Mit Esoterikern diskutieren.

Werbung:
:lachen:

und weil newton, die alte dreacks..u sich über die gravitation gedanken gemacht hat, bin ich gestern die stiege runtergefallen.

Oh...den hab ich doch glatt übersehen...der war gut.:thumbup:

Tu mir doch mal den Gefallen und beweise doch mal mit einer mathematischen Berrechnung, dass der Sack überhaupt gelebt hat...hm?

Wenn Du jeden Schei55 glaubst, den man Dir erzählt, dann brauchste Dich auch nicht beschweren, wenn Du auf die Goschn fällst.

Soviel mal zum "Sprüche" klopfen. Können wir alle und das auch noch ganz gut. Also schläfer uns nicht ein hier.
f035.gif

Dingens
Qia:)

Wie kommste denn darauf? Argumentativ wischt Joey als Vertreter der Wissenschaft den Boden dermaßen mit dir auf, dass selbst der Estrich wieder abgeht:lachen:

Aha...das merk ich. Und Du lustige Wurst? :brav: Darfst Du überhaupt noch wach sein?:nono:

Gar nicht gemerkt, dass Thommy mit Dir längst den gesamten Köllner Dom samt Hauptplatz aufgewischt hat? AUUUUFWACHEN...Schlafmütze. :rolleyes:

Oh...den hab ich doch glatt übersehen...der war gut.:thumbup:

Tu mir doch mal den Gefallen und beweise doch mal mit einer mathematischen Berrechnung, dass der Sack überhaupt gelebt hat...hm?

Wenn Du jeden Schei55 glaubst, den man Dir erzählt, dann brauchste Dich auch nicht beschweren, wenn Du auf die Goschn fällst.

Soviel mal zum "Sprüche" klopfen. Können wir alle und das auch noch ganz gut. Also schläfer uns nicht ein hier.
f035.gif

Dingens

oha.. da wird aber wer stinkig

was du geschrieben hast war argumentativer dunpfiff... da hilft auch dein ganzer zorn nichts :)

Eigentlich kann man mit Esoterikern garnicht richtig wissenschaftlich diskutieren.
Wenn ich Feld sage, dann erzählen sie etwas von Kartoffeln oder Weizen.
Wenn ich Wechselwirkung sage erzählen sie etwas von ihrem Verhältnis zum Meister.
Und wenn ich Energie sage, dann strömt es nur so.

Fazit:

:lachen:

Das liegt daran, daß die Wissenschaftler nicht weitsichtig genug sind!

:lachen: :lachen: :lachen:

Somit wird der Spies umgedreht...lustig oder?;)

Alles Liebe

Na ja, um ehrlich zu sein, das ist schon ziemlich lustig ......

:D

Aber ich denke, ich habe alles gesagt, was ich zum Ausdruck bringen wollte. Wer das bis jetzt nicht verstanden hat, wird das auch nach zehn weiteren Postings nicht verstehen, das liegt dann wohl in der .... (beschränkten) Natur der Sache.

Alles Gute, :zauberer1

Werbung:
oha.. da wird aber wer stinkig

was du geschrieben hast war argumentativer dunpfiff... da hilft auch dein ganzer zorn nichts :)

Na wenn Du das sagst. O.K. Bei dem Argument halt ich jetzt echt die Klappe.

:rolleyes:

BTW...nimm Dich nicht so wichtig....Du kannst es vor Dir selber eh nicht einhalten...;)

Liebe Grüße

Zurück
Oben