Die Wunderwelt der Esoterik

Werbung:
auf welche argumente denn?
darauf, das du nicht verstanden hast, das mein post ironisch war?
das hab ich dir schon gesagt.
oder war gar das italienisch als argument gedacht.
wahrscheinlich, ganz sicher, denn ansonsten wärst du ja vom thema abgewichen.
 
Lucia, Ironie in allen Ehren...aber nicht dabei das Wesentliche vergessen ;)

Lucia schrieb:
auf welche argumente denn?
darauf, das du nicht verstanden hast, das mein post ironisch war?
das hab ich dir schon gesagt.
oder war gar das italienisch als argument gedacht.
wahrscheinlich, ganz sicher, denn ansonsten wärst du ja vom thema abgewichen.
Lucia schrieb:
wissenschaft geht ja davon aus, das etwas, was man beobachten kann, sich immer nach bestimmten regeln verhält, und wenn es das dann tut, dann stimmt das. uuuuuuund man kann es bweisen.
...und was spricht dagegen?

Mein Argument dazu:
Caya schrieb:
Nur weil man etwas nicht beweisen kann, heisst das ja noch lange nicht, dass es nicht zu beweisen ist.

Im Klartext: Wenn du etwas nicht verstehst, heisst das noch lange nicht, dass es nicht zu verstehen ist, und auch nicht, dass sich DAS nicht nach ganz bestimmten Regeln verhält.

capisci?
;)

Caya
 
liebe caya,

in zukunft gehe ich auf deine antworten nur noch ein, wenn erkennbar ist, das du den text verstanden hast.
so bringt das ja nun gar nichts.

mfg
lucia
 
Danke schon mal für die ersten Antworten :)

Es ist doch so, das der übewiegende Teil der Menschheit Esoterik für Humbug hält. Aber ich denke nicht aus Desintresse sondern weil Ängste dahinter versteckt sind. Hauptsache mal etwas verdrängt, das nicht erklärbar ist oder real ist.
Aber mir hat einmal ein Yoga-Meister gesagt, diese Welt ist nicht real sondern unreal, und irgendwie hat er recht. Das eine hebt das andere wieder auf.

Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
Und ein superschönes Wochenende
 
Werbung:
Lucia schrieb:
liebe caya,

in zukunft gehe ich auf deine antworten nur noch ein, wenn erkennbar ist, das du den text verstanden hast.
so bringt das ja nun gar nichts.

mfg
lucia
Liebe Lucia...also ich freu mich, dass wir einer Meinung sind...alles lässt sich auch wissenschaftlich beweisen...das meintest du doch...oder hast du etwas falsch verstanden?

Ich meine, deine Ironie ist inhaltlich schlicht fehl am Platz...ob du mir frolgen kannst?

:D

...übenübenüben ;)

Caya
 
Zurück
Oben