Zurück
Oben